Moinsen!
Das Problem der Hamburger ist einfach, dass die Leutz hier zu sehr drauf bedacht sind immer perfekt durchgestylt rumzurennen - was natürlich dazu führt, dass man immer das Gefühl hat, die Leute hätten beim feiern ´nen Stock im Arsch.
Aus dem Grund fahr ich dann doch lieber ab und an ein paar Kilometer weiter zum feiern, warte ja nun auch schon seit längerer Zeit darauf, dass der 10er mal wieder aufmacht...
Aber für jede Party wär´s dann halt doch arg stressig imma so weit zu fahren, daher hab ich mich mittlerweile mit ein paar Läden in HH ganz gut arrangieren könnne.
Phätte Party´s gibt´s ab und an im WAAGENBAU, teilweise zwar sehr kommerzig (Umek, Mills, 3. Raum) ... aber trotzdem geil da der Club recht klein ist und für HH-Verhältnisse rockt´s da ganz gut.
Ansonsten gibt´s jetzt im EDELFETTWERK ´ne neue Partyreihe, besonders freu ich mich schon auf den 15.5. da sind "meine" alten Residents aus dem Aufschwung/Stammheim am Start.
Den Club muss man echt mal gesehen haben, Stimmung war beim letzten Mal noch nicht so genial, weiß nicht, ob TOKTOK die sanftmütigen Hanseaten mit Ihrem "Fresse voll-Gebrate" nicht ein wenig verschreckt haben..viele hatten sich bestimmt auf Gedudel a la Sophie O gefreut.
Und ansonsten würd ich Dir noch das CLICK empfehlen, ist zwar auch nicht so ganz mein Musikstil, eher so der Berlin-Stil a la Kowalski aber ansonsten is der Club sehr geil.
Coole Stimmung und nicht so verschnickst wie die meisten anderen Läden in Hamburg.
Sehr geil wird´s da immer ab 5.00 Uhr wenn die Residents auflegen.
Ansonsten ist natürlich das Fusion von der Mucke her teilweise richtig phätt, da wird teilweise eine Gangart aufgefahren, die Du in Hamburg selten findest.
Fazit: Damit ich in Zukunft nicht imma soweit fahren muss und damit die Leutz hier mal a bisserl lockerer werden ... macht doch das 10/40 einfach in Hamburg wieder auf!!!!
