Das ist doch die neue Art in den USA zu Hardcore zu tanzen. Das sind einfach nur bekloppte Jugendliche mit zu viel Testoteron im Blut.
Die brauchen mal einen richtigen Henry Rollins, der die mal gerade rückt:
[youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=b4uahL_tQWc[/youtube]
deo hat geschrieben:Nur kurz ausm wiki
Eine Reihe von Vorschriften der Scharia – wie beispielsweise die für Ehebrecher vorgesehene Steinigung – sowie der ihr vorgeworfene Absolutheitsanspruch stehen, unter anderem nach Auffassung der Menschenrechtsorganisation Amnesty International, im Widerspruch zur Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte.[17] Laut Amnesty International steht der Islam zwar nicht grundsätzlich im Widerspruch zu den Menschenrechten. Die bislang abgegebenen Erklärungen weisen in der Theorie jedoch Defizite auf und in der Praxis bietet sich gar ein „ernüchterndes Bild“.[18]
aber ich gebe dir recht, dass es (wahrscheinlich sogar die große Mehrheit) die chilligen gibt, die das alles nicht so ernst nehmen, aber die Einbürgerung umfasst eben alle und dass sind auch zum Beispiel die Mitglieder der islamistischen Gruppe, die grade irgendwo im Westen verboten wurde...
(Das ist kein Beitrag dagegen oder dafür, sondern nur laut gedacht)
Na ja, wenn man sich die Bibel mal vornimmt, dann findet man darin auch nicht nur eine Stelle, die gegen Menschenrechte und auch gegen unser Grundgesetz verstößt.
Ich bin aber auch für absolute Gleichberechtigung bzw. eine Gleichstellung der Religionen. Ich finde, dem Christentum und Judentum sollten keine Privilegien und vor allem keine staatlichen Fördermittel zustehen. ^^
Die Kirchensteuer gehört auch abgeschafft!