Fusion 2012
Ja MIcha, da hast du recht. aber wie unbeugsam schon sagte, diese Tiere rennen nicht weg. sie bleiben bei ihrem herrchen. und auf der fusion findet man keinen ruhigen ort. das is schon ein unterschied bin ich der meinung.
und bei draussen parties gibt es unterschiede, aber sein tier kann man gern daheim lassen.
und bei draussen parties gibt es unterschiede, aber sein tier kann man gern daheim lassen.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
es gibt ruhige orte auf der Fusion. bei den Kindern auf der anderen Strassenseite...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
das heist ein tier aus seiner normalen umwelt rauszu reißen nur weil man dort party machn will ist inordnung??
srry für offtopic.. aber das ist auch irgendwie unsinn... mann soll micht falsch verstehen ich bin nicht der meinung das man keine freiluft partys machen sollte...
ich bin der meinug das leute die über die armen "haustiere" jammern bestimmt mit keiner silbe an eben jene anderen "wildtiere"und deren würfe denken...^^
soo schluss jetzt... back to topic...
srry für offtopic.. aber das ist auch irgendwie unsinn... mann soll micht falsch verstehen ich bin nicht der meinung das man keine freiluft partys machen sollte...
ich bin der meinug das leute die über die armen "haustiere" jammern bestimmt mit keiner silbe an eben jene anderen "wildtiere"und deren würfe denken...^^
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
l3000 hat geschrieben:Ganz Kreuzberg freut sich, wenn Fusion ist und die ganzen peinlichen, minder gebildete Möchterngern-Linken - mit ihrem dummen Rumgelaber von ihrem 18. Magister-Semester an irgend einer dritt-klassigen Hochschule, ihren Depressionen und heissen Infos, wann wieder 30-Mann-Demo gegen/oder für was auch immer war/ist - endlich mal weg sind.
Mal ein WE keine markenklamotten-tragenden Anti-Kapitalisten mit IPhone und Club Mate in der Hand oder versiffte Hippies & Punker die "Scheiss Neger" brüllen, nur weil die Weed-Preise um ein Euro steigen. (Vorher aber 10 Euro für Sternburg versoffen haben.)
Wenn Fusion ist, ist ernsthaft die beste und schönste Zeit in Kreuzberg. Die Stimmung ist positiver als wie entspannter, die Leute sind angenehmer, alle sind freundlich, anspruchsvolle Gespräche finden statt, jenseits von "Haste mal 2 Euro, ich will zur Fusion?".

Wo er recht hat...
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
- basti@mmt
- Held der Arbeit
was ihr so alles verabscheut... schon mal was von echten problemen gehört?^^
btw, aus gegebenem anlass hab ich ne ray ban abzugeben.
btw, aus gegebenem anlass hab ich ne ray ban abzugeben.

„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
http://www.monomental.de
http://www.monomental.de
naja. der Fusionanteil wurde weggelassen, sodass halt nur noch der Bachstelzenanteil da ist. mehr isses imho nicht. aber holden :/a-cid hat geschrieben: außerdem ist besagtes "festival" eben cooler, da eindeutig kleiner. das machts für mich ums vielfache attraktiver.
oh man micha, genau, nur du denkst an die armen anderen tiere. so ein blödsinn schon wieder. allein die frage am anfang. das meinst du natürlich ernstAnthrax hat geschrieben:das heist ein tier aus seiner normalen umwelt rauszu reißen nur weil man dort party machn will ist inordnung??

[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
deshalb steht diesmal auch der "fusion-chef" himself aufm lineup?deo hat geschrieben:naja. der Fusionanteil wurde weggelassen, sodass halt nur noch der Bachstelzenanteil da ist. mehr isses imho nicht. aber holden :/a-cid hat geschrieben: außerdem ist besagtes "festival" eben cooler, da eindeutig kleiner. das machts für mich ums vielfache attraktiver.
vielleicht sollte man beides nicht vergleichen und schon gar nicht so.
nog ist sogar etwas aelter...und holden ist halt geschmacksache.
hauptsache sven dohse macht das ende.

btw habe ich zur fusion gar keinen hund gesehen.
wie der veranstalter - so die party.
Ey, nich die beiden für ihr Weichgespüle bauchmiezeln - die werden noch langweilig!Unbeugsam hat geschrieben:ihr beide seid mir schon mal auf Anhieb sympatisch ^^

Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''