Also meine Freundin bräuchte mal nen PC. Der soll im wesentlichen nich mehr können als: Surfen, Musi hören, Filme gucken und Schreibarbeiten (Word halt)...
ja also ich finde das die zum surfen,musi hören,film guckenund schreiben alle drei ausreichen sind....mein pc ist noch langsamer und macht auch noch alles mit
allerdings werden die für krasse spiele und son zeug wohl eher net so doll sein,wenn ich mir da die systemvoraussetzungen anschaue...aber dafür will deine freundin ja ihren pc nicht oder???
Also den 2. würd ich nicht nehmen! Also den 1. oder den 3., die nehmen sich beide nicht wirlkich viel! Und wenn mir davon keiner gefällt, so wird ich mir einen zusammenstellen.
danke euch erstmal... werd die angebote jetzt mal der käuferin unterbreiten. sie muss es ja letzlich entscheiden. nach dem ersten praxistest gibts nochma ne bewertung, obs sichs gelohnt hat beim pc so wenig geld auszugeben
also wir haben jetzt schlussendlich 300€ ausgegeben, aber dafür noch brenner, nen 1800-er duron (statt 1600), ne vernünftige 64-mb Grafikkarte mit TV-Out und insgesamt 512mb ram...
...zudem ist das packet was wir jetzt geschnürt haben sehr gut aufrüstbar.