27.05.04 - Industrial Opening @ Moritzbastei LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Industrial Opening @ Moritzbastei LE

Beitrag von partydevil »

ja war alles in allem schön :D
endlich mal wieder industrial auf die ohren, wie hat mir das gefehlt :rocker:
war zwar leider teilweíse sehr rhythmisch das ganze, aber naja, wenn man feierlaune hat passt das schon
dachte halt ich bekomme richtig zerstörte klangwelten geboten.
am besten waren die breakcore-djs. besonders der, der ab 1:45/2Uhr (weiß nimmer genau) gedreht hat. das war ja einfach nur noch geil :rocker2:

ein größerer raum und ne anlage die nicht mal total leise und mal total laut ist wären auch net gewesen, aber is ja egal, hatte ja auch so meinen spaß und es war wie immer mal wieder sehr interessant mit schwarzen zu feiern *g. man fühlt sich zwar teilweise deplatziert, abewr war doch weit angenehmer als damals im kasablanca, wo einen alle so finster angesehen haben :lol: 8)

lexandro is ja leider krank, so dass das mit dem treffen nix wurde. gute besserung :D

tanja zum schunkeln zu bewegen gestaltete sich ein wenig schwierig, aber dass wird schon :) neutronen sind doch prinzipiell flexibel :weglol:
ansonsten noch grüße an paul panzer und

edit:
frank (dank steffen und anett kenn ich deinen richtigen namen nu :oops:)
Zuletzt geändert von partydevil am 09.09.04 - 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beitrag von Tanji »

Dann will ich auch noch schnell was schreiben, bevor es weitergeht nach Frankfurt :D

Es war alles sehr ungewohnt für mich, da industrial Neuland für mich war.
Trotzalledem hat es mir gefallen, nachdem ich mich erstmal an die Situation (gottseidank hatten wir kein weiß an :lol: ) und die Musi gewöhnt hatte.
Das nächste mal habe ich mich auch besser auf so eine Party vorbereitet, und dann werd ich vielleicht :wink: auch ein bisschen schunkeln :lol:

Ich danke für die neue Erfahrung mit der (für mich) neuen Musi. Bin aufjedenfall bereit solch ein Ereigniss wieder zu erleben.
Danke Partydevil für die finanzielle Unterstützung, mit Zinsen macht das dann ein großes Getränk für dich :P
Gruß an Paul Panzer und seinen Kumpel. (hab den Namen aber auch nicht wirklich verstanden) und bis zum nächsten Mal!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Beitrag von partydevil »

meine güte, jetzt mach ne solche wellen wegen dem 1€, ich werds überleben :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
tigg@
Genosse
Genosse

Beitrag von tigg@ »

partydevil hat geschrieben:meine güte, jetzt mach ne solche wellen wegen dem 1€, ich werds überleben :lol:

nu freu dich doch, dass es auch noch anständige menschen/mädels gibt :wink:

war schon gestern :( (mein Siebkopf) hätt mich ja glatt ma mit drangehangen da eh keiner da war...

...aber hab bis halbelfe unterm roller gelegen und denn noch meine freundin besucht *vergesseneben*
Antworten