08.04.04 - Starkstrom - wenn der Strom zu stark wird

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

ja tilos auto sah echt mal hammer aus :shock: ,der hat mir richtig leid getan,in seiner ahut stecken beim saubermachen wollt ich echt nicht :?

aber es war ja nicht mögliuch mit halbwegs sauberen schuhen einzusteigen,bei dem mtsch überall :roll:

der subtrak hat ja auch noch einen platengehabt am morgen und das im ströenden regen,das tat mir auch voll leid,ich wär durchgedreht hät ich morgend um zehn noch nen reifen wechseln müssen :couto:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

man erlbet eben immer wieder was neues...bin mit em helix,mellow und em kumpel von mellow gegen 23:30 angekommen und haben uns erstma en bissel umgeguckt.dann gings erstma zum bill,en ründchen feiern bis dann die anlage ihren geist aufgegeben hat.zurück in unserm floor,jede menge fragezeichen in den gesichtern und schnell wurde klar das sie uns unsnere anlage gezockt haben :evil: glücklicherweise haben wir ja aber noch EINEN monitorlautsprecher bekommen :lol: das war ja echt en witz.klangkultur haben aber das beste draus gemacht und en schönes set abgeliefert :good: gegen 5 uhr haben wir dann losgelegt und ich denke das es kein schlechtes set war und wenn doch,hats wahrscheinlich eh keiner aufgrund der schlechten "anlage" mitbekommen.zumindest haben die leutz gefeiert.nachdem wir ca. 7 uhr fertig gewesen sind,gings dann auch wieder nach hause.

allgemein wars schon recht lustig,hab viele ostcodeler kennengelernt die ich in diesem sinne nochmal grüße (natürlich auch die die ich schon kannte).hab glaube ich noch nie so viele leute an einem abend kennengelernt.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

wie siehts eigentlich aus mit mitschnitten ausn Ostcodefloor???

wollte ja der 2face machen oder???
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Mipe und ich wollten den MD Player im OCB floor anschließen,doch da wurde uns gesagt das keine steckdose mehr frei sei! :cry:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

omg ;/
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

als der strom ausfiel, musste ich gleich an die HP von livi denken :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

lol
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

jaaa also gegen 23.30 da gewesen und war schon recht gut gefüllt und gleich mal was negatives aufgefallen...man musste ziemlich weit hinten parken was bedeutete ima nen halben marathon bis zum floor laufen :wink: also erst mal rein und bissl gefeiert und ziemlich erstaunt gewesen das der ocr floor soo klein ausgefallen war :? naja dann auf einmal gewundert das ich den typen der 20m von mir entfernt stand zuhören konnte...ach musik war ja aus :mrgreen: nuja danach wars mir dann einfach bissl zuvoll und kein platz zum feiern :?

Dann kamm das highlight des abends...stand mit kumpel an der bar und neben uns n mädel das total fertsch auf liquid war und so was von nicht zurecht kam (hatsch noch nie gesehen) naja nauf jeden fall zog sie sich dann irgendwie die hose runter und pinkelde erstmal dort hin :? ....no comment....sie wurde dann rausgetragen...

naja danach war die anlage ziemlich am ende so das man nur noch das schebern der fenster hörte anstatt der musik was ich sehr schade fand....als es heller wurde strömten alle als ob sie kein licht vertragen in den ocr floor :mrgreen: naja jedenfalls da ging dann noch was....alles in allen netter abend hatte aba irgendwie mehr erwartet....
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

boah heißt das jetzt das es von den eigentlich 30 h mitschnitten nur noch janz wenig gibt =( man wer md s klaut gehört echt erschossen... h00ren!!!!!!!!!
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Jo,das mit dem mädel haben wir auch mitbekommen! ist genau hinter uns passiert! als sie sie rausgetragen haben,war ihre hose total naß! :shakehead:

dumm gelaufen für sie! und scheiße wenn man nicht klar kommt!
selber schuld :nonono:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

wie alt war die denn? bestimmt 15 wa?
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

was???da hat sich eene de hose runagezogn un da hingepinkelt?! wann warn das?
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

habs mal aus nen 2. topic her kopiert
...
Gelimaus80 hat geschrieben:So, auch hierzu kurz ein paar Worte von der PKO-Crew. Leider lief dieses mal nicht alles so, wie es eigentlich sollte. 8. April 2004: bereits gegen 22.00 Uhr füllte sich der Parkplatz recht schnell. Erstmal eine große Entschuldigung für den recht weiten Weg, den die Leutz vom Parkplatz bis zu den Hallen auf sich nehmen mussten> es lag es nicht in unserer Macht, da die Bauarbeiten des öfteren wegen dem schlechten Wetter vor der Party eingestellt werden mussten und somit nicht rechtzeitig Parkplätze geschafft werden konnten. Allerdings war das nicht unbedingt das Hauptproblem. Wie gesagt-die Hallen füllten sich bis 24.00 Uhr recht schnell, doch schon gegen 2.00 Uhr kam der große Hammer, das AUS, das ENDE überhaupt. Für uns und sicherlich für den Rest der Leute, war ab dieser Minute der Abend gelaufen> die Anlage brannte durch...damit hat ja nun wirklich keiner gerechnet-das schlimmste, was überhaupt passieren konnte! Sicherlich sollte man so etwas einkalkulieren, aber in diesem Punkt hat an diesem Abend unsere Licht&Ton-Firma schlichtweg versagt. Es ist falsch, die Schuld bzw Fehler allein an die Firma abzuwälzen, denn schließlich haben wir sie ja letztendlich gebucht>aber wir ziehen daraus unsere Konsequenz und werden in Zukunft nicht wieder mit diesen Leuten zusammen arbeiten. Wir haben alles versucht und mussten nach tüchtigem hin- und herüberlegen leider im Ostcodefloor dazwischen funken [Licht an>Boxen geklaut>wieder raus] Haben die sehr viel kleinere Anlage für die Überbrückung im Underground aufgebaut. Überbrückung ist gut, erst gegen 6.00 Uhr lief ein Teil der Anlage wieder einigermaßen. Der Housefloor kam für uns absolut nicht in Frage, denn den hätten wir ja dann komplett schließen müssen. Laberrabarbar...alles Mist...wir lassen uns jedoch nicht entmutigen und hoffen, daß ihr uns diese Fehler(chen) und „Missgeschicke“ nicht all zu krumm nehmt. Gebt uns die Chance euch beim nexten mal zu beweisen, dass man mit uns auch richtig gute Partys feiern kann. Wir nehmen stark an, dass der Abend ohne diesem SHIT einfach nur herrlich geworden wär! Auch hier zum Schluß noch mal ein RIESENDANKESCHÖN an Bill, der zum Zeitpunkt des Ausfalls für eine wirklich sagenhafte Unterhaltung sorgte. Ehrlich gesagt fand ich die Beschimpfungen einiger „Gäste“ ihm gegenüber nicht sehr toll! Wahnsinn, was dieser Kerl geleistet hat. Er hat ernsthaft versucht, die Stimmung halbwegs mit einem Strip und richtig fettem freestyle am Leben zu erhalten! Auch Danke an Cora und den Rest der DJs, die trotzdem an diesem Abend ebenfalls ihr bestes gegeben haben.
Tommy hat geschrieben:Ich fand's ehrlich gesagt scheiße,das ihr die anlage aus'm ocb-floor geklaut habt! aber naja,wir hatten ja noch die kleine süße Monitorbox!
hätte ja auch meine Bassrolle aus'm auto holen können. dann hätten wir wenigstens a bisel Bass gehabt :lol:
paul hat geschrieben:ich kenn zwar die hintergründe nicht.
aber wenns ne halbwegs seriöse pa firma ist (die schon öfter techno-events gemacht haben), dann liegts wohl nicht an denen....sondern meist an einem zu knappen budget bzw an zu wenig bestelltem material. dazu kommen noch djs die taub sind und meist nicht mit technik umgehen können.....dann die pa bis in roten bereich fahren und sich wundern warum es scheiße klingt. dann werden limiter auf dauer überfahren und der dj steht da und tut unschuldig oder regt sich aus unwissen über die techniker auf, obwohl ihm sein mischpult durch rote leds signaliesiert was sache ist. aber 80-90% der djs denken ja es muß im roten bereich sein.

zitat eines freiburger pa´lers zum thema sound auf partys wie der timewarp:
"Zu den Einstellungen der DJs: da kann ich nur zustimmen, der DJ als Solcher IST Taub, Dumm und technisch absolut ungebildet. Ausnahmen: [.........] Die anderen jungs wollen den Monitor-sound brut.force-entzerrt, heisst keine mitten und höhen, nur VIEL Bass, versuchen dann aber den sound mit dem 3-band eq wieder hinzubiegen. umso besser das system (horngeladen bzw umso weniger der dj vom mastersignal mitbekommt), umso heftiger wird nacheqt. da hilft nur permanent ins mischpult greifen."

ich hoffe es fühlen sich nicht die falschen angesprochen, den es gibt auch djs die ein "gutes" und sauberes signal liefern - aber leider ist das ne minderheit. meist is das signal so übersteuert das man die pa nicht ausfahren kann und deswegen drehen die dann noch mehr auf. folge am ende ist der sound leise und verzerrt, weil der dj sein mischpult falsch bedient - obwohl die pa mehr könnte. besonders häßlich übersteuern die beliebten pioneer mixer in diesem grenzbereich. aber für allen&heath mixer oder rodec hat hier leider keiner geld.

einzige abhilfe: fette monitoranlage aufbauen, die nicht am mixer hängt sondern an dem main signal und dem dj das gehör wegblasen :-)
bei unbelehrbaren djs zur not auch mal mit einem horngeladenen topteil *g* für jedes db was ich dann runter geh muß mir der dj eine cola ausgeben....

zur timewarp wurde glaub ich von den technikern eine der bühnen zur todeszone erklärt, weil dort so krasse monitor-pegel herrschten.....
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

is das thema nicht langsam ausgelutscht? würd ma sagen jeder weiss nun was abging... shit happens. auf ein nächstes mal!
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

@ tommy da musst du ja fast neben mir gestanden haben...oda sahst du grad mit dort perry,daniel und den leuten??

nee haffa die war keene 15 denk mal um die 20...100%ig weiß ich es ne aba sie wirkte eigentlich ima recht normal wenn man sich mit ihr im 10er unterhalten hatte....naja war schon krass :?
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Ich stand mit'm eLe und dem Mellow genau vor 'm OCB-Floor! der perry und seine leute saßen genau hinter uns!
@slave
wo hast du denn gestanden?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

ich stand direkt an der bar neben perry und denn leuten also direkt neben dem mädel das gepinkelt hat und wir sind dann in den ocr floor also binsch ja mal an dir vorbei gerannt :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

sind bestimmt ein paar mal an einander vorbei gelaufen,nur weiß ich nicht wie du aussiehst!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

joar wenn ich so lese wer alles da war hab ich auch die hälfte verpasst... :?
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

@sleeper
kannst ja nicht auf allen hochzeiten tanzen. (sagt meine mutter immer)
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

SL33P3R hat geschrieben:joar wenn ich so lese wer alles da war hab ich auch die hälfte verpasst... :?
jo,ich auch! aber ich glaub das dafür die zeit eh viel zu knapp war! schließlich wollte ich auch mal ein bisel der musi lauschen und das tanzbein schwingen! :wink: was ich dann beim 2Face auch sehr intensive gemacht habe! :D :rocker2:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

dann zieht beim nächsten mal alle eure ostcode sachen an damit man sich net übersieht ^^
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Tommy, kannst du dich noch daran erinnern, wo wir am ocb floor standen und diese "Sache" passiert ist.
Da standen ja viele vom ocb rum, wo wir nicht wissen wer diejenigen waren...
Gesehen hat man sich schon, nur die indentifikation war etwas schwer! :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

^^*zustimm*

"sag mal wer bistn du?"
"hi, wer bist du?"
und das normale *aufdiebrustklubschobdanamesteht* :lol:
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

kann mir jemand helfen...weiss nich wo ich für euch die Sets uppen soll ?? bzw hab kein FTP und mauf mein Webspace is zuwenig Platz :(
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Darf ich mal fragen von wem du alles set's hast?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

tommy und ele macht mal die bilder klar :D
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

Housefloor komplett und Main bis Cora S. mitte..dann wurde mir ja meine MD geklaut
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Haffa hat geschrieben:tommy und ele macht mal die bilder klar :D

keine ahnung wann eLe sie reinsetzt! er kommt nachher vorbei und dann frag ich ihn mal! :wink:
gehen heute abend zu oster mega rave! :lol: :lol: :lol: eLe sein kumpel hat frei karten klar gemacht!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Antworten