Was ist den mit remus passiert ???

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Nordlicht hat geschrieben:
Dat war nervig. Die ham den Laden leergemacht, alle gefilzt und dann konnte man wieder rein. Hat ca. 2 h gedauert *gähn
Kommt drauf an für wen...kann Dir genug Leute nennen, die den netten Besuch von grün/weiß nicht grade einschläfernd fanden.
:lol: :lol: :lol:

Mann, bin immer noch froh, dass ich das WE auf Ost-Tour war...wobei, dass der Liebing die Soundprospector getoppt hätte steht natürlich außer Frage.
:weglol:

Außerdem...ICH WILL DAS ALTE PHONO WIEDER!!!!!!!!!!!
:rocker2:
Des war noch fein, klein, gemein und dreckig und die Leutz (die jetzt alle im CLICK und Wagenbau sind) waren mal wesentlich phätter am feiern.
Ich kenn es nicht von früher aber an dem Abend hat die Hütte echt gekocht. Ich war am Schwitzen wie blöde... meine Herren
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Wie fandest Du denn den Söhnke und Michi??
Für Hamburg legt der Söhnke imma ´nen verdammt phätten Style auf, kommste auch zur SMS??
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Ham ein paar geile Platten gespielt, die so 2002 rum inner Höhle (Subsoil) liefen. Hat mich an ein paar geile Partys erinnert. Isch fahr auch zu SMS, dass kann ich nicht verpassen.Ist halt bloß ne miese Fahrstrecke....
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Mit dem Auto is des super-scheisse, außerdem wurdsch imma von grün/weiß kontrolliert. Selbst noch am Montag...
8)

Wobei mich des nicht stört, aber die Strecke is halt ansonsten auch derbst weit von Hamburg und dannvöllig übermüdet in´s Auto...ne, mach ich nimma.

Letztes Jahr stand Bahn an, zur Zeit erkundige ich mich grade nachm Reisebus ab Hamburg, sind eh ein paar mehr Leute... :lol:
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Nordlicht hat geschrieben:Mit dem Auto is des super-scheisse, außerdem wurdsch imma von grün/weiß kontrolliert. Selbst noch am Montag...
8)

Wobei mich des nicht stört, aber die Strecke is halt ansonsten auch derbst weit von Hamburg und dannvöllig übermüdet in´s Auto...ne, mach ich nimma.

Letztes Jahr stand Bahn an, zur Zeit erkundige ich mich grade nachm Reisebus ab Hamburg, sind eh ein paar mehr Leute... :lol:
Wie viele seid ihr denn. Kann man sich da noch anschließen??? :roll:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Tja...das is mal ´ne prima Frage, kannsch noch nicht genau sagen, irgendwas zwischen 10-25 Leuten.

Hatte die Idee erst die Tage, hab gesagt ich kümmer mich um der Wachmeister darf den Leuten in den Hintern treten zwecks verbindlicher Zusage.

Wenn das Ganze klappt, bislang kann ich dazu noch nicht soviel sagen, hab nur Angebote von Reiseunternehmen eingeholt, dann meld ich mich bei Dir, okay??
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Nordlicht hat geschrieben:Tja...das is mal ´ne prima Frage, kannsch noch nicht genau sagen, irgendwas zwischen 10-25 Leuten.

Hatte die Idee erst die Tage, hab gesagt ich kümmer mich um der Wachmeister darf den Leuten in den Hintern treten zwecks verbindlicher Zusage.

Wenn das Ganze klappt, bislang kann ich dazu noch nicht soviel sagen, hab nur Angebote von Reiseunternehmen eingeholt, dann meld ich mich bei Dir, okay??
Ist okay. Notfalls fahr ich auch mit Auto zwecks Abstecher in die Alte Heimat. Schaun mer mal...
Antworten