deine entscheidungSiebenschlaefer hat geschrieben:hmm ich weiß nich - is das wirklich nötig![]()

danke für die blumenSlomki hat geschrieben: ps: ich finde euch alle voll freakig*krazz*
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
Na Na, so gehts aber auch nicht. Als du FDJler warst waren FDJler die coolsten, jetzt sind plötzlich die Aktivisten, ganz schön merkwürdig die ganze SacheVyRuz hat geschrieben:ich bin jetzt aktivist![]()
jetzt fühl ich mich gleich noch viel cooler wie als fdj'ler.
jetzt bin ich wieder viel cooler als du paer![]()
COOL
Daran erinnere ich dich wenn du zum Aktivisten befördert wirstpaer hat geschrieben:...Ich möchte auf jeden Fall nochmal festhalten, dass FDJler definitiv am coolsten sind, das ist einfach so, und daran lässt sich auch nich so einfach rütteln.
FDJler waren schon immer die Coolsten, und werden auch in Zukunft die wahre Coolness- geschichte schreiben!
Oh, man. Jetzt fühl ich mich richtig altpaer hat geschrieben:Tja, is doch logisch, dass es wieder abwärts geht, wenn man Aktivist ist, dann is man älter, kriegt die ersten Falten, der Körper macht nicht mehr das, was er soll, alles spielt plötzlich verrückt.![]()
![]()
Als FDJler hingegen ist man in der Blüte seines lebens, man ist quick- lebendig - Lebensfruede- Energie...