24.04.20 - 4 Jahre ELECTRIC SHOWER

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

4 Jahre ELECTRIC SHOWER

Beitrag von pupswindel »

wollten ja eigentlich in die gieszer marschieren, da ein kumpel aber freikarten für diese veranstalltung hatte, sind wir spontan zu dieser party gegangen. der erste positive eintrug war, das es kein anstellen am eingang und an der bar gab. es war nicht besonderlich voll, was demzufolge bedeutete, das man schön viel platz zum tanzbein schwingen hatte :D im tekk floor wurde für eine ordentliche nebeldichte gesorgt, manchmal schon so schlimm, dass ich bekanntschafft mit der wand machen durfte und total den orientierungsinn verloren habe :lol: über die deko konnte man nicht meckern, war ja das erste mal dort...aber irgendwie war mir die deko doch ausm 10kw bekannt ?! musikalisches highlight an diesen abend war das liveset von hanson und schrempf, hatte damit gerechnet das sie ihr standard programm runter leiern....aber nein ich war überrascht, sie lieferten uns ein krankes brachiales set, nicht vergleichbar mit den sound den man sonst so erwartet oder kennt :shock: allgemein lief an dem abend sehr viel hard tekk zur späteren stunde, leider habe ich aber das set vom i-cis verpasst :oops: ....publikum war i.o, habe haufen bekanntschaften getroffen oder neu dazu gelernt....getränke preise waren auch okay...na dann noch grüße an die ostcodler die ich getroffen habe :D .... im großen und ganzen wars ein lohnenswerter abend...PS.: sorry millen das wir schon so früh von deiner feier abgehauen sind, aber mein fahrer lies sich nicht mehr überzeugen noch eh bissle zu bleiben
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Rohrbruch mitbekommen?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

pupswindel hat geschrieben:es war nicht besonderlich voll
versteh ich nicht...
wir standen vor der gießer16 und haben alle, die nach disco aussahen (oder uns fragten) direkt zum konsum geschickt :lol:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Pierre hat geschrieben:Rohrbruch mitbekommen?
joo da hamse ja dann unten das männerklo gesperrt :?

@ hertzkasper

wollte ja auch nochmal in die gieszer, aber gegen 8.30 uhr hab ich nur vor der eintritts pforte oldies gehört ?! :roll: ham dann das weite gesucht...
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

Ich war auch der Meinung das sich der Abend mit den zwei Feiern
(ElektShow+Gieszer) auf jeden Fall gelohnt hat.
Das Set von H&S fand ich auch nich schlecht. Wobei eigendlich den ganzen Abend gute Musik lief. :arrow:
Außer das mit den Floor`s das hätten sie besser abtrennen können,
da der vordere Floor(House) abunzu lauter als der Tekk war.
Trotzdem schöne Feier gewesen! :)
Und schönen Gruss an Ostcode.de
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

das mit der lautstärke..hm... da muss ich dir recht geben... irgendwie war die anlage net so besonders und wir konnten nur einen bestimmten maximalpegel fahren (voreingestellt beim soundcheck mit bartz zusammen, der das auch meinte) bei dem der sound noch einigermassen vernünftig rüberkam... bei veränderung wäre das wohl sehr dünne geworden... sorry...
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

Trotzdem wars gut, dein Set!
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

pupswindel hat geschrieben: wollte ja auch nochmal in die gieszer, aber gegen 8.30 uhr hab ich nur vor der eintritts pforte oldies gehört ?! :roll: ham dann das weite gesucht...
OMG! :uuh:

Techno war oben - und ich kann nur sagen ES WAR DER HAMMER!!! :twisted: :rocker:
Antworten