Welche User gehören hier zum harten Kern?
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
Welche User gehören hier zum harten Kern?
Ich hätte gern mal ne Auflistung aller User die sich selbst oder halt auch andere als alteingesessene Ostcode User bezeichnen würden.
Ich fang ma an ^^
Siebenschlaefer
2Face
Holzschlüpfer
Ich fang ma an ^^
Siebenschlaefer
2Face
Holzschlüpfer
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
https://soundcloud.com/nathanexile
jens is aufjedenfall so ziemlich im endstadium der ocbsucht...würde ich den nich schon ewig kennen und wissen wie gerne der pennt würde ich fast meinen der stellt sich sogar nachts aller 2 std den wecker um hier rein zu gucken 
edit: wobei ich seit dem ich wieder mein junggesellenleben führe auch eigentlich den halben tag hier drin rumhänge

edit: wobei ich seit dem ich wieder mein junggesellenleben führe auch eigentlich den halben tag hier drin rumhänge
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
AxtImWald
Zahni
Tobüüüü
spatz
Minupren

Zahni
Tobüüüü
spatz
Minupren

CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
im moment nicht^^MaiKind hat geschrieben: Keine Ahnung ob hart,
deo
ephe
leinad
und wenns hier wirklich um mods geht würd ich donald fürs musikantenkombinat und robtron&co vorschlagen...

Zuletzt geändert von Anthrax am 14.09.12 - 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Hö? ich fühl mich ständig diskrminiert und aussenvorgelassen! das macht mich hart. aber nicht zum KernAnthrax hat geschrieben: deo

Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
huehuehuehuehuehuehueAnthrax hat geschrieben:im moment nicht^^MaiKind hat geschrieben: Keine Ahnung ob hart,

bzw , ich muss ma wieder aktiver werden ^^
Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
ne lass mal.
Bin eigendlich immer hier.
Ausser wenn ich schlafe.
Aber nachdem ein paar User wollten , dass ich mich nie wieder hier blicken lasse,
hab ich nachgegeben und war mal ein paar Tage weg.
Ausser wenn ich schlafe.
Aber nachdem ein paar User wollten , dass ich mich nie wieder hier blicken lasse,
hab ich nachgegeben und war mal ein paar Tage weg.
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
ich hab ja die hoffnung das endlich mal ne benutzergruppe erstellt wird die foren sehen kann die newbies oder unerwünschte leute nich sehen.Anthrax hat geschrieben:und wenns hier wirklich um mods geht würd ich donald fürs musikantenkombinat und robtron&co vorschlagen...
Zuletzt geändert von LeCell am 14.09.12 - 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
- smashsystem
- Thälmannpionier
doch. warum?smashsystem hat geschrieben:Anthrax hat geschrieben:bist ganz schön stinkstiefelig geworden seit dem deine freundin nach nb gezogen ist...
sag jetzt nicht NB steht für Neubrandenburg
@mischer: seit einer Woche? na lol^^ dann wart mal ab was kommt wenn ich nicht mehjr in Berlin wohne

und das steht in welchem duden? das soll auch eher als kurzes "nä" statt als langes " neeeee" gelesen werden.EpheDrin hat geschrieben:Der nächste trottel ^^ das wort heißt " nee"deo hat geschrieben:ne lass mal.
trottel. mache zucker!

- Evil-Madman
- Aktivist
- Genosse
is das nicht das gegenteil von alteingesessen?BIBER hat geschrieben:(gemessen an der aktivität der letzten ca. 1 bis 2 jahre und nicht vorrangig die dauer der board-zugehörigkeit)
Jens
bonzo0
me11ow
Flekk
FreddyLE
Anthrax
deo
PHILIPP*
Triple_V
Tom91
a-cid
...und ich
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
in gewissermaßen hast du da schon recht, ja.deine mutti hat geschrieben:is das nicht das gegenteil von alteingesessen?BIBER hat geschrieben:(gemessen an der aktivität der letzten ca. 1 bis 2 jahre und nicht vorrangig die dauer der board-zugehörigkeit)
Jens
bonzo0
me11ow
Flekk
FreddyLE
Anthrax
deo
PHILIPP*
Triple_V
Tom91
a-cid
...und ich
ich hatte allerdings diese auflistung für mich so gewählt da die direkte fragestellung nach "alteingesessen" mit einem klick auf die mitgliederseite - geordnet nach registrierdatum schnell beantwortet wäre.
und ich bin der meinung klar kann ich mich 2002 als einer der ersten angemeldet haben, jedoch auf die dauer bis heute gesehen bzw. in letzter zeit, gleich null am boardleben in form von (sinnvollen?) beiträgen etc. sich beteiligt haben. die mischung machts meiner meinung nach.

und natürlich spiegelt die auflistung nur meine persönlich wahrgenommene und gefühlte sichtweise auf das ocb wieder. habe sicherlich auch den ein oder anderen user zu unrecht vergessen mit aufzuzählen...