Die Addy ist zwar schon erreichbar aber man landet noch auf meiner hp.
Was es werden soll | Die Artist Seite zum Board
Was das heißt | Ganz einfach - alle leute die ostcode member sind und es wollen und erlauben bekommen einen festen platz bei ostcoderockerz
Was passieren soll | Es soll allen unbekannten DJs eine Plattform geben sich vorzustellen, informationen preiszugeben, und sich einfach zu zeigen und zu sagen "hey hier bin ich.ich mach musik.ich kann das was ich mache.und ich bin ostcode member"
Was gibts sonst noch so | Jeder Artist hat seinen Monat - das bedeutet daß jeden Monat ein Mix von einem anderen Artist zum Download bereitgestellt wird
Was is mit Liveacts oder Producer | Es ist geplant später auch Liveacts mit aufzunehmen und von Producern verschiedene Tracks mit aufzunehmen
Was soll das alles bringen | Vielleicht wirds ja mal eine Adresse wo irgendwelche Leute die ne Party veranstalten wollen und nich wissen wen sie zum legen gebrauchen könnten vorbeigucken und interessante neue und auch alte Gesichter finden - desweiteren ergibt das ganze einen Überblick darüber welche Ostcodemembers aktiv am geschehen der Musikantenszene teil nehmen
Hat man da verpflichtungen oder kostet das was | Hmm verpflichtet ist man nach aufnahme nur zu einem bestimmten monat einen mix bereitzustellen, diesen mir rechtzeitig zukommen zu lassen und "eventuell" mir gleichzeitig 10 Euro zu überweisen
Wieso eventuell und überhaupt hey du sau willst du kohle scheffeln | Nein ich will keine kohle scheffeln, der webspace namens power web m von strato kostet mich pro monat 9.90 euro und da ich nicht moses bin denke ich daß ein mitglied von ostcoderockerz einmal pro jahr 10 euro lockern könnte - das wären nämlich auf eine 1jährige sparsicht gesehen 83 cent pro monat - und wie gesagt nicht jeder von euch soll zahlen sondern immer nur derjenige dessen mix in diesem einen monat angeboten wird - bei mehr als 12 mitgliedern zahlt man natürlich noch seltener - eventuell habe ich gesagt weil man wenn niemand bereit ist das so zu machen auch ein 0815 billigwebspacepaket nehmen kann und dann halt nur artistinfos hat. was meiner meinung nach aber keinen reiz für die zukünftigen besucher per pager bietet
Kann ich auch auf nen mix verzichten und muß dann nichts zahlen | nö deine musikalische horizonterweiterung sollten dir ca. 10 euro pro jahr wert sein
Is das dann ne Bookingargentur | Nein wenn jemand Kontakt zu einem der Künstler aufnehmen will dann über eine angegebene Email Adresse oder Telefonnummer des jeweiligen Künstlers
Ob man dan auch wirklich ma gebucht wird | Die Zeit wirds zeigen, auf jedenfall werden die mitglieder immer erste wahl bei folgenden ostcodeparties sein
Wie war das nochma mit dem mix | Also jedes Mitglied hat genau einen Monat lang einen Mix online, dananach kommt der nächste und jeder bezahlt dann halt einmalig 10 euro für den mix den er anbietet. es darf aber nicht so gesehen werden daß man 10 euro nur für den mix bezahlt, man bezahlt um das ganze projekt als teil eines ganzen mit zu finanzieren und ständig in der artists liste mit foto und ausfürhlichen infos enthalten zu sein. der mix muß nur für diesen einen zweck angefertigt werden und sollte von eigener seite nirgends anders angeboten werden - so sichert man sich ständige besucher und dadurch auch immer mehr leute die eure namen und euren sound kennen. und durch die exklusivität der mixe bekommt das ganze was spezielles.
Is die idee nich irgendwei scheisse | ich weiß nich sagts mir