12.06.04 - Soundprospector @ Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Tommy hat geschrieben:ich glaub ich hab sie auf'm parkplatz gesehen! :lol: :lol:
:idea2: :lol: Danke für diesen Hinweis :oops:
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

meine meinung dazu erfolgt morgen weil zu fertig und keen bock jetzt viel zu schreiben......war aba klasse :D

und :respekt: @polo zu hardcore :shock: :mrgreen: :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

so naja was soll ich sagen...für mich de beste party dieses jahr..einfach alles hat gestimmt...geile leute..geile musi...geile loci...der michael hat mich echt weggehauen...un der marsh war auch ma wieder der hammer un der martin w. und der basti w. un der hawkins und der housefloor und der kriek und was snst noch alles gedreh hat

@flocke..da hat sich ja dein wunsch in meinem geb.threat erfüllt :D

@rest...danke für die geile party

EINFACH NUR DER HAMMER
hoffe die nächste von der sorte folgt bald

so keen bock mehr auf schreiben :tard: un nu endlich ma wieder schlafen :tard:

:respekt: :rocker2: :poppen:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

fabi hat geschrieben:hoffe die nächste von der sorte folgt bald
bitte nich :lol: nächstes mal wieder bissl kleiner :!:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Marshall hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:hoffe die nächste von der sorte folgt bald
bitte nich :lol: nächstes mal wieder bissl kleiner :!:
ach ich fand auf die menge der hallen hat sich des verlaufen un man konnte immer genug feiern...muss ja auch nich jede woche sein marsh :wink: :poppen:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

Slave~Master hat geschrieben:meine meinung dazu erfolgt morgen weil zu fertig und keen bock jetzt viel zu schreiben......war aba klasse :D

und :respekt: @polo zu hardcore :shock: :mrgreen: :wink:
ja @ Slavü ich weiß jetzt, wo ich hingehöre :lol: :twisted: das war ja sowas von geil!!!!
Ansonsten kann ich mich an die Berichte von pupsi und kullaaaa nur anschließen. War echt sein Geld wert. Hat übel Spaß gemacht (vielen Dank noch an den rudi, der vor der Pary lecker gekocht hat). Fand es gut, wieder einmal viele bekannte Gesichter zu treffen, auch einige neue OCBler konnte man kennenlernen. Am liebsten wär ich aus dem Speedcorefloor gar nicht mehr rausgegangen. War ja so hammer da drin! Danke für den Muskelkater *g Naja im Undergroundfloor hätte auch bissl mehr Stimmung sein können.... Aber sonst war alles top! Leider verlor ich irgendwann meine Truppe (kullaaa,trinax,pupsi,rudi) und ich bin mindestens 1 Stunde irgendwo rumgeheizt und hab versucht Kullaaa zu finden. Leider ergebnislos. Irgendwann hab ich dann rudi getroffen und er meinte, er sei mitm pupsi und trinax bis 5 Uhr im Speedcorefloor anzutreffen. Naja wollte mich nun auf die Suche machen. Bin aber aus Bus-organisatorischen Gründen erst viertel 6 da angekommen keiner mehr da. Hab dann gehört, alle 4 sind im Auto. Also wieder zurück zum Parkplatz. Bin am Stück 3 oder 4 x hin und her gekutscht...... War wie so 'ne Kaffeefahrt Naja dann war erstmal ein Kaffee nötig und 'ne kleine Ruhepause. Gegen 7 oder so gings dann nochmal rein. War leider drinnen viel zu hell Von der Rückfahrt hab ich nicht viel mitbekommen, war voll k.o. Rudi hat mich dann noch sicher heim gebracht, und dann war erstmal ausruhn' angesagt.....
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

vielleicht dchreib ich heute abend auch mal was,muß jezt erst einmal zur uni :roll: :tard: auch wenn da irgendwie immer noch nur matsch in meiner birne ist :? :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Dito Flocke! bei mir auch......hab null bock auf arbeit! :tard: :tard:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

bilder sind online,die restlichen folgen die woche :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Da hab ich wahnsinniges Glück, dass ich heute die ersten 6 Stunden frei habe! (Danke :!:)
Ich muss auch sagen dass mir die Party richtig richtig gut gefallen hat!!! Es war mega genial!
Irgendwann so gegen 10uhr bin ich alleine irgendwo ganz hinten aufm Parkplatz angekommen. Anfangs war ich schon ganz traurig, meine Süße da hinten ganz allein stehen zu lassen, aber dank der netten Türsteher, durfte ich mein Auto vorne parken! Einen Gruß an den netten Türsteher Micha! War echt nett unser Gespräch! So ging die Zeit, die ich auf Tommy warten musste, schneller rum!
Bin dann immermal ein bisschen rumgelaufen, weil ich Ann Numark und Apple hören wollte. Was dann auch irgendwie gepasst hat! StvW hab ich blos ganz wenig gehört, da Cj Key die gleiche Zeit hatte! Wollte dann ein bisschen zum 2Face schaukeln, klappte aber irgendwie nicht wirklich! Richtig gefeiert hab ich dann zum Forshaw :rocker:, Hawkins hat mir nicht so gefallen, eine richtig gute Plattenwahl hatte der Marshall! (Danke für das Spielen meiner Lieblingsplatte :D) dann der MartinW (wo wir Publikum einer schönen Feiereinlage von Forshaw wurden) und zum Schluss BastianW vs. Whitman (glaub ich)!
Mega geniales Publikum!!!
Ich hab mich mega gefreut, dass Sanni, Katja und eLe da waren! Es war mega genial mit euch! @Katja: :wink:
Da ich gleich zu Beginn Jägermeister getrunken habe, ging dann auch meine Depriphase wieder weg! Die letzten 2 Stunden hab ich dann meine schlechte Laune mit der Musi wegtanzen können!
Ein mega Dank an Marshall, sl33p3r, fabi, xtc, wheazl und die anderen, dass ich mich euch ein wenig anschließen konnte! Sorry für mein Verhalten, hatte ein wenig zu viel Aggression.

Also wie gesagt, mega geile Party!
Hoffe das nächste mal wird es auch persönlich eine geile Party.

Achso, zu der Rückfahrt muss ich noch sagen:
Ihr hättet das Gesicht vom M. Forhsaw sehen müssen, als er den Kaffeeausflug der älteren Menschen gesehen hat! Es war so genial! Fragte mich dann, ob die schon die ganze Nacht da waren, und getanzt hätten :lol:
War schon schön, nach dem kleinen Umweg übers Hotel und Leipzig bin ich so gegen 16uhr zu hause angekommen!
Zu dem Tageslicht in den Hallen: Ich fand das überhaupt nicht schlimm! War mir ziemlich egal ob hell oder dunkel, die Musi hat gestimmt und das hat zum tanzen vollends gereicht!!! :wink:
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

jo hier nochn kleines Video...war beim Epi...

zu sehen sind ich , der Bunker und der KiK und nochn paar andere


www.klabuster-web.de/IMG20100.avi

ist mit Xvid codiert....runterladen auf

http://www.afterdawn.com/software/video ... s/xvid.cfm
Zuletzt geändert von Klabuster am 14.06.04 - 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Na im großen und ganzen wurd ja schon alles gesagt! :wink:
Kurz und Knapp: Es war PHÄTT!!! Geile Musi, geile Leutz, geile Loci!
Gruß an alle die da waren und dickes THX an die Veranstalter!!!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ja das war wieder eine fette,fette,fette party :D

wir sind so gegen um 11,halb 12 angekommen.sind aber erst gegen 0.45 oder so rein,da wir erstmal mit quatschen und saufen beschäftigt waren.dann haben wir erstmal die floors begutachtet und sind schliesslich aufm undergroundfloor gelandet.da haben wir die letzten minuten vom stvw gehört und das war auf jeden fall nett.danach war der forshaw dran und das ging einfach gar nicht.einfach nur geil!!!nach ihm sind wir dann wieder zum auto und sind dann gegen um 5 wieder rein um mark hawkins zu lauschen.das war dann auch noch mal sehr nett.viel mehr hab ich von der musik nicht mehr mitbekommen,da wir um 8 schon abgehauen sind.

auf dem hardcorefloor war ich vielleicht 15 minuten.(2face hat war gerade dran).war richtig cool,schön warm und hammer mucke.in den anderen floors war ich auch jeweils nur kurz,sodass ich mir da kein urteil erlauben kann.

getroffen hab ich fabi,xtc,sl33p3r,marshall,krank im kopp,wheazl,tommy,mipe,knusperflocke und me11ow.an mehr kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ach ja @ partybude-dessau

wenn du noch ein paar pics brauchst,kann ich dir welche schicken.hab ein paar gemacht
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Tommy hat geschrieben:ich glaub ich hab sie auf'm parkplatz gesehen! :lol: :lol:
Und dank dessen, dass du im Underground Floor auf meine getreten bist MIT ABSICHT hab ich genau gesehen, hab ich nun gar keine mehr und bin krankgeschrieben wegen Sprachlosigkeit.

Toll nicht?????

Review folgt später, bin auch kopfmäßig noch sprachlos....
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

was soll man sagen...

war wiklich ne schöne party... und außerdem sehr lustig!

nochmals ein großen dank geht an Anges! hoffe du hattest deinen spass mit uns trotteln! hab auch ne menge leute getroffen, die ich jetzt nicht uafzählen möchte, nicht dass ich jemanden vergesse... :roll:

zu dem H-SP-core floor(zimmer) muss ich noch sagen, dass es wirklich sehr klein war, was auch alle mitbekommen haben... die anlage war ziemlich(sch...lecht!) keine moni, von daher war ich meinem set in keinster weise zufrieden!!!! saubers mixing war kaum möglich!!! aber die stimmung war selbst für den anfang nicht schlecht. die jungs die nach mir gespielt hatten waren auch alle ziemlich gut!!! glaub des waren die von strike/ lts rec.?

leider sind wir vor dem set von 2face abgehauen, die samstag arbeit steckte mir doch ganz schoen in den knochen!

fazit:

gerne wieder! und spasss ohne ende! :good:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

@Klabuster
: ist das normal, das ich keine ton hab? xvid hab ich drauf.
übrigens voll der fasching wenn man kein ton dazu hat. :lol:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

also ich hab ton geht aber bei mir nur 15 sekunden
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

ist auch nur 15 sekunden lang ;p

ton ist Divx Audio glaube...musste mal auf www.divx.com den Codec runterladen
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

problem hat sich schon von selbst gelöst, kabel war ab. :wink:

@druffymaus: der war gut. :lol: oder is da noch ne geheimbotschaft vorhanden die ich erst ehe wenn ich druff bin?
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wer ist hier druff?
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

hab auch ne menge gesehen, die ich och nicht kannte. zB ein mädel, die des öfteren im H_SP-core floor war und getanzt hat... trug ne brille glaub ich :roll: und n ostcode kappu... wer warn des ? habsch noch nie gesehen....
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

ja es ist ja schon alles gesagt - es war mal wieder äußerst witzig - nur leider hab ich dann den 2 Face und die Flocke später net mehr angetroffen denn ein Geburtstagsständchen wär noch fällig gewesen...ich hoff ihr könnt uns beiden verzeihen :roll: naja .. nächstes Jahr dann .. :wink: ansonsten fand ich die Party very nice
Zuletzt geändert von Anne am 14.06.04 - 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

apple hat geschrieben:hab auch ne menge gesehen, die ich och nicht kannte. zB ein mädel, die des öfteren im H_SP-core floor war und getanzt hat... trug ne brille glaub ich :roll: und n ostcode kappu... wer warn des ? habsch noch nie gesehen....
das hab ich mich auch den ganzen abend gefragt ?
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ach shit!! stimmt! die bier aktion hatsch auch total vergessen... war auch etwas sauer wegen der core-floor aktion... sorry....! next time!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!

War die schlauste Entscheidung des Jahres den Samstag bei Euch zu feiern...hatte ja doch überlegt weil meine Leutz ´ne nette Party mitm Liebing (hey...der Rest des Line Up´s war aber okay-in HH brauchen die Leutz immer so´n Namen aufm Flyer :roll: ) organisiert haben und man sich da ja doch mal blicken lassen sollte.

Die Party war auf jeden Fall super-klasse, perfekt organisiert, Anlage vom feinsten, faire Preise, coole Location und das Line Up hätte besser nicht sein können. Dickes Lob noch mal an die Veranstalter!!
:respekt:

Aber das Beste an der Party is die Tatsache, dass ich dadurch DIE größte Razzia die es bislang in Hamburg gab nicht live miterleben durfte (weiß bislang nur von einem Bekannten der ´ne böse Anzeige am Hals hat aber das reicht ja auch - richtig scheisse! :cry: ).

Über hundert Bullen im Phono beim Liebing, grade ging´s wohl richtig nett ab (geniale Zitate in der Zeitung: " Die Schweine, was kommen die jetzt wo ich grad am tanzen bin... :lol: ) und dann war´s das...damit gibt´s demnächst in Hamburg noch ´ne Location weniger wo man mal die ein oder andere gute Party erwischt. :wallbash:

Tja...während dann bei den Anderen in Hamburg die Party ziemlich früh nach 2h Spaß mit Grün/Weiß vorbei war hatten wir bei Euch noch bis 11 oder so richtig Spaß, auch wenn ich echt nicht mehr weiß mit wemsch in meinem fiesen Laberflash alles getextet hab-böses Black Out :roll:
Bin allerdings jetzt noch ziemlich fertig. :cry:

Wäre wirklich genial, wenn´s davon ´ne Fortsetzung gäbe!!!!
:rocker:


@Andi: Das erklärte auch die 14 SMS... :?
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

fette party, mir tun heute viele knochen weh, also ein gutes zeichen ^^

also hatten ja kleine panne mit dem fabi, dem xtc und dem sl33p3r... kamen dann ka wann genau an und erstma alle begrüßen und hc floor checken...
DER HAMMER sag ich mal, so geile stimmung hab ich selten erlebt. gab wieder viele druffies und prolls aber nuja was soll man machen

alles im allem geil gefeiert mit sl33p3r, xtc, fabi, eichi, kik, klabuster und die tanji hab ich ja auch mal gesehen (hab mich nur net getraut mal hallo zu sagen *schäm* :lol: )

joa sonne war auch geil und muss sagen so fertig war ich garnet, vielleicht lag es an dem typen der ganze 10 h vorm housefloor gefeiert hat echt krass... so das wars von mir bis zum nächsten mal
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

jo guten Morgen sach ich dann ma schnell... :lol: bin grad irgendwie aus´m Koma erwacht :tard: sind erst 20:30 zu Haus gewesen (Fuck Stau :evil: )

man man man... was ne Party!

genaueres aber erst später...

aber eins vorweg Organisation, einfach 2 dicke :good: nach oben :respekt:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Ich werd dann mal...


Waren schon halb zehn da und haben uns erstmal alles angeschaut und vorgeglüht :mrgreen:
Bis 01:00 Uhr sind wir fast nur rumgewandert und haben uns hier und da mit ein paar Bekannten
unterhalten und was getrunken.
Als dann endlich Tommy und alle anderen da waren sind wir (glaube ich) in U-Floor. Irgendwie war
ich da auch die meisste Zeit des Abends und hab mit Tommy, Katha, Katja, Tanji und Betty gerockt.
Irgendwann kam ich auf die Idee Wodka Red Bull zu holen...und weil die an der Bar da so wenig
reingemacht hat hab ich mir solange welche geholt bis mein Geld alle war :-/
So wurde die lustige Party noch lustiger und wir haben viel rumgealbert :lol:

Zu den einzelnen Acts:
- St. v. W. letzte halbe dreiviertel Stunde mitbekommen...sehr geil
- M.Forshaw hat mir auch sehr sehr gut gefallen
- Extremist...wie war das nochmal Anett? Ach ja...Extrem Mies :lol: Nee war schon echt scheisse, sorry.
- Hawkins fand ich gut, auch wenn kein Überset, war auf jeden Fall gut tanzbar. Scheint nen ganz netter
zu sein, hat sich jedenfalls nicht beschwert als ich Ihm versehentlich eine gegeben habe :oops: :lol:
danach der Ringel und das war nen fettes Set, hab Ihn bestimmt seit über nen Jahr erstmals wieder gehört
und war schwer begeistert. Auch wenn er scheinbar nicht so ne allzu große Lust hatte, war trotzdem spitze.
Die letzte (wars die letzte?) Platte mit der Zirkusclown Musik war spitze
Irgendwann Martin W. ... naja, ging schon. irgendwann später Bastian W. Anfang hat mir gar nicht gefallen
wurde dann aber besser.
Früh irgendwann auch mal zum Marshal sein Set gefeiert, war gut. Schöne Plattenwahl :top:

Organisatorisch wars echt klasse gemacht finde ich, schade nur, dass die Anlage im U-Floor nicht so toll war.
Der Defekt hat dabei auch nicht geholfen, die knackten teilweise ganz schön böse!


Gegen 14 uhr sind wir dann los und waren Dank Staus um ca. 20:00 uhr daheim

@2Face

sorry, aber ich hatte echt überhaupt keine Lust auf Hardcore oder schneller den Abend :oops:

@Katja

riesen :respekt: aber die Quittung haste ja jetzt "duck"

@Tommy

sind gut angekommen :mrgreen:

@Fabi

nachträglich alles gute zum Geb.

an alle anderen war schön mit und um Euch, gerne wieder :top:

hab ich was vergessen? :roll:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

also organiesations-technisch muss ich auch nochmal klar und verständlich sagen :good:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Antworten