ISDN und DSL gleichzeitig

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

ISDN und DSL gleichzeitig

Beitrag von Aquadyner »

Hallo,

habe einen Rechner mit win98se an dem ding dran is ein dsl/isdn router und modem per usb angeschlossen.
ich kann per dsl ins netz und ich kann auch isdn aufbauen, aber beides gleichzeitig bekomme ich nicht hin....kommt immer fehlermeldung dfü treiber wird gerade verwendet oder fehler bei der echtheitsbestätigung.

ich muss die isdn verbindung und die dsl verbindung am gleichen rechner zur gleichen zeit haben.

hat wer nen tip?
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

ich kann dir zwar leida ne helfen aba mich würd ja ma interesieren warum du mit isdn und dsl gleichzeitig ins inet willt?? verstehsch nich so janz
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

ich tippe mal auf Upload speed
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

auf die idee mit dem upload speed binsch selber noch nich gekommen...aber das wär mal was ;-)

ne ich will privat meine dsl leitung nutzen während ich im firmennetzwerk arbeite auf das ich aber nur mit ner isdn dfü komme.

d.h. eben einmal dsl über telecom und einmal die beiden isdn kanäle über arcor und das von ein und dem selben rechner zur gleichen zeit.
im prinzip wenn die dsl leitung steht kann ich ja noch faxen/telefonieren...nur will ich diese freien leitungen eben von meinem pc aus nutzen, während der mit dsl verbunden is
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

es is nur 1dfü pro pc möglich
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

mist....iiiiiiiiiiiich wuuuuuuusste es
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

würde nie funkionieren...
Antworten