.--------------------------

---------------------------

--------------------------

-------------------------

Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
den versteht glaube ich nicht jeder.deo hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
na bei dir hatte ich nie Zweifel^^ wenn man jeden Tag dort vorbeisurft, lernt man das Interieur kennenAnthrax hat geschrieben:dafür das wir uns in einem musiknerdforum schreiben traut ihr dem rest wenig zu^^...
leinad hat geschrieben:schoenes wortspiel in dem zusammenhangdeo hat geschrieben: lachen nur hinter vorgehaltener hand.^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Burn them down before they lay eggs
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
Das klitzekleine Problem bei deiner Argumentation ist, dass du eben keinerlei Fakten auf den Tisch legst, sondern lediglich Thesen/Behauptungen aufstellst, ohne sie mit Beweisen/Fakten/o. Ä. zu untermauern.Tom91 hat geschrieben:Ich sags nochmal - und ich will keinen bekehren, es ist nur schade das solche Fakten von einigen immer direkt als Nonsens hingestellt werden schließlich teilen Komplimentärmediziner die gleiche Meinung und das möchte was heißen.
macht er doch!!11einselfLeuchte hat geschrieben: sondern lediglich Thesen/Behauptungen aufstellst, ohne sie mit Beweisen/Fakten/o. Ä. zu untermauern.![]()
Tom91 hat geschrieben: schließlich teilen Komplimentärmediziner die gleiche Meinung und das möchte was heißen.
wordbonzo0 hat geschrieben:ich muss bei dem thema immer an die armen kinder denken die so steril erzogen werden und später mit heftigen allergien zu kämpfen haben.
früher hat man uns als wanst extra runter zum im dreck spielen geschickt als abhärtung.
aber sowas von!!Donald hat geschrieben:wordbonzo0 hat geschrieben:ich muss bei dem thema immer an die armen kinder denken die so steril erzogen werden und später mit heftigen allergien zu kämpfen haben.
früher hat man uns als wanst extra runter zum im dreck spielen geschickt als abhärtung.