ALZM 2012 - Set 02
ALZM 2012 - Set 02
Zuletzt geändert von MaiKind am 09.12.12 - 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

edit: sorry aber hier bin ich nicht gewillt zu bewerten...
Zuletzt geändert von Anthrax am 10.12.12 - 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
- kevin kitschke
- Thälmannpionier
- Held der Arbeit
Für mich bis jetzt der klare Sieger. Schöner Spannungsbogen der sich über ganze 36 Minuten immer wieder explosiv entlädt, Übergänge sauber, Trackwahl sehr schön zum Thema passend. Bei 32:30 ein super Übergang, man merkt kaum dass da ein neuer Track rein kommt. Set kommt auf jeden Fall zu den Lieblingssets.
- kevin kitschke
- Thälmannpionier
- Genosse
...und bekommt definitiv zuviel Aufmerksamkeit. Bei den anderen Sets 0 - max. 2 Posts und hier jetzt schon 9.deine mutti hat geschrieben:dieses "set" beleidigt meine intelligenz
Und ja, ich weiß dass ich da auch zu beigetragen habe. ^^
Ich vergebe mal vorsorglich ne 0/10, bevor hier noch wer auf die Idee kommt 10 Punkte zu geben.

Zuletzt geändert von Triple_V am 13.12.12 - 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
- deine mutti
- Genosse
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
im ersten Moment ganz lustig aber natürlich 0/10 ...für die Qualität zusätzlich nochmal -20 Punkte
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
https://soundcloud.com/nathanexile
Leider habe ich grade nicht das passende Getränk im Haus - mit nem` gehaltvollen Rotwein aus der Toskana läuft das hier bei mir ebend irgendwie nur emotional auf Sparflamme
Außerdem scheint mit meinen Kopfhörern irgendwas nicht zu stimmen 
Aber das Set macht mir Mut. Am nächsten Contest nehme ich auch teil - mit einem aus YouTube-Schnippseln zusammengesetzten Metal-Medley. Dann gibts wenigstens zum Sangria-Set eine erträgliche Whisky-Alternative.
1 Punkt
gibts für den "Bus nach Barcelona" (25:55 - 29:10), das vom Text her ein wenig mein Lebensgefühl streift. Und natürlich für den Aufwand und die Chuzpe diesen ganzen Schrutz hier einzureichen.
Ach ja @Triple --> dein Bier kannste alleine trinken. Ich habe manchmal einfach bissel vorgedreht - da bin ich ehrlich und bezahle lieber selbst

Aber das Set macht mir Mut. Am nächsten Contest nehme ich auch teil - mit einem aus YouTube-Schnippseln zusammengesetzten Metal-Medley. Dann gibts wenigstens zum Sangria-Set eine erträgliche Whisky-Alternative.
1 Punkt
gibts für den "Bus nach Barcelona" (25:55 - 29:10), das vom Text her ein wenig mein Lebensgefühl streift. Und natürlich für den Aufwand und die Chuzpe diesen ganzen Schrutz hier einzureichen.
Ach ja @Triple --> dein Bier kannste alleine trinken. Ich habe manchmal einfach bissel vorgedreht - da bin ich ehrlich und bezahle lieber selbst

Nulla vita sine musica
für den spaßfaktor ok, 1 punkt, den zieh ich aber direkt wieder ab für die quälerei meiner ohren in diesen 2 skippenden minuten.
auch -20 extra abzug für eine halbe Stunde Unfug
auch -20 extra abzug für eine halbe Stunde Unfug
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
- deine mutti
- Genosse
ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Bewertern 
edit: mich wunderts, dass das keiner am intro erkannt hat. und da habs ichs extra auch nochmal als ouro genommen^^

edit: mich wunderts, dass das keiner am intro erkannt hat. und da habs ichs extra auch nochmal als ouro genommen^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
eiegentlich hat ich vor, dass nochmal aufn altes Tape zu spielen und das nochmal zu recorden, aber das hat zeitlich leider nicht hingehauen, ausserdem hätt ichs da ja noch mindestens zweimal hören müssen und dat geht nu echt nicht^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??