http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false; 07.02.2026 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp & Wir Rinder Vom Bahnhofsklo - The Very Last Dance [Kaossfreak]
14.02.2026 Schallwurm @ Radio Corax [Miss MissGeschick]
während Violet um ihr Leben kämpfte und um sie herum Panik ausbrach, machte ihr Mann einfach weiter Fotos. "Ich konnte gar nichts tun und der Führer hatte nicht mal einen Stock."
während Violet um ihr Leben kämpfte und um sie herum Panik ausbrach, machte ihr Mann einfach weiter Fotos. "Ich konnte gar nichts tun und der Führer hatte nicht mal einen Stock."
... Violet
Aus welchem Artikel?
Quelle?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.
EDIT:
Ach und weil dank Wahlen in Europa und Landtagswahlen in Deutschland das Medienecho so schön lanciert erscheint, empfehle ich gleich mal noch die Hinweise des Tages vom 10. Mai 2012.
Ob man nun die PDS mag oder nicht mag, aber der letzte Absatz zeigt ganz deutlich, warum diese Partei im Gegensatz zu einer FDP ggw. unentbehrlich ist: Ohne die Linke treibt es die SPD zu neo-liberal und es gibt kein Gleichgewicht der (Ideologie-)Macht.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f