weis jemand was das für ne platte ist die er da für sein outro benutzt?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
alter schwede... frag mich, wasses da schönes hinterm pult gab. er scheint jedenfalls gut verpflegt. ^^
@basti: welche? die mit der er "scratcht" oder die, die die ganze zeit auf der auslaufrille läuft? (obwohl das auch was von thomas brinkmann sein könnte )
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Jens hat geschrieben:alter schwede... frag mich, wasses da schönes hinterm pult gab. er scheint jedenfalls gut verpflegt. ^^
@basti: welche? die mit der er "scratcht" oder die, die die ganze zeit auf der auslaufrille läuft? (obwohl das auch was von thomas brinkmann sein könnte )
ich meine die mit der unterschwellige melodie. könnte auch irgendwas stark runter gepitchtes sein. auf jeden fall klingt es irgendwie interessant.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
Jens hat geschrieben:alter schwede... frag mich, wasses da schönes hinterm pult gab. er scheint jedenfalls gut verpflegt. ^^
ich tippe auf pulsinger
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke