Kurz ma das Fazit der Livesesion:
Infos:
- Liveakts waren:
- Vandal
- Millhouse
- und wir die Plattencrew L.E.
Also von unsere seite war es echt eine wunderschöne Party. Leute haben auch auf jeden gut gefeiert.
Nur was mich am Chrom übelst stört, ist, wenn wir dort schrauben, dass wir keine Freunde mit kostenlos reinnehmen dürfen und nur 3 Bier (also max. 3,- €, wenn das Bier echt zum Wucher eingekauft wurde) bekommen. Wer ja net das ding wenn wir Kohle bekommen würden, aber nein, wir machen das für NIX.
Wenn sich da echt nix dran ändert, war dass das letzte mal im Chrom, weil wir müssen Kohle investieren und das Chrom bekommt Kohle das geht doch net. da will ich wenigstens mit meinen besten Freunden dort feiern (kostenloser Eintritt z.B. für 2 Personen) und mehr trinken.
Eigendlich ist das in einem Club schließlich Standart.
06.08.04 - Live is Live! @ CC
- Plattencrew L.E.
- Aktivist
Zuletzt geändert von Plattencrew L.E. am 07.08.04 - 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
- kullerauge
- Held der Arbeit
is doch schon lange bekannt dass der chrome club seine musikanten über den tisch ziehtPlattencrew L.E. hat geschrieben:Kurz ma das Fazit der Livesesion:
Infos:
- Liveakts waren:
- Vandal
- Millhouse
- und wir die Plattencrew L.E.
Also von unsere seite war es echt eine wunderschöne Party. Leute haben auch auf jeden gut gefeiert.
Nur was mich am Chrom übelst stört, ist, wenn wir dort schrauben, dass wir keine Freunde mit kostenlos reinnehmen dürfen und nur 3 Bier (also max. 3,- €, wenn das Bier echt zum Wucher eingekauft wurde) bekommen. Wer ja net das ding wenn wir Kohle bekommen würden, aber nein, wir machen das für NIX.
Wenn sich da echt nix dran ändert, war dass das letzte mal im Chrom, weil wir müssen Kohle investieren und das Chrom bekommt Kohle das geht doch net. da will ich wenigstens mit meinen besten Freunden dort feiern (kostenloser Eintritt z.B. für 2 Personen) und mehr trinken.
Eigendlich ist das in einem Club schließlich Standart.

- Plattencrew L.E.
- Aktivist
kenn das aber auch,...wegen bezahlung! Hab fast nen halbes jahr ohne bezahlung musik gemacht..manchmal alleine mehr als 5 stunden. Am anfang kostenlos, und dann wollt ich mal geld haben und bekahm jedes mal die antwort das ich nächstes mal das geld bekomme! irgetenwann war es mir zu viel und ich hab aufgehört dort zu spielen! Aber mein geld bekomm ich trotzdem nicht....weil ich kein vertrag gemacht habe!
Heiratet am 20. Dezember 2007