10/40 macht es jeh wieder auf?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

Ganja2000 hat geschrieben: PS: wozu gibs auch www.zehnvierzig.de

ich glaube dort wird früh genug stehen wenn sie wieder ihre Türen öffnen...
eben. und wer gerücht hört soll dort nachschaun. dann wär viellei mal ruhe
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

ich finds lustig. jetzt haben die leute wieder was zu tun. wär ja auch langweilig ohne gerüchte. kein kommentar
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

mir isses im moment relativ egal obs 10er wieder auf macht oder nicht. würde eh nich mehr so oft hin gehn. hab fest stellen dürfen, dass es auch ne welt außerhalb des 1040 gibt :roll:
Benutzeravatar
Mike Miksen
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.04 - 19:48

Beitrag von Mike Miksen »

leinad hat geschrieben: Wo haste das her? Hat da einer erzählt, der eine kennt, die hat erzählt das der Freund von Ihrer ehemalig besten Freundin einen Kumpel hat der neben Peter Ringel im PLUS-Markt zufällig stand und der Peter gerade telefoniert hat und irgendwas von Juni/Juli erzählt hat...

Übrigens war _ussy_larm VII musikalisch wieder nicht so spektakulär. Der Samstag darauf war um Längen besser auch wenn es nicht so lange ging...
ja mittwoch war ok, aber am samstag fand ich es runder ... fand es gut, dass zeitig schluss war. (sehr vernünftig, nur 35)
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

kullerauge hat geschrieben:mir isses im moment relativ egal obs 10er wieder auf macht oder nicht. würde eh nich mehr so oft hin gehn. hab fest stellen dürfen, dass es auch ne welt außerhalb des 1040 gibt :roll:
echt wo :shock: kannst mir ma ne karte schicken wo die is :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

kullerauge hat geschrieben:hab fest stellen dürfen, dass es auch ne welt außerhalb des 1040 gibt :roll:
Achso...na bloß gut das der Club mal ´ne Pause macht.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

die welt gabs ja eigentlich schon vorher
nur war sie in meinen augen nur in den seltensten fällen mit 1040 vergleichbar.

wenn man sich mal neue sachen antat, passierte es leicht, dass man enttäuscht wurde und sich dann gedacht hat "mist, wäre ich mal ins 1040 gefahren"

wenn man ins 1040 gefahren ist, wusste man meistens, worauf man sich eingelassen hat (natürlich gab es auch dort die eine oder andere enttäuschung :) )

man fährt ja auch lieber mit seinem eigenen porsche als mit irgend nem anderen auto oder? :) (jaja, blöder vergleich)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

jip. neben der gießer auf jeden der club,wo man wusste, dass der abend gut wird :)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

ich gehörte auch zu den leuten, die jahrelang (halt seit der wiedereröffnung 2000) stur jedes we nur ins 1040 gegangen sind.
ganz selten mal woanders hin, halt gießer, zoro etc.

weil mir oft genug der gedanke auf anderen partys kam "hier ist es nicht so toll wie im 1040" :)

das merk ich momentan auch wieder, jetzt bleibt einem ja nix anderes übrig als mal woanders hin zu schauen. un meistens merkt man dann auch, wie sehr man das 1040 vermisst :)

das geht dann soweit, dass man lieber seine eigenen partys macht (wie andere auch schon) :)
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

1040 kann aber net alles im leben sein. weil so viel bringt es dich im leben auch net vorran.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

is bei mir eher ne persönliche sache, nix was unbedingt mit dem 1040 an sich zu tun hat. die zeit dort war schön, aber rückblickend betrachtet wars einfach mal zu krass :tard: :wink:
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

ich war seit mein 18. geburstag (märz 2002) jedes we dort. bis auf ein paar ausnahmen. seitdem es zu hat war ich nur noch selten weg weil ich wusste es würde mich entäuschen, die party. also ich finde was ungefähr mit dem 40 vergleichbar wäre war albersroda, wo ich auch viele leute die früher im 40 waren gesehn hab !!!

ich freu mich auch WENN es wieder auf macht und ich werde auch ohne gross zu überlegen hinfahren !

p.s. gibt es mal wieder neue gerüchte ????
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

kullerauge hat geschrieben:is bei mir eher ne persönliche sache, nix was unbedingt mit dem 1040 an sich zu tun hat. die zeit dort war schön, aber rückblickend betrachtet wars einfach mal zu krass :tard: :wink:
:pille: :rocker2: :tard:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

mullei hat geschrieben:ich war seit mein 18. geburstag (märz 2002) jedes we dort. bis auf ein paar ausnahmen. seitdem es zu hat war ich nur noch selten weg weil ich wusste es würde mich entäuschen
ich weiss was du meinst.. ging mir am anfang auch so. anfang des jahres fand ich auch fast alle partys scheisse. das liegt aber bestimmt daran dass man halt ein festgefahrenes bild von ner guten party im kopf hat. da wird halt alles ab gelehnt was nich bis nachmittag geht, oder jede location schlecht gemacht die keine terasse hat :wink: mittlerweile hat ich aber genug partys die echt gut waren.
das 10er war schon absolut geil, aber am ende wars doch immer das selbe. immer die selben leute, die immer weiter ab rutschen unds nich mal merken... ok, da gibts sicherlich auch ausnahmen :wink:
icvh hoffe mal dass sich jetzt keiner angepisst fühlt.. :wink:
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

die location war sowas von genial die treppe hoch und wenn du oben davor stehst und die tür aufgemacht hast *boom* --> rein ins getümmel, richtig geiles gefeiere von den leuten --> raus auf die terrasse frühs von der sonne kitzeln lassen --> runter in den 2 floor *mmh* und das eins darf man ja auch net vergessen der parkplatz was da immer los war !!!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

korrektur: die location IST geil...
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

martin hat geschrieben:korrektur: die location IST geil...
ok IST und nicht war --> optimist,du !
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

mullei hat geschrieben:
martin hat geschrieben:korrektur: die location IST geil...
ok IST und nicht war --> optimist,du !
realist
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

martin hat geschrieben:
mullei hat geschrieben:
martin hat geschrieben:korrektur: die location IST geil...
ok IST und nicht war --> optimist,du !
realist
ja noch steht das gebäude ja ;)
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

kullerauge hat geschrieben:immer die selben leute, die immer weiter ab rutschen unds nich mal merken... ok, da gibts sicherlich auch ausnahmen :wink:
icvh hoffe mal dass sich jetzt keiner angepisst fühlt.. :wink:

doch ich :? :wink:

ich halt es wie mullei und martin eigentlich jedes we dort gewesen und auch ima mal gemeckert wenn was ne so toll war und seit es zu hat merkt man erst ma was einem fehlt :( ich war noch nie so wenig feiern wie seit das 10er zu hat und es hat sich auch bestätigt das ganz selten ne party so geil wird wie im 10er. es fehlt halt ima irgendwas :?
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
cosmic1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 04.03.04 - 10:01
Wohnort: leipzig

Beitrag von cosmic1040 »

druffymaus hat geschrieben:nu ja mhh gibt ja immer no welche die sich aufspielen wollen lüüüül und sagen wollen der/die labert sch*** es war doch gar net


aber mhh cosmic1040 was machsten wenn ich doch da oben gestanden un gefeiert hab hehe
ja im traum standest vieleicht da oben .... :)
sag ma kann es sein das du evi heißt?
ES LEBE DAS 10/40!!!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

cosmic1040 hat geschrieben:
ja im traum standest vieleicht da oben .... :)
sag ma kann es sein das du evi heißt?

hilfe wer kennt mich denn hier ????
hab ich was verbrochen hehe :roll:
bitte um aufklärung



*hoffentlich ist kein geheimdienst hinter mir her*hehe
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
cosmic1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 04.03.04 - 10:01
Wohnort: leipzig

Beitrag von cosmic1040 »

druffymaus hat geschrieben:
cosmic1040 hat geschrieben:
ja im traum standest vieleicht da oben .... :)
sag ma kann es sein das du evi heißt?

hilfe wer kennt mich denn hier ????
hab ich was verbrochen hehe :roll:
bitte um aufklärung



*hoffentlich ist kein geheimdienst hinter mir her*hehe
tja *ggg*
wir kennen uns vom 10ner und von uboot und du kennst auch den schlumpf :)
ES LEBE DAS 10/40!!!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

cosmic1040 hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben:
cosmic1040 hat geschrieben:
ja im traum standest vieleicht da oben .... :)
sag ma kann es sein das du evi heißt?
hilfe wer kennt mich denn hier ????
hab ich was verbrochen hehe :roll:
bitte um aufklärung
*hoffentlich ist kein geheimdienst hinter mir her*hehe
tja *ggg*
wir kennen uns vom 10ner und von uboot und du kennst auch den schlumpf :)
mhh dor enrico ??? würde mir der einzigste in verbindung mitn schlumpf einfallen hehe aber schreib ma PN würde sonst zu sehr ins off topi gehn
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

cosmic1040 hat geschrieben: tja *ggg*
wir kennen uns vom 10ner und von uboot und du kennst auch den schlumpf :)
ich kenne dafür die biene maja :pille: :shakeass: !
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

Slave~Master hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:immer die selben leute, die immer weiter ab rutschen unds nich mal merken... ok, da gibts sicherlich auch ausnahmen :wink:
icvh hoffe mal dass sich jetzt keiner angepisst fühlt.. :wink:

doch ich :? :wink:

ich halt es wie mullei und martin eigentlich jedes we dort gewesen und auch ima mal gemeckert wenn was ne so toll war und seit es zu hat merkt man erst ma was einem fehlt :( ich war noch nie so wenig feiern wie seit das 10er zu hat und es hat sich auch bestätigt das ganz selten ne party so geil wird wie im 10er. es fehlt halt ima irgendwas :?
daa haste insgesamt recht. das verblüffende is, dass als der club noch auf hatte, sich keiner dazu bekennen wollte dass es dort echt klasse ist, aber jetz wenns zu ist da fällt einem erstma auf wer alles heimlich fan is.
es ist echt schon sehr lästig was für leute eien permanent fragen: "wann machtn es 'zehner' wieder auf?"
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

da kannst du aber nicht für alle sprechen.

für viele war und ist 1040 schon immer der lieblingsclub (für mich zb. erster besuch vor 4jahren - war von anfang an verliebt).
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

martin hat geschrieben:da kannst du aber nicht für alle sprechen.

für viele war und ist 1040 schon immer der lieblingsclub (für mich zb. erster besuch vor 4jahren - war von anfang an verliebt).
ich als quasi-maskottchen hab mich doch auch schon immer (also seit '98 ) als fan geoutet und immer musste man sich anhörn was das doch fürn druffischuppen sei und wie man sich sone musik antün könne.
und jetz auf einmal kennen se alle kein andres thema als wann ihr 'stammclub' doch nun endlich wieder aufmacht. das nervt.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

wildlife hat geschrieben:
martin hat geschrieben:da kannst du aber nicht für alle sprechen.

für viele war und ist 1040 schon immer der lieblingsclub (für mich zb. erster besuch vor 4jahren - war von anfang an verliebt).
ich als quasi-maskottchen hab mich doch auch schon immer (also seit '98 ) als fan geoutet und immer musste man sich anhörn was das doch fürn druffischuppen sei und wie man sich sone musik antün könne.
und jetz auf einmal kennen se alle kein andres thema als wann ihr 'stammclub' doch nun endlich wieder aufmacht. das nervt.
ja das kenne ich
das darf ich mir auch seit 00 anhören. und dass dort immer die selbe musik kommt. dass dort nur hakke kommt. dass die musik qualitativ nix bringt. et cetera :)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

tja ihr feierleutchen ... wenn zB du kullerauge es nicht ganz hin bekommen sein leben abseits des 10/40 voll zu genießen oder auszuschöpfen isses wohl besser das es zu hat ;-) ... aber ich kann von mir sprechen das mir das nie geschadet hat, habe jetzt am wochenende mehr schlaf als früher aber mehr auch nich :lol: aber wie pd schon sagte is das 10/40 einer der clubs wo viele wussten da wird musikalisch was geboten und diese "community" war/ist einfach wahnsinn ... es ging uns allen ums feiern und um nichts anderes !
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Gesperrt