So liebe Leutz,
erstmal muß ich unbedingt kundgeben, daß die Besucherzahl dieses Jahr wieder einmal getoppt wurde. Nach kurzen überschlagenden Hochrechnungen dürften in der Tat Freitag ca. 400 - 500 Gäste und Samstag ca. 800 - 1000 Gäste dagewesen sein.
Ich darf Subi und Meph zur der Geschichte ganz groß gratulieren gratulieren, und denke hier wächst ne ziemlich geile Geschichte auf unserm Mist.
So und nun möchte ich Allen Mitwirkenden (jeglicher Art) danken, die sich die Mühe gemacht haben zu uns zu kommen um Ihren Teil beizutragen. Es war ein sehr Schönes (bisher unser Schönstes

) Fest mit Euch und ich hoffe, daß wir das in noch besserer Form wiederholen können.
Mit Ostcode, Bionic-Lab und Subsoundz hat sich hier ne ordentliche Mischung aufgetan, die einiges noch exploives Potential bietet. Rein organisatorisch gibt sicherlich noch hier und da zu feilen, aber ne Basisi ist erstmal da. Respekt.
So nun mal zu dem kleinen Hauotproblemchen am Samstag.
Also sicherlich habt Ihr alle bemerkt ,daß am Samstag die Lautstärke etwas rausgenommen werden mußte, und daß wir Besuch von unseren Freund und Helfern hatten. Diesmal richtet sich mein Frust an Leute aus dem Nachbardorf, die schnbar ein problem damit haben, daß sich Menschen friedlich versammeln um zu Feiern. Jedenfalls muß ich unseren Freund und Helfer in grün-weiß ein großes Lob und Dank aussprechen, die sehr viel Ausdauer (7mal besucht und 3 mal angerufen) und Verhandlunsgeschick bewiesen haben um unsere Veranstaltung nicht unterbrechen zu müssen. Denn genau Dies war schon am Freitag der Wille der Anwohner. Leider haben wir dieses Open-Air nich lang genug angemeldet, da wir nicht auf so viele nette Leute vorbereitet waren. Bisher waren Veranstaltungen an diesem Ort kein Problem. In Zukunft werden es auch keine Probleme mehr geben, da wir sehr gut mit der Polizei zusammenarbeiten können.
Also auch an der Stelle nochmal Respekt, daß es auch noch Beamte mit Hirn gibt.
Nur Schade, daß Dies alles zur Hauptzeit passiert ist. Jedenfalls ein Riesen Sorry, kommt net mehr vor..
...ich hoffe es hat Allen gefallen und Ihr seit nächstes Jahr wieder dabei. Bzw wollen wir auch gern Indoor mal was mit Euch machen,... wär schön..
Und großes Lob noch an Analyse und D.A.N. ...Klasse Debut