03.07.04 - Flussgeplänkel @ Global Village

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Flussgeplänkel @ Global Village

Beitrag von Klabuster »

Joar...war ein ganz netter abend...am besten hat mir das Set vom BASTian W. gefallen...Torsten Kanzler hat mir nicht so gefallen...und vom dem danach hab ich nicht soviel mitbekommen...weil es war verdammt voll...naja später mehr...
Zuletzt geändert von Klabuster am 04.07.04 - 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

haste dich heute in den 19.06.2004 zurück gebeamt ?
Zuletzt geändert von Evil-Madman am 04.07.04 - 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
WTF is Hardtekk???
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

grööööööööööllllllllll
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

ka...hat das Datum irgendwie noch im Hinterkopf...meine nat. das von diesem WE *Ügg
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

ein weiterer +Punkt für die jungs von leveltrauma... feine party gewesen ... am besten fand ich vogel ... gefolgt von basti, welcher mir mal wieder sehr gut gefiel .... hab kein bock mehr zu schreiben ... hat auf jeden fall spaß gemacht...

bilder folgen dann wie immer ... bla
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

mumu... voreingenommen vom freitag binsch jedenfalls gegen 12 im global eingetroffen, und musste auch gegen 5 schonwieder abhaun, was keinesfalls an der müdigkeit lag, aber war auch wurscht :) Was ich bis dahin erlebt hab, fand ich.. normal.. . Mit den bekannten Leuten gut gelacht, musikalisch ging ich mit gemischten Gefühlen raus. Sehr geil natürlich, dass uns als Gast Mr. Youngman beehrte, welcher dem Neil auch gleich akustisch zur Hand ging und wiedermal richtig geil freestylte. Dafür meinen Respelt für diese Spontanität. Ansonsten stecke ich diese beiden ja häufig in dieselbe Schublade, wahrscheinlich wegen ihrer gemeinsamen EP geprägt. und deswegen muss ich sagen, dass mir der Bill damals im Jungle besser gefallen hat, als der Neil gestern. kA warum, persönlicher Geschmack halt :)
Mehr kannsch jetze au net schreiben, alles in alles trotzdem lustig, Gruß an alle bekannten
Zuletzt geändert von Marshall am 04.07.04 - 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

ja ich schließ mich dem marsh mal an... waren ja freitag schon zusammen unterwegs...

bin n bissl später (gegen 0800) abgehaun als der marsh...
das mit der einschätzung... normal... passt vollkommen...
ein richtig hammergeiles set war für mich nicht dabei dieses mal... allerdings war von den ich will sie mal als hauptacts bezeichnen auch keiner total daneben... war halt normal...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

kann mich dem marsh und sl33p3r nicht unbedingt anschliessen.fand neil landstrumm richtig geil!ebenso wie matthias vogel und das was ich von bastian w und mekoni mitbekommen hab war auch fett.früh hab ich auch noch einen act von leveltrauma ein paar minuten gehört (ka wer das war).aber das war voll das geschranze.pfui.

fands insgesamt richtig lustig.schöne musik und viele nette leute.getroffen hab ich die üblichen verdächtigen :D

ansonsten gings mir richtig gut,dank dem absintht mit sekt gemischt :twisted: sieht man auch auf den bildern,die demnächst wieder auf der seite von der partybude zu sehen sind
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Leider habe ich den "Hauptact" verpasst!

Bin so gegen 23uhr angekommen, da war noch nicht viel los! Was sich dann bis 24uhr geändert hat!
Leider war ich tooooooooootal müde! Sodass ich schon beim kurzen ausruhen nach dem tanzen im auto schon eingeschlafen bin!
Nachdem ich mit dem wheazl eine aufmunternte CD gehört hatte ging das auch! Mekoni gefiel mir gut! Schön durcheinander, wie ich an dem Abend.... :D
Leider bin ich dann nach Hause gefahren, weil ich angst hatte vor Müdigkeit einzuschlafen auf der Autobahn (die Strecke ist soooo öde).... was dann gottseidank nicht passierte!
Das nächste mal bin ich dann wieder länger dabei! (also am 31.7.) freu mich schon drauf! Global ist schon genial!

Gruß an alle die mich so lieb begrüsst haben!
und bitte schreibt noch was zu neil und bill, will wissen was ich alles verpasst habe :roll:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Tanji hat geschrieben:Leider habe ich den "Hauptact" verpasst!

Bin so gegen 23uhr angekommen, da war noch nicht viel los! Was sich dann bis 24uhr geändert hat!
Leider war ich tooooooooootal müde! Sodass ich schon beim kurzen ausruhen nach dem tanzen im auto schon eingeschlafen bin!
Nachdem ich mit dem wheazl eine aufmunternte CD gehört hatte ging das auch! Mekoni gefiel mir gut! Schön durcheinander, wie ich an dem Abend.... :D
Leider bin ich dann nach Hause gefahren, weil ich angst hatte vor Müdigkeit einzuschlafen auf der Autobahn (die Strecke ist soooo öde).... was dann gottseidank nicht passierte!
Das nächste mal bin ich dann wieder länger dabei! (also am 31.7.) freu mich schon drauf! Global ist schon genial!

Gruß an alle die mich so lieb begrüsst haben!
und bitte schreibt noch was zu neil und bill, will wissen was ich alles verpasst habe :roll:
es war das geilste was ich jemals miterlebt habe und es wird nie wieder so toll werden. man, war ich froh dass ich das live erlebt habe. ich wär ja sooooooo fertig, wenn ich das nicht gehört hätte. einfach das ultimativste, krasseste, verpeilste, und aller aller aller beste set, was ich jemals in meinem leben gehört habe ^^ :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

XTC hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben:Leider habe ich den "Hauptact" verpasst!

Bin so gegen 23uhr angekommen, da war noch nicht viel los! Was sich dann bis 24uhr geändert hat!
Leider war ich tooooooooootal müde! Sodass ich schon beim kurzen ausruhen nach dem tanzen im auto schon eingeschlafen bin!
Nachdem ich mit dem wheazl eine aufmunternte CD gehört hatte ging das auch! Mekoni gefiel mir gut! Schön durcheinander, wie ich an dem Abend.... :D
Leider bin ich dann nach Hause gefahren, weil ich angst hatte vor Müdigkeit einzuschlafen auf der Autobahn (die Strecke ist soooo öde).... was dann gottseidank nicht passierte!
Das nächste mal bin ich dann wieder länger dabei! (also am 31.7.) freu mich schon drauf! Global ist schon genial!


Gruß an alle die mich so lieb begrüsst haben!
und bitte schreibt noch was zu neil und bill, will wissen was ich alles verpasst habe :roll:
es war das geilste was ich jemals miterlebt habe und es wird nie wieder so toll werden. man, war ich froh dass ich das live erlebt habe. ich wär ja sooooooo fertig, wenn ich das nicht gehört hätte. einfach das ultimativste, krasseste, verpeilste, und aller aller aller beste set, was ich jemals in meinem leben gehört habe ^^ :wink:
lol :wink:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

XTC hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben: und bitte schreibt noch was zu neil und bill, will wissen was ich alles verpasst habe :roll:
es war das geilste was ich jemals miterlebt habe und es wird nie wieder so toll werden. man, war ich froh dass ich das live erlebt habe. ich wär ja sooooooo fertig, wenn ich das nicht gehört hätte. einfach das ultimativste, krasseste, verpeilste, und aller aller aller beste set, was ich jemals in meinem leben gehört habe ^^ :wink:
:lol: fies :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

MiPe hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben: und bitte schreibt noch was zu neil und bill, will wissen was ich alles verpasst habe :roll:
es war das geilste was ich jemals miterlebt habe und es wird nie wieder so toll werden. man, war ich froh dass ich das live erlebt habe. ich wär ja sooooooo fertig, wenn ich das nicht gehört hätte. einfach das ultimativste, krasseste, verpeilste, und aller aller aller beste set, was ich jemals in meinem leben gehört habe ^^ :wink:
:lol: fies :lol:
Fall du mir noch in den Rücken! Dudu......... Hakkepeter .... du !!!!
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Tanji hat geschrieben: Fall du mir noch in den Rücken! Dudu......... Hakkepeter .... du !!!!
würd ich nie machen :mrgreen:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

muss sagen die veranstaltung war ganz ok, aber irgendwie habt ihr vogel gesagt der soll sich zurückhalten? sowas lahmes von dem hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört obwohl die platten geil waren... joa den neil fand ich lustig aber net sonderlich supermegaklasse wie es viele meinen... mir war der abend auch teilweise zu schranzig aber halt ne geschmacksfrage... war wie immer bissl müde aber das is ja normal bei mir. bis zum nächsten mal dann wird hoffentlich bissl mehr hardcore (oder andere core sachen =) gebracht
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

bis zum nächsten mal dann wird hoffentlich bissl mehr hardcore (oder andere core sachen =) gebracht
das wär mal scheen :mrgreen:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

So meine Videos sind online ...

~ www.partybude-dessau.de ~
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

mir war der Abend teilweise zu schranzig??????? :nonono:
Scheinbar warst Du auf einer anderen Veranstalltung!

Ok bis auf den Schluß von den Beat Stroganows aber ansonsten!????
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

BASTian W hat geschrieben:mir war der Abend teilweise zu schranzig??????? :nonono:
Scheinbar warst Du auf einer anderen Veranstalltung!

Ok bis auf den Schluß von den Beat Stroganows aber ansonsten!????
das war sicherlich auch auf den Herrn Kanzler bezogen
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich merk grad.. zum bunker haben sie sein "-|ner" geklaut :-?
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

man, was dir nicht so alles auffällt!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

Naja das kann man sehen wie man will! Andere sagen Kanzler war zu ruhig!????????
Mir auch egal!
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

geschmacksache... aber irgendwie das das verspielt oder böse oder einfach totale gehämmer gefehlt... muss ja nich immer core sein aber wenn schon langsam muss die musik irgendwas geiles haben... sei es ne geile peili melodie oder abwechslung <<<<<meine meinung
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Bobm_
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 08.11.03 - 15:06
Wohnort: ma/sbk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobm_ »

hat zufällig jemand den timetable im kopf?
wir sind so gegen 4 gekommen, die letzten 3 steaks vom grill gegessen und dann noch das ende vom neil mitbekommen.
hat auf jedenfall spaß gemacht, auch wenn die musik danach etwas eintöniger wurde.
lustig fand ich den abend das sonnendeck. hatte das gefühl als ob die jungs nur zwei platten
im koffer hatten ;-)
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

also von anfang bis 1.00 ka...danach Mekoni glaube..dann 2.00 Uhr der Her Kanzler glaube...der Neil glaube ab 3.30 oder 4.00 danach so ca 5.00 - 5.30 der Matze Vogel...dann ab 7.00 der Basti vs BIll und ab 8.30 Beat S. vs irgendwen
Ossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 64
Registriert: 01.06.04 - 20:35
Wohnort: Wittenberg

Beitrag von Ossi »

War ein netter Abend. Viele lustige leute und geile music. Da lohnt es sich mal wieder ins Global zu fahren!

PS: Macht mal was an der Lüftung
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Ossi hat geschrieben:War ein netter Abend. Viele lustige leute und geile music. Da lohnt es sich mal wieder ins Global zu fahren!

PS: Macht mal was an der Lüftung
Lüftung? Ich hab dort irgendwie noch nie eine gesehen oder bemerkt :?
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Tanji hat geschrieben: Lüftung? Ich hab dort irgendwie noch nie eine gesehen oder bemerkt :?
ebend :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tanji hat geschrieben:
Ossi hat geschrieben:War ein netter Abend. Viele lustige leute und geile music. Da lohnt es sich mal wieder ins Global zu fahren!

PS: Macht mal was an der Lüftung
Lüftung? Ich hab dort irgendwie noch nie eine gesehen oder bemerkt :?
klar, die hintere Eingangstür :lol: *auf = Lüftung an / zu = Lüftung aus*
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

MiPe hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben: Lüftung? Ich hab dort irgendwie noch nie eine gesehen oder bemerkt :?
ebend :lol:
Wollt jetzt nur nicht so direkt sagen, das da keine Lüftung ist, weil ich es nicht 100 % weiß. Aber jedesmal wenn ich im Global feiern war, war ich danach total krank................. :?
Antworten