also meine meinung ist das toxic nights II nicht der bringer war. das fing schon an als ich ankam. da durfte ich dann erstmal ewig an der kasse stehen ( es war kurz vor 24 uhr / nach 24 uhr kostet es 8 euro ), weil die kein wechselgeld hatten. nach 10-15 min war ich dann noch für 6 euro eintritt drin..zum glück.
als erstes begab ich mich dann ins kesselhaus, wo ich aus dem lachen nicht mehr raus kam zum ersten waren da prolls und scream-gänger soweit das auge reicht und zum zweiten fand ich die mukke nicht so sehr berauschend, da es einfach viel zu langsam war. ich habe dann versucht durch lautstarke äußerungen wie zb. schneller den dj dazu zu bewegen doch nen bissel was krazzeres zu spielen, leider umsonst

, aber der erfolg dieser aktion stand davor schon in den sternen

..naja versuch macht klug....ich habe mich dann nach einer weile ins depot begeben, aber auch da war konkret tote hose. irgendwie kam es mir so vor als wenn sie da die bassboxen ausgebaut hatten..etwas später hab ich dann an der bar vyruz gesehen der sich jämmerlich zulötete

*bg*...da es mir weder im kesselhaus noch im depot so wirklich gefallen hat, bin ich dann immer zwischen diesen beiden räumen hin und her gegangen mit de hoffnung das sich vielleicht irgendwie mal was tun wiürde in sachen musi, aber leider vergebens....dann war es endlich 4 uhr und stephan von wolffersdorff find an aufzulegen...wie zu erwarten war das depot in kurzer zeit rammelvoll, aber auch genauso schnell wieder leer was mich nen bissel verwundert hat, aber ich muss auch sagen das mir der stephan schon mal besser gefallen hat. naja im großen und ganzen war der abend doch nicht so sehr toll wie ich es mir erhofft habe..
man hofft auf bessere zeiten