26.03.04 - Beatclub - Infinity Beats

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beatclub - Infinity Beats

Beitrag von Klabuster »

joar war coole Party...schönes Set vom CHris Rinox...Wendtman hat ja ma voll gerockt und sven b. naja mir schien als hätte er Paar Probleme bei seinem Liveact...weil war irgendwie immer ma kurz de Musi aus..naja wird schon sein grund haben warum er zum schluss noch gelegt hat...aber alles in allem nen netter abend... :)
haraKIRI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 25.10.03 - 15:09
Wohnort: DeSSaU
Kontaktdaten:

Beitrag von haraKIRI »

kann da nur zustimmen....der rino hat de bude jerockt^^....jaor ansonsten war der wendtman auch mehr als geil :)
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Mit cr & friends von dodendorf losgetrottet und um 23 Uhr im BastelClub :) (Beatclub) eingetroffen. Dann noch ein Schluck aus der Bulle und erstmal rein. Keine Ahnung wer da grade legte , der Sound war zwar ganz nett , aber die Übergänge haben es mir grade angetan :/.
Was auch nicht nur ich merkte ( wenig tanzende leute ).
Dann kam auch gleich der addlehead an und begrüßte mich mit guter laune :D . Noch gesprochen habe ich den Sleeper und den Krank Im Kopf.
So erstmal wieder raus einen trinken :P .Wieder drin war der Sven B. an den Maschines und nichts neues vom musikalischem Erzeugnis.
Kurze Stopps zwischen den Übergängen :? , wenn es an technischen Problemen lag verzeihe ich ihm es.

@ Klabuster
Sven B. hat eine stunde liveact fabriziert und danach noch mit den turnies , war galube ich so abgemacht.

Nun folgte mein Auftritt auf der Tanzfläche , ich glaube es lag am sound vom chris , was auch viele andere so sahen.
Ich muss sagen ordentliche Leistung , obwohl du dich so nervös gemacht hast. *insider wissen warum 8) *
Was mich ankotzte , das mein halbleeres bibop weg geklaut wurde :x .
Da frage ich mich doch , wer es nötig hat ein fremdes Bier zuklauen.

Die Feierleutz waren sehr gut drauf bis aus Ausnahmen , wie z.b manche einen Körperkrebs fabrizierten oder zwei dichte eine polka versuchten und dafür eine menge guten feierplatz in anspruch nahmen.

Nach Set wieder mal raus , ich glaube ihr wisst warum. :D
So gegen 5 uhr in richtung eingang des clubs gegangen und dort sagte uns dann gleich ein veranstalter ab um 5 ist sperrstunde .
Aufm parkplatz den wendtman dazu befragt , der inzwischem mit seinem liveact fertig war und dieser meinte um 6 ist club wieder auf.
Toll von den Veranstaltern , nichtmal ein Tipp bekommen wegen dieser zweiten eröffnung des clubs. Voll kagge sowas , die ganze meute was bescheid , bloß wir wieder nicht . Ich glaube das liegt daran , das nur für das Stammpublikum "interne" informationen freigegeben werden.
Das nächstemal bitte rücksicht auf auswärtige.

Dann um 6 losgedüst , weil uns dann doch die lust fehlte noch zu warten.
WTF is Hardtekk???
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

was meinst du mit "Körperkrebs" ? *gg
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

war alles in allem sehr nett, aber die "schranzparts" könnten wegfallen das nervt
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Klabuster hat geschrieben:was meinst du mit "Körperkrebs" ? *gg
d.h. ugs eine Person steht auf der Stelle und bewegt seinen Oberkörper von links nach rechts im Winkel von 60°.

Davon gab es mehrere auf der party. :shakehead:
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

was dagegen? :lol: :lol: :lol: zum hakken hat der speed nunmal nich gereicht ne klabuster :wink:
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

naja meine Kreuze tut mir trotzdem weh :/
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

moep...

ich war ja och da...

bin kurz vor 2300 mitn bunker,addlehead und noch n paar andren leudis eingetroffen... für mich wars eher ein fehler so zeitig aufzutauchen da ja der epi ausgefallen is... hab gehofft das der mekoni was schönes macht aber da kam bei mir vorallem beim liveact kein bissl lust nach bewegung auf... glaub auch nich dass das so perfekt bei ihm lief mit dem liveact...danach mit pladde war ganz witzig... joar in dem abschnitt viel zeit mit labern und fotos machen verbracht... dann der chris... anfangs dacht ich... " joar...öhm... joar... hm ... na schaunwer mal" :lol: .. aber glaub nach 15 min war ich dann schön am rumzappeln... und was der gute dann noch lieferte will ich für mich persönlich mal in die top 3 der sets dieses jahres einordnen... um genau zu sein... vor metron (jungle) und nach ccc (jungle)... einfach ma schigg gewesen... :D ... der wendtman hatte gut was vorgelegt bekommen und schraubte dann auch noch ein recht ordentliches set zusammen... konnte noch schön feiern... bin dann gegen 0515 abgehaun...
gesehn habsch ganja, evil-madman, krank.im.kopp, bunkerbewohner,addlehead,harakiri,fabi und xtc...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

So und jetzt ich.
Gegen 23.45 nen kumpel angerufen das er mich doch bitte abholen soll weil ich doch in BC möchte naja gegen 24 Uhr war er auch schon da. Kurz nach zwölf war ich dann im BC erstmal schnell alle bekannten Leute hallo gesagt(SL33P3R, XTC, Bunker, Klabu, Evil Madman und noch ein paar andere aber ich kenne weder addlehead noch Harakiri *G*) Naja so Sven B fand ich eigentlich ganz OK´. Dann der Chris und Ihn fand ich ganz gut vorallem der letzte Part. Das Wendte set war auch in Ordnung aber lust zum feiern hat ich nicht mehr so recht. Was ich nen bissel blöd fand war natürlich das der Epi abgesagt hat :( .
Und kurz nach Sechs war dann auch schon schluß.

@ Sl33P3R: jag mal das Bild ins Album vom Evil und mir!!!
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

SL33P3R hat geschrieben: gesehn habsch ganja, evil-madman, krank.im.kopp, bunkerbewohner,addlehead,harakiri,fabi und xtc...
danke :/
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

hat wer bilder gemacht ???

@ sleeper kannst ja mal das bild vom kik u. mir hochladen :D
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Klabuster hat geschrieben:
SL33P3R hat geschrieben: gesehn habsch ganja, evil-madman, krank.im.kopp, bunkerbewohner,addlehead,harakiri,fabi und xtc...
danke :/
och paul... man kann doch mal was vergessen... fabi und xtc habsch auch fast vergessen... und den marsh habsch vergessen
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

jaja... *gg ne is doch nich so wild *gg
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

naja klingt nach ner sehr durchwachsenen party... wollt eigentlich auch mal vorbei kommen aber aus nem 10 min chill out wurde gleich n zwei stunden schlaf...kommt vor
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Evil-Madman hat geschrieben:hat wer bilder gemacht ???

@ sleeper kannst ja mal das bild vom kik u. mir hochladen :D
Hat er schon getätigt :lol:
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

Der Livemitschnitt von 2 Stunden ist ab Ende der Woche bei Soulseek über den Evil Madman erhältlich :mrgreen:
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

geilo willsch haben, war n hammergeiles set und wie der sl33p3r gesagt hat echt schon an oberster stelle anzusiedeln
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

chrisrinox hat geschrieben:Der Livemitschnitt von 2 Stunden ist ab Ende der Woche bei Soulseek über den Evil Madman erhältlich :mrgreen:
ach du scheisse , ich dachte über dich :roll:

Muss ich so sehn, wie ich das set am Besten verteile.

Der OCB-Ftp soll ich den in Betracht ziehen ???

edit:

fotos gibts es jetzt auf leveltauma-rec.de
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

wenns on is stellst hier alle zugangs daten nochma rein? ^^
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben:wenns on is stellst hier alle zugangs daten nochma rein? ^^
jo wird dann im musik liegt darin kabinett gepostet
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

SL33P3R hat geschrieben:
Klabuster hat geschrieben:
SL33P3R hat geschrieben: gesehn habsch ganja, evil-madman, krank.im.kopp, bunkerbewohner,addlehead,harakiri,fabi und xtc...
danke :/
och paul... man kann doch mal was vergessen... fabi und xtc habsch auch fast vergessen... und den marsh habsch vergessen
da habsch ja nochma glück gehabt...ich fands auch net schlecht,nur leider musst ich um 2 schon weg,weil den nächsten tag family angesagt war...aber war trotzdem nett..
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
HaRdCoRpSfReAk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 75
Registriert: 01.04.04 - 13:30
Wohnort: Rentner-Stadt Dessau

Beitrag von HaRdCoRpSfReAk »

joar ... also i fands einfach ma geil!!! allerdings erst ab 2 ...;) anfangs wars n bissl lahm un schranzich aba dann .... der rinox...war cool! hat mir jefalln ... freu mich uf das set!
leise töne machen lauten krach!
addlehead
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 141
Registriert: 20.05.03 - 20:41
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von addlehead »

Evil-Madman hat geschrieben:
Klabuster hat geschrieben:was meinst du mit "Körperkrebs" ? *gg
d.h. ugs eine Person steht auf der Stelle und bewegt seinen Oberkörper von links nach rechts im Winkel von 60°.

Davon gab es mehrere auf der party. :shakehead:
ach mensch evil nun siehs net so tragisch, is doch egal wie man "tanzt", hauptsache man freut sich ... hast recht sieht n bissl spastisch aus .. aber was solls, derjenige freut sich wie du und ich über die musik, das zählt. Ich springe zum beispiel immer nur auf einem bein, ich hoffe ich gehöre jetzt nicht irgendeiner körperrebs oder beinkrebs - art an :mrgreen: ...ich hoffe du katalogisierst die leute net nachm tanzen :lol:
Zurück zum Thema...party war geil, rinox hat ein ganzes stück arbeit geleistet. brauch ich nix zu sagen. hübsche plattn!
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Das einzige was mich an denen störte war , als ich meine tanzrichtung wechselte bekam ich meist immer deren arme oder köpfe in meine privatsphären :lol: .
Deine Sprünge sind mir auch aufgefallen :D , wenn ein richtig geiler Break in der luft liegt , kommt das bei mir auch öfters vor :oops: .
WTF is Hardtekk???
Antworten