Loca sehr cool. Hatte den Charme von ner Illegalen. Oben Kneipe, unten im Keller den man nur durch eine schmale Treppe erreichen konnte Party. Wenn die Treppe zu gemcht wird sieht man bestimm tnicht das es dort in den Keller geht.
Alle Acts richtig gut. Zu LXC angekommen, spielte "düsteren" Jungle und Drumfunk kram. Guter Einstieg!
Panzerfee hat auch gut gefallen. Viele alte Breakcore Platten gespielt die halbe Std die er hintern Playern stand.
Zirkuskind durchweg sehr cool. Electric Kettle der Sieger des Abends. Wers kann, verlernts nicht. Durch und durch Cut Up. Sau Stark gewesen! Zum schluss nochmal LXC. "Classic Breakcore" Runde. Hat gefetzt!
musikalisch wars nen schicker abend, der wasserkocher hat mir echt gut gefallen. sonst kommt er recht ruhig rüber, aber wenn er musik macht gar nicht wieder zu erkennen...
"wer zu erst zu hause ist"
"du weist schon das ich nicht in dieser stadt wohne???"
die ganze aktion samstag wäre noch ne ecke krasser gekommen ^^ und melle wäre trotzdem eher heeme gewesen hrhr
richtig schöner abend von anfang bis ende
electric kettle war wirklich grandios! allein schon vom zusehen eine wahre freude
zur loca muss ich nich viel sagen, is einfach scheen dortn
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."