Edit:
In 10 Tagen feier ich hier mein 10 Jähriges

Ich werde einen Vermerk im Kalender machen und an dem Tag ein ganz tolles Topic eröffnen

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
leinad hat geschrieben:Jens hat geschrieben:viele worte
+1
und zusaetzlich eine rote karte fuer "spielstaub"
weil der seit gefuehlt 5 jahren aller paar wochen
einen seiner drei loops unter neuem namen verkaufen will.
gefällt mirLeuchte hat geschrieben:Hardcore? Ich höre doch gar keinen Hardcore.![]()
Facebook abschaffen! Nur das hilft. ^^Siebenschlaefer hat geschrieben:ich wollt mal in ausgewählter runde diskutieren, was man heutzutage aus nem forum noch so machen könnte um das ganze etwas interessanter zu machen! schließlich nimmt die häufigkeit der nutzung für viele z.b. durch facebook immer mehr ab.
In Zeiten, in denen einem Alles und Jeder gefallen muss, stirbt halt die Diskussionskultur langsam aus. ^^
du bist so wunderbar scheisse..zeichentrick hat geschrieben:anstatt der tontraegerkontrolle mehr tittenbilder. und den rest des forums wuerde ich auch aendern in tittenbilder. dann wuerde ich auch oefter vorbei kommen. vielleicht auch noch n paar bilder von fotzen. das waer super!
Flekk hat geschrieben:du bist so wunderbar scheisse..zeichentrick hat geschrieben:anstatt der tontraegerkontrolle mehr tittenbilder. und den rest des forums wuerde ich auch aendern in tittenbilder. dann wuerde ich auch oefter vorbei kommen. vielleicht auch noch n paar bilder von fotzen. das waer super!
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Darf ich dir ein paar Vokale schenken?inkokk hat geschrieben:ich hab noch nie mit hyperaktivität "geglänzt". war aber früher deutlich öfter als hier, als stiller leser.
was mich irgendwann bisll gestört hat wa das geflame / gedisse / gehate und die ganzen anglizismen.
spaß beiseite: irgendwann wurde es müßig. zu viele sinnlose beiträge ohne informationsgehalt. TVK ist/war tlws sehr unübersichtlich. ein stck weit war auch eine abgrenzung eines bestimmten (elitär wäre zu viel gedagt) kreises zu erkennen (obwohl mich das jetzt nicht abgehalten hat, hier zu stöbern).
was ich nach wie vor am forum schätze ist der musikalische sachverstand vieler user. auch die ein oder andere debatte musikferner themen habe ich interessiert verfolgt (auch wenn das ja nich unbedingt kernnutzen dieses forums ist).
abschließend:
ich finde es sinnvoll, dass 7 sich gedanken macht, wie man die attraktivität des forums steigern kann. sinnvolle vorschläge habsch nicht, die idee mit dem podcast findsch gut.
ich frage mich grds ob foren überbleibsel aus web 1.3 sind und die transformation zu 3.0 gelingt.