und @sbbb: spielen lernen? das ist jeremy ellis. der muss nix mehr spielen lernen.

ich glaub, ihr wisst nich wirklich, was das ding alles kann in verbindung mit dem neuen live. ihr seht nur ein buntes launchpad, oder? ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Ein Musikinstrument ist ein Gegenstand, der mit dem Ziel konstruiert oder verändert wurde, Musik zu erzeugen(Wikipedia)basti@mmt hat geschrieben:vor allem man definiere bitte... "richtiges instrument"![]()
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
doch, ich habe da so einige vorstellung was es theoretisch könnte, sofern es softwareseitig umgesetzt wird:Jens hat geschrieben:ahja... ^^
und @sbbb: spielen lernen? das ist jeremy ellis. der muss nix mehr spielen lernen.der probiert halt rum, würd ich mal meinen.
ich glaub, ihr wisst nich wirklich, was das ding alles kann in verbindung mit dem neuen live. ihr seht nur ein buntes launchpad, oder? ^^
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
edit: hab grad noch'n video von der musikmesse gesehen, da sagt der typ von korg UVP 166 €Die Korg Volca Beats wird voraussichtlich ab Juli 2013 zum US-Straßenpreis von 149,99 US$ erhältlich sein
ja, das sind 3 eigenständige geräte. aber die werden sicher zeitgleich erscheinen.Tom91 hat geschrieben:Veröffentlichen die die "Module" einzeln?
Weil du gerade schreibst das erst die Drummachine erscheinen wird..
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Für Kleinkinder sicher ganz nett...aber das kostet dann bestimmt > 100 €...Und warum soviel bezahlen für eine entschärfte Version der Realität wenn man gleich die Einzelteile fürn 10er bei Conrad kaufen und zusammenlöten...bzw seinem Kind es gleich richtig beibringen kann....Matrjoschka hat geschrieben:Korg & littleBits Kinderleichtes Modularsystem im Lego-Stil