gehe mal davon aus, dass das einfach nur ein sehr guter ps fake sein kann. ich mein, sowas kann doch niemand bringen.
srsly, wer würde schon für so ein team spielen?
out of sight, out of mind, find yourself out of time buy your own pants, get your hands out of mine.
gehe mal davon aus, dass das einfach nur ein sehr guter ps fake sein kann. ich mein, sowas kann doch niemand bringen.
Leipzig ist einfach wunderschön. Heute Abend haben wir unter anderem ein bezauberndes Kleinod besucht, wie man es eigentlich in den schottischen Lowlands vermuten würde
FreddyLE hat geschrieben:Leipzig ist einfach wunderschön. Heute Abend haben wir unter anderem ein bezauberndes Kleinod besucht, wie man es eigentlich in den schottischen Lowlands vermuten würde
geil ,aber irgendwie wieder so ne "band" die nur ne band auf der bühne ist....und wo das schlagzeug nur für die show ist...
keine 303/ moog... kein kabel. möglicherweise lieg ich auch falsch. ich glaube aber nicht.
aber das ist ja auch studio "demo" sound.
FreddyLE hat geschrieben:Leipzig ist einfach wunderschön. Heute Abend haben wir unter anderem ein bezauberndes Kleinod besucht, wie man es eigentlich in den schottischen Lowlands vermuten würde
Tom91 hat geschrieben:Wo befindet sich das ?
Romantisch erhebt sich auf dem höchsten Punkt Wachaus die Ruine der Kirche, die 1865 bis 1867 nach Plänen des Architekten der Leipziger Peterskirche, Constantin Lipsius, errichtet wurde. Der neogotische Bau von 1867 imponiert und zeugt von einer wechselvollen Geschichte. Wegen Einsturzgefahr wurde der Turm 1975 abgetragen. Geblieben ist ein abgedeckter Stumpf. Im Laufe der Zeit wurde die Kirche vollends zur Ruine. Das Jahr 1989 brachte auch für die Wachauer Kirche eine kleine Wende. Das Gebäude wurde unter Denkmalschutz gestellt. Im Frühjahr 1995 begannen die Sicherungsarbeiten. Mit einem Gottesdienst am 11. Mai 1997 wurde die Kirchenruine Wachau eingeweiht. Konzerte von Klassik über Pop bis zum Jazz dienen dem Erhalt der malerischen Ruine.
geil ,aber irgendwie wieder so ne "band" die nur ne band auf der bühne ist....und wo das schlagzeug nur für die show ist...
keine 303/ moog... kein kabel. möglicherweise lieg ich auch falsch. ich glaube aber nicht.
aber das ist ja auch studio "demo" sound.
fett isses dennoch!!!
yes!
vielen dank sehr kuhl muß mir wo bei meinen recherchen völlig durch die hände gerutscht sein.
da kommen gleich wieder gefühle & gedanken zu dem letzten konzert in leipzig hoch hach was war das bombe !
aber wenn ich mir gerade so die tracklist anschaue dann haben sie auch in barcelona leider nicht in sympathy gespielt schade.
und nein, das ist meine meinung finde ich nicht das es nur ne band auf der bühne ist. bin mir schon ziemlich sicher das sie voll und ganz live spielen. mit welchen synthesizern bzw. audio-hardware aber sie nun gerade spielen ist mir dabei aber auch eigentlich ziemlich wurscht bzw. habe ich da eh kein sonderlich großen plan von. aber ich lasse mich da gerne auch eines besseren belehren. wie dem auch sei...für mich die beste und vor allem die langlebigste bzw. konstant qualitativ hochwertigste band der welt !
jupp, depeche mode faken eigentlich nix. bzw so wenig wie möglich. martin gore spielt auf jeden fall keyboards und gitarre live, genauso wie der drummer und die anderen keyboarder mit sicherheit auch. gibt sogar ein video wo der stage-engineer drüber spricht, wie sie ableton live in verbindung mit miditriggern am schlagzeug verwenden, um zusätzliche elektronische effekte zu den drums zu mischen. da sieht man sehr gut, dass der live spielt.