Was sind eure Lieblingsfilme ??
- Leckermäulchen
- Aktivist
auf jeden fall. der paßt da voll rein.Leckermäulchen hat geschrieben:besonders gut hat mir aber john goodman gefallen- die rolle war ihm wie auf den leib geschneidert- zu schön...
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
- kullerauge
- Held der Arbeit
- Genosse
jaaaaa spun is echt geil, hat mir richtig gut gefallen der film.wildlife hat geschrieben:da passt dann spun gut zur dvdsessionSlave~Master hat geschrieben:hmmm also so DEN lieblingsfilm hab ich eigentlich ne aba was ich mir ima wieder angucken kann is pulp fiction ist halt kult und welcher auch noch sehr geil is fear and loathing in las vegas
- Leckermäulchen
- Aktivist
habe mir gestern troja angeschaut. nun ja, hat auf jedenfall die eine oder andere wissenslücke gefüllt. war recht gut, zumindest sind orlando bloom und brat pitt nackig durchs bild gelaufen
. ansonsten war er teilweise recht schwer und langatmig. kurz um, guckt ihn euch ruhig an, seid aber dabei ausgeschlafen und bringt ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viel sitzfleisch mit.

Holzschlüpfers Harem-> Frau 2
wer sorgen hat, hat auch likör!!!
genauso hab ich mir das schon gedacht, werd ihn mir trotzdem mal anschauen (zwecks den wissenslücken)Leckermäulchen hat geschrieben:habe mir gestern troja angeschaut. nun ja, hat auf jedenfall die eine oder andere wissenslücke gefüllt. war recht gut, zumindest sind orlando bloom und brat pitt nackig durchs bild gelaufen. ansonsten war er teilweise recht schwer und langatmig. kurz um, guckt ihn euch ruhig an, seid aber dabei ausgeschlafen und bringt ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viel sitzfleisch mit.
- PhonosynthetX
- Rote Socke
Und als krönenden Abschluss noch The Salton Sea ...Kirnel hat geschrieben:jaaaaa spun is echt geil, hat mir richtig gut gefallen der film.wildlife hat geschrieben:da passt dann spun gut zur dvdsessionSlave~Master hat geschrieben:hmmm also so DEN lieblingsfilm hab ich eigentlich ne aba was ich mir ima wieder angucken kann is pulp fiction ist halt kult und welcher auch noch sehr geil is fear and loathing in las vegas
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
kenn ich gar nich, worum gehts da so?PhonosynthetX hat geschrieben:Und als krönenden Abschluss noch The Salton Sea ...Kirnel hat geschrieben:jaaaaa spun is echt geil, hat mir richtig gut gefallen der film.wildlife hat geschrieben: da passt dann spun gut zur dvdsession
Ferry S hat geschrieben:will ja net schnulzig sein, aber als Coyote Ugly letztens kam, fand ich den so schön das ich ihn mir mal runterladen musste. was sagt ihr zu dem film, das mädel sieht doch ganz süß aus, oder ?

ich schmeiß mich weg, als ich angefangen hab zu lesen dachte ich echt da kommt "kaufen" und nich "runterladen", weil man das irgendwie so denk bei der satzstellung

voll lustig!!
- MaD HaTTer
- Aktivist
war doch irgendwie ganz nett *G*
http://www.cineman.ch/movie/2003/HerrLehmann/
war doch irgendwie ganz nett *G*

http://www.cineman.ch/movie/2003/HerrLehmann/
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
- Leckermäulchen
- Aktivist
ouh ja, da hast du wohl recht. fand, dass der film sehr auf die psyche geht. ausserdem war er bis um schluss verwirrend ( aber wer gut aufgepasst hat, dessen fragen werden ende alle beantwortet...).MaD HaTTer hat geschrieben:-Donnie Darko (schöner Film zum hirnwundscheuern)
am schlimmsten fand ich dieses dämliche kaninchen, dass hat mir die ganze nacht alpträume beschert
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2
ach die beiden rulen einfach. und die sprüche dazu sind der hammer. schaue ich auch immer gern wieder.Ritze hat geschrieben:endlich ein gleichgesinnterMaD HaTTer hat geschrieben:Meine Lieblingfilme:
-so gut wie alle Bud S.&Terence H. Filme (ist einfach Kult)![]()
ba ba babababa baba
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
discoschrottplatz@web.de
ja hannibal, roter drache und schweigen der lämmer sind auch sehr gute filme. haben mir auch gefallen.mullei hat geschrieben:zwar net mein lieblings film aber naja
SPUN
der soldat james ryan
hanibal und die anderen 2 teile
...
is auf jeden fall n'scheißfilm. das hätten die alles auch n'bisschen komprimieren können und noch an den ersten teil mit dran hängen können.wildlife hat geschrieben:hast evtl schon st2 gesehn? kannsch überhaupt nich empfehlen, totaler absturz. nich mit teil 1 zu vergleichen. nichmal inhaltlich.me11ow hat geschrieben:Starship Troopers =)
Fand den 2ten nichtmal so schlecht
Reicht zwar trotzdem nur für Durchschnitt, aber wenn ne Handlung absolut anders aufgezogen wird als im ersten Teil versuche ich erstmal Teil 1 auszublenden.
Noch dazu: Die Handlung vom ersten hätten die niemals forsetzen können dazu war sie zu vebraucht in meinen Augen. Erste Teil hatte für mich so halt den Dritte-Reich-Kriegs-Propaganda hoch genommen bzw in die Zukunft portiert und all das eben, im 2ten kommt es nur einmal vor mit dem "Totalen Krieg" und das reicht in meinen Augen auch schon!
Achja: die Leckeren Käfer im Kopf fand ich ganz lustig nur irgendwie war es dennoch zu dünn für den Film, wurde ja mehr nen Zombiefilm draus!
Übrigens mussd ich From Dusk till Dawn 2 fast streichen, der is soo dermaßen mies das er fast wieder gut ist *g*
Achja Catch me if you Can hab ich völlig vegressen zu erwähnen !!!!!
^^ absolute mit-über-komödie

Noch dazu: Die Handlung vom ersten hätten die niemals forsetzen können dazu war sie zu vebraucht in meinen Augen. Erste Teil hatte für mich so halt den Dritte-Reich-Kriegs-Propaganda hoch genommen bzw in die Zukunft portiert und all das eben, im 2ten kommt es nur einmal vor mit dem "Totalen Krieg" und das reicht in meinen Augen auch schon!
Achja: die Leckeren Käfer im Kopf fand ich ganz lustig nur irgendwie war es dennoch zu dünn für den Film, wurde ja mehr nen Zombiefilm draus!

Übrigens mussd ich From Dusk till Dawn 2 fast streichen, der is soo dermaßen mies das er fast wieder gut ist *g*
Achja Catch me if you Can hab ich völlig vegressen zu erwähnen !!!!!
^^ absolute mit-über-komödie

- Bill Youngman
- Jungpionier
Da Stimme ich meinen beiden Vorgängern vollkommen zu!Kirnel hat geschrieben:is auf jeden fall n'scheißfilm. das hätten die alles auch n'bisschen komprimieren können und noch an den ersten teil mit dran hängen können.wildlife hat geschrieben:hast evtl schon st2 gesehn? kannsch überhaupt nich empfehlen, totaler absturz. nich mit teil 1 zu vergleichen. nichmal inhaltlich.me11ow hat geschrieben:Starship Troopers =)

der Pate Teil 1. ungeschlagen an der Spitze- der ist so perfekt, das ist geradezu unheimlich
auch
taxi driver
pulp fiction
american beauty
der schmale grat
pakt mit dem teufel "Eitelkeit ... eindeutig meine Lieblingssünde!" eigentlich nur wegen pacino so gut
heat
und andere die mir grad nicht einfallen..
eigentlich fast alles mit pacino oder deniro.
auch
taxi driver
pulp fiction
american beauty
der schmale grat
pakt mit dem teufel "Eitelkeit ... eindeutig meine Lieblingssünde!" eigentlich nur wegen pacino so gut
heat
und andere die mir grad nicht einfallen..
eigentlich fast alles mit pacino oder deniro.