17.04.04 - Ostcode-Night #2 @ Krex Club Halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Ostcode-Night #2 @ Krex Club Halle

Beitrag von me11ow »

Schon beim ankommen sah man dass es sehr leer sein wird.
Als ich um 12 ankam sah es so von aussen so aus als sei da nichtma ne Party ;)
Später kamen dann noch ein paar Leute....
Musikalisch war der Abend ansich ganz hübsch, der Helix fing gemütlich an, derweil laberte ich etwas mitm Ruh, der Tanji und dem Evil-Madman.
Später kam dann der Jens zum Zug und spielte auch nett, genauso der Ruh danach.
Ok bis hierher klingt ja alles ganz beschaulich, aber wie gesagt es war NIEMAND da, man hätte denken können, die Party wäre inoffiziell verlaufen...teilweise hat man sehr seltsame Gestalten angetroffen...

Noch dazu hat das Krex (mal wieder) umgebaut...nur diesesmal dermaßen beschissen. Begreif nicht wie man den Floor so blöd aufteilen kann durch ne Trennwand.
Noch dazu war es sehr kalt da drin, auch wenn mir die beide Lüftungen neu vorkamen und vll. keiner ne Ahnung hatte wie stark ma lüften müsste.

Da keine Leute da waren, es kalt war, irgendwie ich recht gelangweilt war und auch sonst die Leute die da waren alle seltsam waren (will niemand auf die Füße treten, aber gebts doch zu, der großteil hat nicht natürlich gefeiert ;)) bin ich dann nach vll. einem viertel von Ruh seinem Set auch schon weg...

Achja ne nette Party draussen in den Autos war am gehen...alles seltsam.... :nonono:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

gestern waren ja och extrem viele veranstaltungen gleichzeitig. is klar dass es da nich überall voll sein kann. wär gern gekommen, aber hab keinen gefunden der nach halle fährt :(
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

wollten auch erst hin ... aber mein fahrer musste ja streiken :) ... PRIMA!!!!!!!!!

*ausrast*
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

schade schade das Ganze! :cry:

hoff doch de Krex kommt nich in Versuchung unsere Abende wieder zu beenden?

Aber glaub war´n wirklich einfach ma zu viele Sachen uff einmal gestern :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

naja, erstmal muss ich sagen war das der zweite abend hintereinander, dafür kann man zwar au wenig aber die Krex-Leute denken sicher langsam nach ;)

egal:

ich find ihr solltet das ganze umplanen und versuchen erstma alle da zu sein, bzw möglichst viele von den oclern...einma in 2 Monaten wärs vll. machbar oder?

Wenn ihr dann noch sozusagen mitten in der Party anfangt...zusammen zu spielen oder ungeplant zu zoggn, dann kann das richtig fett werden....sozusagen....oc lineup und plötzlich spielt der 2face dazwischen....huch ;)

gestern lags bestimmt net allein am lineup...ich fands lineup ok...ich mein...rinox und der rest is voll ok, aber denkt an die normalen 0815-Leute die verbinden ostcode vll. mit sieben 2face usw., das ist düster und muss man ändern, jedoch muss man mit solchen düsteren realitäten spielen und sie nutzen :D
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

mitm chris verbinden viele das 1040 und das dürfte mehr ziehen als ostcode ;)
und jens is in leipzig auch mindestens so bekannt wie die ocr, behaupte ich mal.
die rockerz werden schon versuchen ihre dates abzustimmen.
2Face is ja zum bleistift auch bei leveltrauma und wenn die ne party machen, dann fährt er halt dahin...
also in roßwein war gut was los 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

du hast aber nicht vergessen dass die Party in HALLE war oder? :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

me11ow hat geschrieben:du hast aber nicht vergessen dass die Party in HALLE war oder? :lol:
nö. was gibt anlass zu der vermutung?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ganz einfach 1040 wird in Halle nicht mit Chris Rinox verbunden, sorry, versetzt dich ma in die Lage eines gaaaanz normalen Menschens, der vll. maximal hm 2 ma im 10er war und sonst zwar davon gehört hat aber auch nicht mehr.....

der verbindet den Rinox nicht mit 1040...ohne scheiss...sowas gibts! ;)

ist ja auch egal....war halt beschissen besucht da, gründe ganz egal und das muss sich ändern :!:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich denke mal wie schon so oft, dass es nicht hilfreich ist wenn jeder vom board tips geben will wie er's gern hätte und am besten finden würde - das lineup war genauso vielversprechend wie ein lineup mit allen ocr's >> ocr / 1040 / styles fiction le << eigentlich ne gute mischung die viele leute hätte anziehen müssen - aber naja, wer weiß ....sicherlich waren mehrere veranstaltungen an dem abend aber technomäßig ging in halle an dem abend eigentlich nichts anderes soweit ich weiß.

mich würde interessieren wie es sonst zur zeit im krex läuft, wenn kein headliner da ist ......denn eins ist sicher entweder haben die hallenser kein interesse am krex club oder sie sind größtenteils die sorte publikum die nen bekannten namen aufm flyer brauch um den arsch zu bewegen........

ich erinnere mich an unsere allererste party im krex letztes jahr - die war ja richtig genial und voll wars auch......... :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

die erste party hatte gerockt!

also krex...hm allgemein würde ich sagen ist Halle Techno-Mässig eher unterentwickelt...damit mein ich die Leute, bewegt sich halt kaum einer einfach so auf ne Party und wie ich schon sagte, in Halle muss Headliner stehen den wirklich jeder kennt und die Party-Info muss rumgehen...

Ich wollt nicht sagen wie ichs gern hätte sondern nur mal so einfach äussern was ich denke....das Line-Up war ok, mir fehlten gestern einfach Leute für eine fette party irgendwie...die die da gefeiert haben (knapp 20 um halb vier) sahen irgendwie :shock: aus :roll:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

PS: An dem Abend war noch Trockendock....werde ma morgen Kumpel fragen der da arbeitet obs voll war usw.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

me11ow hat geschrieben:......mir fehlten gestern einfach Leute für eine fette party irgendwie...die die da gefeiert haben (knapp 20 um halb vier) sahen irgendwie :shock: aus :roll:

ich glaube die fehlten nich nur dir :?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

das stimmt, da waren wir auch da... es ist wirklich seltsam mitn krex... halle ist doch garnicht so klein. und es werde´n sich doch beispielsweise 100 man zusammen treiben lassen, die auch noch den ungfähr den gleichen geschmack an musik haben?!
Zuletzt geändert von apple am 18.04.04 - 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Halle kann man doch im Grunde voll vergessen!
Die Leute, die auf solche Partys gehen würden, sind längst aus Halle weggezogen, weil es einfach zu lange nix gab!
Was kann man schon großartig machen in Halle?!
Die meisten fahren doch Samstags aus reiner langeweile ins Fun oder ins Sax. Man bekommt in Halle nicht viel mit von der Musi!
Von Partys weiß keiner mehr was, und die meisten haben ihren Musi Geschmack auf Black oder sonst was umgestellt, weil es dafür genug Clubs gibt!
Wenn ich mir überlege, wie voll die TAS, Halu oder Schranzkraft waren, denk ich mir das die Leute dafür nicht ausgestorben sind. Im grunde genommen sinds aber doch nur noch Druffis, die sich solche Partys geben. (Sorry, aber ich seh auf solchen Partys in Halle nur solche Konsorten) und das ist ja auch nicht grad Sinn der Sache!
Halle wieder umzukrempeln wird sehr schwer.....
Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben.... :( Aber ich will hier mal nicht soo eine schlechte Meinung verbreiten. Jeder soll sich sein Urteil selber bilden :wink:

Zu der Party:
kein Kommentar. Musi mäßig hats mir echt gut gefallen, aber der Rest..... dafür kann aber weder das Krex, noch das Lineup was!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

*meld* bin kei truffi ;)
aber ansonsten genau das getroffen was ich nicht in worte fassen kann...
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

kullerauge hat geschrieben:gestern waren ja och extrem viele veranstaltungen gleichzeitig. is klar dass es da nich überall voll sein kann. wär gern gekommen, aber hab keinen gefunden der nach halle fährt :(
same here :(
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Also ich war zwar nich da, weil wir unsre Party in Albersroda hatten, nur soviel von mir zum Krex:
Die Loc find ich im Großen und Ganzen richtsch fett... schön düster und drecksch :D ! Ne gute Freundin arbeit' da manchmal an der Bar. Die finds dort ansonsten immer richtch lustsch, aber auch die anneren partys dort sind ziemlich schlecht besucht!
So wie ich mal gehört hab (!) gabs wohl in solchen Clubs in Halle immer irgendwelchen Stress, un da ist das wahre Partyvolk "ausgewandert" und ham sich den Clubs außerhalb von Halle verschrieben. Von daher wird wohl das Krex, wohl aus der Befürchtung dass es wieder so wird, gemieden. :?
Also ich finds schade für den Club! Aber Halle is wohl das falsche Pflaster für geile TekkPartys!?
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

tja,was soll man dazu sagen...ich selber fand die party garnich so dermaßen schlecht.sicher hätte es etwas voller sein können und auch etwas wärmer,aber dafür das es net so viel leute waren haben sie aber teilweise richtig gut gefeiert.die sets fandch auch total gut,außer meine 2. stunde,die war voll fürn arsch.ich denke es wird noch etwas dauern bis das krex en gut besuchter schuppen wird,denn ich denke das es immer schwieriger wird ein passendes konzept zu finden,da ja vorallem die finanziellen mittel beschränkt sind.hinzu kommt noch das sehr viele leute einfach nicht bereit sind etwas neues zu akzeptieren,was man schon alleine an dem ganzen trubel ums 10/40 merkt.klar is es schlimm das es zu hat,da es mal echt en außergewöhnlicher club ist,aber gerade hier auf em board merkt man das die meisten schon aus prinzip andere clubs nich so für voll nehmen.und gerade das krex als ein relativ neuer club hat es da besonders schwer.ich denke man sollte es dort immer und immer weiter versuchen,man hofft nur das die finanzen das alles noch zulassen.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo bin mitm kumpel so gegen halb 11 angekommen und erstemal drinnen ne pizza verdrückt.dann hab ich mal angefangen. und es standen auch gleich 2 leute da die gefeiert haben. bis zum schluss von meinem set waren es auf den geteilten floor ca 10 leutz die gefeiert haben. den floor hammse geteilt wegen der anlage. danach war der jens am werkeln der es schon klingeln lassen hat. danach war der ruh dranne der mal wieder mit nem schmankerl vom garnier angefangen. zwischenzeitlich mal mit den leuten vom krex gelabert. und erfahren das es ne woche vorher bei de wighnomy bros zwar net so viele da waren wie bei uns aber die party stimmung der hammer gewesen sein soll. und bei uns hatte es an der stimmung net gehabert. nachm ruh war der rinox dran der dann den knübbel ausm sack geholt hat und die leute ordentlich gerockt hat. also alles im allem war ne gute party.

achja auf die frage zurück zu kommen ob dort auch viele sind wenn kein headliner da ist. dies kann ich nicht bestätigen es wechselt immer. wie halt die leute bock drauf haben. hab mich mal mit den leuten unterhalten die meinten auch das das hallenser publikum echt schwierig ist. aber im sommer soll es dort immer voll sein, weil dann die anderen clubs hier in er nähe sommerpause haben.
aber wir wollen an diesem konzept festhalten. die krexleute sagen auch das wir mit unseren stil da gut reinpassen. ich meine es soll schon was heißen wenn extra wegen der ostcode party welche aus dresden kommen oder.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

helix hat geschrieben:ich meine es soll schon was heißen wenn extra wegen der ostcode party welche aus dresden kommen oder.
word!
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

so dann geb ich auch ma meinen senf dazu:
war den abend derbe gestresst, bin grade noch so rechtzeitig angekommen, weil wir erst total planlos durch halle gefahren sind - die karte die ich mir vom routenplaner ausrechnen lassen hab, war total fürn arsch (danke map24.de :evil: :mp: ) . als wir dann endlich da waren, war ich mir auch nich sicher ob wir richtig waren, weil kaum ein auto draussen stand. war echt noch nich viel los zu der zeit :roll:
ich bin dann erstma schnell rein, den md anschliessen, und da wars auch schon um 1, also nix mit in ruhe noch eine rauchen und so...
hab dann direkt nachm helix weitergemacht der es noch etwas minimal hat angehn lassen, so habsch auch am anfang noch nen gang zurückgeschaltet gehabt. naja und dann kam aber auch schon der erste der fragte ob ich ma schneller machen kann :roll: :P normalerweise geht mir sowas ja am arsch vorbei, aber da kaum jemand am feiern war, wollt ich ma nich so sein und hab nen zahn zugelegt. irgendwie kamen die leute aber erst bei den richtig kaputten scheiben aus der reserve, hatte ich das gefühl. aber das hab ich von den tellern aus garnich so richtig beurteilen können, da man da nich so wirklich was vom publikum mitgekriegt hat...
mir gingen dann auch haargenau nach 2 stunden die coolen platten aus und ich hab an den ruh übergeben...wie gewohnt n schönes set, vor allem die erste platte 8)
hab mir dann erstma einen oder zwei auffe lampe gegossen und n bissl mitgefeiert, wobei mir aufgefallen is, dass das klima da unten n bissl besser hätte sein können - war sehr kalt und feucht. trotzdem wars noch ne schöne party. ich wollte dann langsam nach hause aber da hatte es unseren fahrer dann gepackt und er wollte nichmehr aufhören mit feiern :D naja da habsch dann, n bissl fertig, noch zu den fiesen klängen von chris rinox mitgefeiert, :twisted: gab ordentlich was auf die mütze :rocker: und unser fahrer, der sonst mehr auf d'n'b abgeht, wollte garnichmehr weg :)
mir hat der laden gefallen und ich komm gerne wieder, nur das näxte mal könntens ruhig ein paar leute mehr sein - lagen in leipzig eigentlich flyer aus?

__________________
P.S.: wer hat eigentlich meinen md-recorder rausgezogen? hab noch 30 minuten vom set vom ruh bei mir mit drauf, hat da jemand anders den rest aufgenommen :?:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

na ich bin ma gespannt wie´s bei der nächsten Ostcode-Night wird :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

lassen wir uns mal überraschen.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

lagen in leipzig eigentlich flyer aus?
in tautenhain haben wir welche bekommen. die mit dem aufgestempelten datum.. :lol:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

kullerauge hat geschrieben:
lagen in leipzig eigentlich flyer aus?
in tautenhain haben wir welche bekommen. die mit dem aufgestempelten datum.. :lol:
joar, die hat ich hingelegt :D
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

2Face hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
lagen in leipzig eigentlich flyer aus?
in tautenhain haben wir welche bekommen. die mit dem aufgestempelten datum.. :lol:
joar, die hat ich hingelegt :D
hattest du ein ostcode pullover an? hab da einen gesehen. aber weiss ja nich ob da noch mehr damit waren :wink:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

kullerauge hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: in tautenhain haben wir welche bekommen. die mit dem aufgestempelten datum.. :lol:
joar, die hat ich hingelegt :D
hattest du ein ostcode pullover an? hab da einen gesehen. aber weiss ja nich ob da noch mehr damit waren :wink:
nee, das war der erazer2k
aber sinn sicher ma aneinander vorbeigeschlendert :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ist durchaus möglich :lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

kullerauge hat geschrieben:
lagen in leipzig eigentlich flyer aus?
in tautenhain haben wir welche bekommen. die mit dem aufgestempelten datum.. :lol:
ich hab auch welche bei der starkstrom 2 gesehn - aber in leipzig lagen glaube ich keine :roll: sonst wären garantiert n paar leute mehr gekommen, denk ich...
...der sieben wollte mir ja eigentlich welche zuschicken *räusper*
Antworten