joar hat spaß gemacht (größtenteils

)
halb 12 hat mich a. k. F. polo bei mir zu hause ab geholt. da ich ja mal wieder freikarten gewonnen hatte, machten wir erst mal schnell nen abstecher zum lagerhof. der dj dort war sogar so nett extra für uns die musik an zu machen, die bis dato noch nich lief

naja für 4 leute lohnt sich der aufwand ja auch nich

mein einziger gedanke dort drin war: schnell wieder raus
kurze zeit später trafen wir dann in den gefilden des stahlbaus ein, in dem ich mich schon wesentlich heimischer fühlte

war ja schon bei der after hour dort, und muss sagen dass sich dort einiges getan hat. war alles in allem auch recht nett, aber die sache mit den nichtvorhandenen klos hat mich als mädel richtig an gekotzt. ich will nich wissen wie oft ich hinter das haus gerannt bin, immer in der hoffnung es sieht mich keiner

vom anwesenden publikum war ich sehr an getan. hab ein haufen leute von früher getroffen, bei denen ich nich im traum dran gedacht hätte dass die sich auf technopartys rum treiben
leider hab ich dann irgendwie bissel zu sehr ins glas geguckt, und mir gings dem entsprechend schlecht. nach dem schnitzel gings aber wieder halbwegs

hatte mich gerade durch gerungen lieber nach hause zu fahren als dann pupswindel und trinax mir telefonisch mitteilten dass sie doch noch kommen. also doch noch geblieben..
die nächsten stunden hab ich nur noch damit verbracht nicht ein zu schlafen. zwischendurch immer mal ein nettes gespräch geführt, und das wars schon. im tekkefloor hab ichs aufgrund der hitze und der luft keine 5 minuten am stück aus gehalten. war aber bis zu steve k auch kein großer verlust muss ich sagen. von der lautstärke drin wars echt nich mehr schön.
war alles in allem trotzdem ein schöner abend

aber von alkohol hab ich erst mal die nase voll
@druffymaus: danke fürs nach hause fahren
@mad hatter: die idee mit dem schild gefällt mir, die hatten wir gestern auch schon
@slave_master: hab mich gefreut dich mal wieder zu sehen, hoffe du überstehst die fahrt heute
@mutti: war sehr enttäuscht dass du deine tonne nich mit hattest
@polo: danke dass du trotzdem so lange geblieben bist, und meinen alkoholrausch ertragen hast