So dann wolln wir mal. Sind gegen abend in Le eingetrudelt mitm Pd und der Brechbohne getroffen und auf zum Marktplatz Fußball schauen,na ja nur fünf Minuten

dann haben wir Mädels uns zum erzählen in ein Cafe zurrückgezogen

. Danach zum Pd ins Wohnheim essen fassen

Irgendwann gegen zehn dann los gen Rosswein,haben es auch relativ schnell gefunden

Als wir ankamen war noch nicht viel los und der subbi drehte gerade. Dan erst einmal nach oben Coctails schlürfen

die extrem gut angeschlagen haben

Dann kam der Metron und hat uns zum Zeug tragen verdonnert, aber was tut man nicht alles

Als er dann anfing hab ich erst mal gut gefeiert,war wie gewohnt sehr schön

Danach kamen die Reese und der Lestat,oder wars davor?

egal, ab ins Auto Martini trinken,hab ich schon ewig nicht mehr getrunken das Zeug ,war mal wieder lecker und beim trinken Burli gehört

War schön euch zwei endlich mal ein bischen kennenzulernen

Danach wieder feiern. Nun waren Reche und Recall dran, mal fürne halbe Stunde war es lustig,aber hat mich an diesem Abend nicht angesprochen,na ja

Dan wurde ich auch schon müde und bin eingeschlafen,die sofas waren aber auch sowas von bequem

Als der 2face anfing noch mal zu drei Platten getanzt und dann hörte es gänzlich auf mir zu gefallen,war eideutig zu viel gebretter, ging mir voll auf die Nerven (aber konntest ja nix dafür mein Kleener

) und ich bin für den Rest des Sets wieder eingeschlafen

Tja und danach ging es auch schon wieder gen Heimat.
Fazit: insgesamt ein sehr schöner Abend mit netten Leuten, musikalisch größtenteils nicht mein Geschmack, scheiß Müdigkeit
@Pd danke fürs zuhören
@ s.a.s. ist doch klar, konnte dich doch nicht verdursten lassen und deine Stimme ölen mußtest du auch mal
@Reese hoffe wir sehen uns bald mal wieder