FarCry
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
habe mir letzte woche ne neue graka gekauft und jetzt mal farcry angespielt - hab ja lange nix wirklich neues mehr gespielt aber meine fresse hat sich das was getan - die grafik ist mit abstand das beste und geilste was ich jeh gesehen habe - der absolute wahnsinn. zockt das noch irgendwer?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
- Slave~Master
- Genosse
- Held der Arbeit
- OCB-Administrator
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
- Bill Youngman
- Jungpionier
tut mir leid, farcry sah mir aufn ersten blick gut aus, aber wenn ich sehe was id 99 für doom3 models scho rausbrachte......tuts mir um farcry bissl leid wenn im august doom3 NICHT INDIZIERT und UNCUT aufn markt kommt.... =)=)=)
[der quaker sprach.....id ist gott
// john carmack forever]
übrigens ist Doom3 das erste spiel von ID nach 13 jahren was nicht indiziert wird (zuletzt wars Keen IV)
genauso wie farcry sehe ich mir hl2 an, wenn ich an grafik denke bei einer engine dann halte ich die für besser die ausbaufähig sind!
FarCry ist dabei noch besser zu bewerten als Erst-Werk, aber was HL2 und FC verbindet ist das die Engine ansich veraltet ist von der Struktur, die einzige total tolle sache ist dass sie alles ins maximale treiben was DirectX 9 und die ganzen Grakas hergeben ans Effekten.
Gugt euch hl2 an und vergleicht ein screen mal mit doom3, der für jeden ersichtlichste unterschied in sachen fortschritt ist der körperschatten bei doom3, den haben andere spiele nicht, denn die meisten shooter haben noch eine enginetrennung für welt und spieler bzw gegner.
Durch zusammenführen beider wird a) die physik leichter, b) sieht geiler aus und c) muss man nicht doppelt schatten programmieren (was getrennt dann eh komisch aussieht)
Aber ich glaub ich weich vom thema ab und bin nur ein id fan seit spätestens DOOM 1
@irgendein Mod: ich bin total übermüdet von AbiBall und Party viel alk
wer will kann meine Sätze gerne flicken 
[der quaker sprach.....id ist gott

übrigens ist Doom3 das erste spiel von ID nach 13 jahren was nicht indiziert wird (zuletzt wars Keen IV)
genauso wie farcry sehe ich mir hl2 an, wenn ich an grafik denke bei einer engine dann halte ich die für besser die ausbaufähig sind!
FarCry ist dabei noch besser zu bewerten als Erst-Werk, aber was HL2 und FC verbindet ist das die Engine ansich veraltet ist von der Struktur, die einzige total tolle sache ist dass sie alles ins maximale treiben was DirectX 9 und die ganzen Grakas hergeben ans Effekten.
Gugt euch hl2 an und vergleicht ein screen mal mit doom3, der für jeden ersichtlichste unterschied in sachen fortschritt ist der körperschatten bei doom3, den haben andere spiele nicht, denn die meisten shooter haben noch eine enginetrennung für welt und spieler bzw gegner.
Durch zusammenführen beider wird a) die physik leichter, b) sieht geiler aus und c) muss man nicht doppelt schatten programmieren (was getrennt dann eh komisch aussieht)
Aber ich glaub ich weich vom thema ab und bin nur ein id fan seit spätestens DOOM 1
@irgendein Mod: ich bin total übermüdet von AbiBall und Party viel alk

- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
Siebenschlaefer hat geschrieben:was bedeutet shader 3.0 ?
das ist wieder son hardware schnick schnack um irgednwas besser aussehen zu lassen welches das game unterstützt, sollte deine GraKa aber kein Shader 3.o unterstützen brauchst du den patch auch nicht.
ich muss sagen das ich das game bei mir nur auf mittleren detaisl gezoggt habe, trozdem ist die atmo und der Spielablauf sehr genial
solche sprüche kannst du bei HL2 machen....Haffa hat geschrieben:lol doom 3 im august? ja, 2009 wahrscheinlich....

ID verschiebt keine veröffentlichungstermine und wenn dann nicht länger als 6 monate....
03.8.04 - 16.08.04 in dem Zeitraum solte zu 99% die veröffentlichung liegen.
Die USK hatte DOOM 3 fertig gepresst vorliegen und schon eine USK 18 gegeben, d.h. GOLD Status ist schon lang erreicht.
ID hat gesagt bei der Diesjährigen QUAKECON wird es mit sehr sehr hoher warsch. kein D3-Tunier geben (Quakecon ist im August).
Andererseits heissts von ID direkt nachwievor its done when its done...
aber du kanst schonmal einplanen das assi-hl2 später irgendwann erscheint

PS: Was ich bei der Alpha Version (V 0.02) hier vorliegen habe an Athmosphäre bei gerade mal 10 Min spielzeit topt alles was ich bisher gesehen habe...nichtmal nen film. (allein schon der sound auf Stereo (am ende gibts dann au 5.1(!))
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
jo far cry zock ich auch auf mittleren details - und ich muss sagen das reichts sowas von aus - naja selbst absolute highend systeme ruckeln bei dem game wohl mit höchster detailstufe, steht zumindest in dem farcry forum
- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
d3 = gute grafik, vorallem wirklich NEU und nicht nur beladen mit hässlichen gfx effekten..
stalker = geheimtipp....schwer zu sagen wie die engine sich aufbaut
thema mp:
hl mp LOL cs ist ne mod entwicklung, hatte ansich nix mit hl zu tun
und der hl mp normal ist aus quake da es ja auch ne 99,9% quake engine ist... und bei hl2 sollen gleiche physics her, sprich wieder quake mp vom feeling her.... ich weiss net was alle mit hl haben...mich hat da der sp umgehauen dann der normale mp (anfangs) und den restlichen hype um valve kann ich nicht verstehen (und auch kein geld ausgeben
)
Stalker wird sicher der hit in sachen sp ausser die blöffen
Doom3 wird wohl alles rocken in sachen mp, zumindest wenn osp portiert wird und davon geh ich aus! Ansonsten spielt d3 die verhinderte indizierung in die karten...bedenke man das alle anderen id-spiele indiziert waren und dennoch xtrem ankamen....
übrigens d3 gone gold wurde gestern verkündet...
d3 = gute grafik, vorallem wirklich NEU und nicht nur beladen mit hässlichen gfx effekten..
stalker = geheimtipp....schwer zu sagen wie die engine sich aufbaut
thema mp:
hl mp LOL cs ist ne mod entwicklung, hatte ansich nix mit hl zu tun
und der hl mp normal ist aus quake da es ja auch ne 99,9% quake engine ist... und bei hl2 sollen gleiche physics her, sprich wieder quake mp vom feeling her.... ich weiss net was alle mit hl haben...mich hat da der sp umgehauen dann der normale mp (anfangs) und den restlichen hype um valve kann ich nicht verstehen (und auch kein geld ausgeben

Stalker wird sicher der hit in sachen sp ausser die blöffen

Doom3 wird wohl alles rocken in sachen mp, zumindest wenn osp portiert wird und davon geh ich aus! Ansonsten spielt d3 die verhinderte indizierung in die karten...bedenke man das alle anderen id-spiele indiziert waren und dennoch xtrem ankamen....
übrigens d3 gone gold wurde gestern verkündet...

- Slave~Master
- Genosse
Marshall hat geschrieben:LOL mellow.. wer hatn dir den kram mit der indizierung/uncut erzählt? Im leben nicht...
hat mir activision erzählt und steht auf jeder gamesseite und d3-seite
usk freigabe ab 18 und nach neuem jugendschutz usk freigabe = keine indizierung mehr möglich, weil usk jetzt als vorprüfung gilt bevor antrag kommt auf indiz. und wenn usk freigibt heisst das indiz. fällt weg, ausser die verkaufsversion is nochmal entschieden andrs als die getestete, aber da die USK die engl. verkaufsversi hatte ist somit das ding freigegeben...
5.1 soundkarte für volles soundvergnügen 
512 mb ram pflicht (DDR sonst ewig ladezeiten) und die graka sollte auch so 128 haben (mind.)
öhm prozzi sollte 1,5 ghz haben (hab aktuell 1,47 und denke das läuft bei mir)
Beste Ausstattung fürs Game:
schnellster p4 oder athlon dens grad gibt(gilt für die Zeit bis ende nächstes Jahr)
1024 oder mehr DDR oder RAMBUS MBRAM (möglichst den schnellsten dens haben)
Platinum Edition von ATI oder NVIDIA von stärkster Karte die sie haben.
Denke ne Dual-GF6 (gibts neu jetz) dürfte reichen für flüssiges D3 bei vollen Details.
Ne große 5.1er Soundkarte und ums abzurunden ne Kino-Leinwand *g*
Achja und passendes Boxen-System *g*
Denke ma wenns wie bei q3 und q1 is wirds mind. nen jahr dauern bis der rechner der ungetrübtes spielvergnügen bei maximalen details erlaubt vorhanden ist.
übrigens:

512 mb ram pflicht (DDR sonst ewig ladezeiten) und die graka sollte auch so 128 haben (mind.)
schnellster p4 oder athlon dens grad gibt(gilt für die Zeit bis ende nächstes Jahr)
Denke ne Dual-GF6 (gibts neu jetz) dürfte reichen für flüssiges D3 bei vollen Details.
Denke ma wenns wie bei q3 und q1 is wirds mind. nen jahr dauern bis der rechner der ungetrübtes spielvergnügen bei maximalen details erlaubt vorhanden ist.
übrigens:

ich hab bei meinem neuen keine probs und das ist garantiert kein high endSiebenschlaefer hat geschrieben:jo far cry zock ich auch auf mittleren details - und ich muss sagen das reichts sowas von aus - naja selbst absolute highend systeme ruckeln bei dem game wohl mit höchster detailstufe, steht zumindest in dem farcry forum

[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
me11ow hat geschrieben:5.1 soundkarte für volles soundvergnügen
übrigens:
übrigens ... isn fake aber egal
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries