[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FrmWElQSFy0[/youtube]
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Tobüüü hat geschrieben:Betreff: 10.08.12 - Sms X6 2012
ja du und dein megaprojekt, is klar da kann keiner mithalten!!! du bist der beste!!comander hat geschrieben:also irgendwie war da meine schlümpfe cd interessanter
![]()
![]()
schade, dass da so gar nix eigenes dabei ist
deine mutti hat geschrieben: das samplemassaker is natürlich immer noch besser als zahnis korgpatterngeholze
dann lieber nich speielen, als sich zum Vollhorst vor tausenden zu machen, abgesehen von dem vollschrott, was die selber als ''musik'' bezeichnen, gings ja mächtig in die HoseTobüüü hat geschrieben:kurz und knapp: nur gut das ihr da nie spielen werdet
FieserFettsack hat geschrieben:dann lieber nich speielen, als sich zum Vollhorst vor tausenden zu machen, abgesehen von dem vollschrott, was die selber als ''musik'' bezeichnen, gings ja mächtig in die HoseTobüüü hat geschrieben:kurz und knapp: nur gut das ihr da nie spielen werdet![]()
war eben aufn Zeltplatz, als paar homies wieder kamen und sich kaputt lachten über zahnis performance, der trotzdessen, dass er mehrmals voll aus dem takt von schrempf war und es nur so unterschiedliche beats polterte, sich selber feierte und mit seiner pisse mitging![]()
Meinhardt hat schon früher den Sonntag gerettetMaiKind hat geschrieben:
Am allertollsten der Meinhardt: Spielzeit um anderthalb Stunden überzogen. Mucke aus - alles rief "Zugabe" und irgendwo in diesem ganzen Gewühl und Gedränge rief der DJ selbst "Zugabe" und hoppste fröhlich!Das war einer der schönsten Momente, die ich je erleben durfte!
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
fjeden... hihi... sowas hab ich echt noch nicht mitgemacht. Sehr schönes Fest! ♥deo hat geschrieben:Meinhardt hat schon früher den Sonntag gerettetMaiKind hat geschrieben:
Am allertollsten der Meinhardt: Spielzeit um anderthalb Stunden überzogen. Mucke aus - alles rief "Zugabe" und irgendwo in diesem ganzen Gewühl und Gedränge rief der DJ selbst "Zugabe" und hoppste fröhlich!Das war einer der schönsten Momente, die ich je erleben durfte!
Joa... die "alten Herren" fehlen natürlich. Aber so ändert sichs. Dieses Jahr war das erste ohne Lexy um die Mittagszeit. Da musste ich mich schon etwas umgewöhnen.Norman. hat geschrieben:mal kurz offtopic... als zu meiner zeit "früher" war, konnte man den sonntag mit d.hoerste vs. welby genießen, die sich jeweils gegenseitig nicht ans pult lassen wollten...
Tobüüü hat geschrieben:Zahni und Schrempf scheinen ihren Spass gehabt zu haben
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FrmWElQSFy0[/youtube]