24.04.04 - Global Village Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Global Village Dessau

Beitrag von Tanji »

Nagut, dann werd ich mal anfangen:

Ich bin so gegen 22:30 losgefahren, noch 2 Kumpels in Vockerode abgeholt und so gegen 23:30 im Global angekommen!
Erst noch kurz im Auto eingestimmt und dann los zum Marshall!
Hat mir gut gefallen das Set! Die Location ist mega genial! (War ja das erste mal da) und die Musi hat echt supi gepasst :good:
Dann war Miss Kytha dran! Das hat mich echt enttäuscht!
Sie hat wirklich war in ihrem Set Trance Platten gespielt. Ich mein so zum Spass und um die Massen kurz zu schocken ist das ja lustig. aber gleich 2-3 Tracks hintereinander hat mir echt gereicht! Also zurück zum Auto und ein bisschen "7 - harte Jahre" gehört, um fit zu bleiben für soapespierre!
Noch ein bisschen mit Krank im Kopf erzählt (Gruß an dieser Stelle :wink:)
und wieder rein in die gute Stube!
Durfte dann auch mal kurz hoch zum "Künstler" und ich muss sagen: Guter Ausblick! Gefällt mir :D
Leute haben auch gut gefeiert! Hat schon irgendwie gepasst nach dem Trance-Set :? !
Von der Musi her hat mir der auch Metron gut gefallen, aber leider hab ich nur eine halbe Stunde dabei sein können.
Hier noch mal ein großes Sorry an Soapespierre und seine Kollegen. Tut mir leid dass ich mich nach Wörlitz hin so oft verfahren habe, aber ich war schon lange nicht mehr dort gewesen :roll:
BastianW hat sich dann auch noch mal ins Zeug gelegt! War nochmal richtig schön zum Schluss, dann gings aber schon ab nach Hause, weil die Äuglein nicht mehr aufbleiben wollten! :sleep:

Ich muss sagen: Es hat mir sehr gut gefallen!
Loci ist genial, Leute haben auch nicht schlecht gefeiert und bis auf das Set von Miss Kytha ein dickes Lob an die Künstler! :rocker:

Gruß an die Ostcodler die ich gesehen habe! (Krank im Kopf, flinka rocka und die anderen!)
An Basti: einen schönen Gruß und danke für die gute Aussicht :D
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

trance? da hat sie ihren style aber sehr zum negativen geändert
war in den neunzigern selber häufiger im Therapiezentrum feiern und ihre sets waren eigentl. immer hörenswert.


naja is ja auch schon 6 oder 7 jahre her...

sie schreibst sich übrigens Kytah :)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

partydevil hat geschrieben:schwachmatensound? da hat sie ihren style aber sehr zum negativen geändert
war in den neunzigern selber häufiger im Therapiezentrum feiern und ihre sets waren eigentl. immer hörenswert.


naja is ja auch schon 6 oder 7 jahre her...

sie schreibst sich übrigens Kytah :)
oh, entschuldigung :oops: :oops: :oops:
In der Tanzveranstaltung wurde sie auch so geschrieben, habs nur abgepinselt! :D
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

Tanji hat geschrieben:Noch ein bisschen mit Krank im Kopf erzählt (Gruß an dieser Stelle :wink:)
dann warst also du die niedliche blonde mit der er sich die ganze zeit unterhalten hat :?:

naja nun n kurzes review von mir...

also gliech am anfang da gewesen zum marshi.... goiles warm up, hat mir gefallen...danach dann halt der mekoni, war net schlecht, halt mehr der andere sound im vgl zum marsh aber ging...
tja dann kam die miss kytha... muss wirklich sagen, die frau hat mir gar nicht gefallen, schlechtes mixing, schlechte mucke und naja der föloor war dann auch leer.. schade... und dann der soapspierre.war echt cool, man konnte endlich ma scheen feiern.. u
und naja dann sind wir dann auch bald abgehaun (very tired, und den nächsten tag halt noch ein wenig was vor)
aber noch n kleinen spruch zum metron: der kerl hatte echt einen hammer kau flash, richtig scheen verpeilt..
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

wheazl hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben:Noch ein bisschen mit Krank im Kopf erzählt (Gruß an dieser Stelle :wink:)
dann warst also du die niedliche blonde mit der er sich die ganze zeit unterhalten hat :?:
muß ich dir voll und ganz recht geben.

So also gegen 21.30 im Global angekommen irgendwie die Zeit vertrieben und dann gings auch schon los. Marshall war ein sehr feines Set muß ich sagen!!! Dann sagte mir die Tanji hallo, das mußte ich allerdings erstmal verarbeiten, 30 min später haben wir uns ja dann lustig unterhalten. :wink:
Irgendwie hats mich dann aufn Parkplatz gezogen wo ich ich dann sehr viel spass hatte. Ja Metron konnt ich mir ja nicht entgehen lassen also wieder rein und erstmal wieder nen bissel gefeiert. Dort hat mir ein Ostcodeler, wo ich bis jetzt noch nicht weiß wer es war Hallo gesagt. Ich weiß nur noch das es irgendwas mit einer langen Zahl war.
Dann der Martin, dazu brauch ich eigentlich nichts sagen war wie immer voll ok und dann sein Bruder. Leider war das Wetter so schön draußen daß sich alle dort versammelt haben und Fußball oder Volleyball(sogar Metron zeigte sein können) spielten. Andere haben einfach nur die sonne genossen. Gegen 11 sind wir dann auch schon abgehauen.

Im großen und ganzen war es mal wieder eine saugeile Party.
Neu hab ich Tanji und diese unbekannte person kennengelernt. Nochmal besonderen gruß an euch beide und alle bekannten gesichter.

Ein paar bilder wird es demnächst geben!!!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

KRANK IM KOPP hat geschrieben: Ein paar bilder wird es demnächst geben!!!

wo ich das grad lese fällt mir ein, das ich dir noch bilder von GH schicken wollte :oops: habs verrissen, shit
wie machen mer´n das? e-mail? icq? also wenn du es noch willst und es noch überhaupt jemanden interessiert......
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

wheazl hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben:Noch ein bisschen mit Krank im Kopf erzählt (Gruß an dieser Stelle :wink:)
dann warst also du die niedliche blonde mit der er sich die ganze zeit unterhalten hat :?:
Nein, das war jemand anderes ....
Hab dich dann aber gar nicht mehr gesehen, beziehungsweise, wir haben uns überhaupt gar nicht "Hallo" gesagt...
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

Tanji hat geschrieben:
wheazl hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben:Noch ein bisschen mit Krank im Kopf erzählt (Gruß an dieser Stelle :wink:)
dann warst also du die niedliche blonde mit der er sich die ganze zeit unterhalten hat :?:
Nein, das war jemand anderes ....
Hab dich dann aber gar nicht mehr gesehen, beziehungsweise, wir haben uns überhaupt gar nicht "Hallo" gesagt...
keine ahnung...weiss nur das sich k.i.k. ziehmlich lange mir nem blonden mädel unterhalten hat und das ich da mal kurz n small talk mit ihm gemacht habe..naja dieser person hab ick zumindest mal halöle gesagt
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

wheazl hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben:
wheazl hat geschrieben: dann warst also du die niedliche blonde mit der er sich die ganze zeit unterhalten hat :?:
Nein, das war jemand anderes ....
Hab dich dann aber gar nicht mehr gesehen, beziehungsweise, wir haben uns überhaupt gar nicht "Hallo" gesagt...
keine ahnung...weiss nur das sich k.i.k. ziehmlich lange mir nem blonden mädel unterhalten hat und das ich da mal kurz n small talk mit ihm gemacht habe..naja dieser person hab ick zumindest mal halöle gesagt
das war die Tanji!!!
Meinst du auf diesem komischen runden sitzteil da??? @ wheazl

Und außerdem hab ich mich am ganzen abend mit höchstens 5 weiblichen Personen unterhalten.
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

SuLLa hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben: Ein paar bilder wird es demnächst geben!!!

wo ich das grad lese fällt mir ein, das ich dir noch bilder von GH schicken wollte :oops: habs verrissen, shit
wie machen mer´n das? e-mail? icq? also wenn du es noch willst und es noch überhaupt jemanden interessiert......
Weiß gerade nicht so richtig was du meinst!!! Kannst mich mal aufklären oder schreib mal über ICQ!!!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

tag... :mrgreen:
joar ich war ja auch mitn paar leudis da...
war für mich n eher langweiliger abend... der marsh hat mit nem richtig guten set gestartet... alles was danach kam war für mich mehr oder weniger... :| ... nuja weiß nich worans lag... irgendwie gefiel mir das alles nich so richtig... hab mich viel gelangweilt... um die langeweile zu bekämpfen bin ich zwar immer mal n bissl zappeln gegangen aber da war nich wirklich spaß dabei :roll:
als der martin dann dran war hat ich auch nich mehr wirklich bock... gefällt mir einfach nicht... :?
vielleicht wärs später noch ganz witzig geworden aber wir haben uns dann auf den heimweg begeben...

hab irgendwie n richtig negativ wirkendes review geschrieben, aber ich hatte durchgehend langeweile und war vielleicht auch n bissl müde... :oops:
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:
das war die Tanji!!!
Meinst du auf diesem komischen runden sitzteil da??? @ wheazl

Und außerdem hab ich mich am ganzen abend mit höchstens 5 weiblichen Personen unterhalten.
Verrat mich nicht immer :lol:
Hattest du mir den wheazl gezeigt? :roll:
Immer die Vergesslichkeit!
Aber an den flinken rocka kann ich mich erinnern! :mrgreen: Gruß :wink:
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Tanji hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben:
das war die Tanji!!!
Meinst du auf diesem komischen runden sitzteil da??? @ wheazl

Und außerdem hab ich mich am ganzen abend mit höchstens 5 weiblichen Personen unterhalten.
Verrat mich nicht immer :lol:
Hattest du mir den wheazl gezeigt? :roll:
Immer die Vergesslichkeit!
Aber an den flinken rocka kann ich mich erinnern! :mrgreen: Gruß :wink:
:?: Keine Ahnung ob ich ihn dir gezeigt habe. Auf jedenfall stand er mal kurz bei mir. Ich zeig ihn dir einfach mal auf nen Foto *G*
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

so bilder gibts jetzt HIER

Und das Bild vom wheazl
v.l. SL33P3R, KiK, Wheazl
Bild

N8
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

wheazl hat geschrieben:zum metron: der kerl hatte echt einen hammer kau flash, richtig scheen verpeilt..
den hättest du dir sparen können, ich hatte mundgeruch und musste vorbeugen.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

S.A.S. hat geschrieben:
wheazl hat geschrieben:zum metron: der kerl hatte echt einen hammer kau flash, richtig scheen verpeilt..
den hättest du dir sparen können, ich hatte mundgeruch und musste vorbeugen.
wie war Dein Eindruck von der Party?
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

MiPe hat geschrieben:wie war Dein Eindruck von der Party?
um dem klischee gerecht zu werden, welches mir hier auferlegt wird. sag ich mal: ich war so dicht und hab nix mitbekommen. :wink:
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

S.A.S. hat geschrieben:
MiPe hat geschrieben:wie war Dein Eindruck von der Party?
um dem klischee gerecht zu werden, welches mir hier auferlegt wird. sag ich mal: ich war so dicht und hab nix mitbekommen. :wink:
glaub ich zwar nich, aber o.k. :wink:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

S.A.S. hat geschrieben:
MiPe hat geschrieben:wie war Dein Eindruck von der Party?
um dem klischee gerecht zu werden, welches mir hier auferlegt wird. sag ich mal: ich war so dicht und hab nix mitbekommen. :wink:
schlecht geschlafen :?:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

2Face hat geschrieben:schlecht geschlafen :?:
nach dem kaufasching mit sicherheit. :lol:






nein, ich finde blos manche dinge sollte man für sich behalten
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

vorallem das sich wegen sowas der Wheazle gerade aufregen muss :/
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

S.A.S. hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:schlecht geschlafen :?:
nach dem kaufasching mit sicherheit. :lol:

nein, ich finde blos manche dinge sollte man für sich behalten
uneingeschränkt recht geb!

:arrow: hab ja schließlich auch nix von unserm "Schäferstündchen" in Tautenhain geschrieben...
.
.
.
ups... Scheiße... :oops:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

2Face hat geschrieben:
:arrow: hab ja schließlich auch nix von unserm "Schäferstündchen" in Tautenhain geschrieben...
.
.
.
ups... Scheiße... :oops:

kai. ich hab dir ausdrücklich gesagt, dass es meiner karriere schadet wenn die wissen, das ich schwul bin. :lol:
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

S.A.S. hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:
:arrow: hab ja schließlich auch nix von unserm "Schäferstündchen" in Tautenhain geschrieben...
.
.
.
ups... Scheiße... :oops:

kai. ich hab dir ausdrücklich gesagt, dass es meiner karriere schadet wenn die wissen, das ich schwul bin. :lol:
Du Schlampe, warum gehst Du fremd?
Und dann auch noch mit dem.... :nonono:



:lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

S.A.S. hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:
:arrow: hab ja schließlich auch nix von unserm "Schäferstündchen" in Tautenhain geschrieben...
.
.
.
ups... Scheiße... :oops:

kai. ich hab dir ausdrücklich gesagt, dass es meiner karriere schadet wenn die wissen, das ich schwul bin. :lol:
ach komm... das bietet doch völlig neue Möglichkeiten, so mit neuem Publikum und Partyumfeld :poppen: :weglol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Teilweise tolles Review...chatroomverdächtig :?
(Witzige Beiträge ok, aber so "du warts doch der den ich kurz gesprochen...´ne war ich nicht, aber die eine...meinst du die..."-BORING)

Zur Sache:

Gegen 1-2 UHR angekommen. Toller Club. Zu wenig Frauen. Stimmung bei Deejayne XY am Nullpunkt. Den Floor um 2 Uhr leerzuspielen spricht nicht gerade für ihre Looptechnoplatten.

Partystimmung dann durchgehend von 3-7.30 Uhr bei Soapespierre und Metron aka A. Schweitzer und mit Abstrichen Martin W.
Martin W. etwas langsamer als beim letzten Mal (im 1040), aber das muss ja nichts heißen. Sein fast durchgehend gleicher Bass ödete mich irgendwann an. Dann noch Bastian W. Der fand irgendwie kein Konzept (gute Platten, scheiß Reihenfolge) und wirkte lustlos.

Housefloor war überflüssig.

Und was die Beziehung von Künstler und Kauleisten/ Kaugummis hier zu suchen hat? NICHTS. DAS INTERESSIERT NIEMANDEN!!!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben: Ein paar bilder wird es demnächst geben!!!

wo ich das grad lese fällt mir ein, das ich dir noch bilder von GH schicken wollte :oops: habs verrissen, shit
wie machen mer´n das? e-mail? icq? also wenn du es noch willst und es noch überhaupt jemanden interessiert......
Weiß gerade nicht so richtig was du meinst!!! Kannst mich mal aufklären oder schreib mal über ICQ!!!

naaa, ich hab im GH-Thread jemanden gesucht, der bilder hochziehen kann un d da hattest du dicvh gemeldet, worauf ich dir dann die bilder schicken wollte, was ich aber bis heut noch nich geschafft hab :oops: :wink:
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

SuLLa hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
wo ich das grad lese fällt mir ein, das ich dir noch bilder von GH schicken wollte :oops: habs verrissen, shit
wie machen mer´n das? e-mail? icq? also wenn du es noch willst und es noch überhaupt jemanden interessiert......
Weiß gerade nicht so richtig was du meinst!!! Kannst mich mal aufklären oder schreib mal über ICQ!!!

naaa, ich hab im GH-Thread jemanden gesucht, der bilder hochziehen kann un d da hattest du dicvh gemeldet, worauf ich dir dann die bilder schicken wollte, was ich aber bis heut noch nich geschafft hab :oops: :wink:
Achso ja stimmt!!! Also mir ist es egal. Wenn du willst können wir das noch machen!!! Meld dich dann einfach mal per ICQ
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben: Weiß gerade nicht so richtig was du meinst!!! Kannst mich mal aufklären oder schreib mal über ICQ!!!

naaa, ich hab im GH-Thread jemanden gesucht, der bilder hochziehen kann un d da hattest du dicvh gemeldet, worauf ich dir dann die bilder schicken wollte, was ich aber bis heut noch nich geschafft hab :oops: :wink:
Achso ja stimmt!!! Also mir ist es egal. Wenn du willst können wir das noch machen!!! Meld dich dann einfach mal per ICQ
habsch grad gemacht :lol:
du heißt doch hallucination?!?! oder?
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

... global war vom fach ... ma wieder schön gerockt ... :rocker2:
Antworten