So,bin auch wieder zu Hause!
Eigentlich wollte ich ja nich fahren,wegen dem lieben Geld.Naja,hab mich dann Samstag mittag doch umentschieden. Hab dann versucht den eLe grampfhaft zu erreichen,doch der hatte sein Handy aus.Wollte aber schon um 19:00 uhr losfahren,weil dem Mahtus seine Freundin lecker Pizza gemacht hat und wir mal wieder alle in ruhe labern wollten! Bin dann auch pünktlich um 19:00 in Hannover losgefahren. 30min später ruft eLe an und sagt das er jetzt zu hause ist. Naja,dumm gelaufen---SORY eLe----!!!! Hoffe du bist nicht böse?
Gegen 20:45 in Egeln angekommen,wo ich auch schon mit leckeren Pizza gerüchen empfangen wurde.
erst mal alle begrüßt und dann gleich an's essen gestürzt. Hat sehr lecker geschmeckt! Dann noch bis 00:30 gelabert,getrunken und dann hieß es auch schon ab nach Rode.
Zwischen durch hat dann auch die Katja angerufen. Mit ihr um halb 2 vorm eingang verabredet.
In Rode angekommen,mußten wir feststellen,das es doch ganz schön voll war:shock: ,naja,erst mal ne ehren runde gedreht und wieder hinten angestellt. Da die suche nach nem Parkplatz mir tierisch auf'n sack ging,hab ich einfach ganz weit hinten geparkt. als wir rein gehen wollten traffen wir auch gleich die Katja,Metron und Funkenflug.Metron mich natürlich gleich zum Kisten schlepen verdonnert. auf dem weg ins getümmel,noch den sieben und den holzi getroffen. drin angekommen erst mal die geräte abgestellt und den letzten scheiben vom noxx gelauscht.
Das was ich mitbekommen habe,nicht schlecht. Waren ein paar gute scheiben dabei.
Bin dann erst mal ein bissel rumgelaufen,mit der Katja gelabert und versucht zu feiern,was aber nicht so recht klappen wollte.
Als dann der Metron angefangen hat ging es dann und ich hab ein bissel mit'm Holzi,Katja un de Anne gefeiert. Nach ner weile bin ich erst mal raus,weil ich irgendwie im A.... war
dann irgendwann zum sieben wieder rein,aber feiern ging da immer noch nicht. Obwohl mir dem sieben sein set sehr gut gefallen hat und dafür bekommste ein fettes
hab dann eigentlich den ganzen abend nur so rum gehangen.
Dem Apple sein Set fand ich auch sehr gut. schön viele breaks. aber irgendwie hat es in diesem moment nicht gepasst. er hätte vieleicht zum schluß drehen sollen! man hat richtig gemerkt,wie viele leute überhaupt nicht drauf klar gekommen sind!
bin dann auch erst mal ins auto,um ein bissel abzumatten!
Draußen dann noch mit'm holzi nen kleinen plausch gehalten und dann ab ins auto.
achja,zwischen durch noch die Katja un Metron verabschiedet.
zu dem set von Corpse -live- vs. Chris-le-Vox hab ich auch nicht viel mitbekommen,aber das was ich gehört habe war sehr fett

nur leider wollten meine beine immer noch nicht.
Sind dann auch kurz vor 09:00 abgehauen!
war trotz alledem ein schöner abend.
Grüße noch alle die ich gesehen und gesprochen habe!
@Sieben&Metron
habt ihr jetzt nen neuen groupi???
Sory für den langen Text und den darin enthaltenen rechtschreib fehler!!!!
also machts gut.....bin raus