jubiläums-we überlebt
von familiärer feierkultur bis zum kulturschock zum sonntag alles dabei. häwietop!
hauptsache ich wurde nich so geschockt wie unser blonder michel so nen fassungslosen, verwirrten und gleichzeitig unfassbaren gesichtsaudruck hab ich bis jetzt noch nicht erlebt ^^
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Anthrax hat geschrieben:mir mal wiederdie ultra-uncut-long-version (3:48:17) von dHdR-die gefährten anschauen...
edit einglück waren die letzten 20 minuten abspann oO
guck dir teil 2 und 3 an...die gehen 4h und ein bisschen.
und ich fand sie besser als die original kinofassung. es ergab ein schlüssigeres gesamtbild und die extrascenen waren weise gewählt.
vor allem zeigen (deuten) die extraminuten, dass alle samt verruchte kiffer sind und lord of the weed gar nicht so weit hergeholt ist
wer sagt eigentlich das ich die noch nich geschaut hab..
konnte mich nur nich dran erinnern das der so lang war...
und teil 2+3 kommen dennoch nicht an den ersten ran, das war wie bei den büchern, der beste teil...
@t: ab auf arbeit -.-... aber ab heute dann 9 tage frei.. jippie...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Habe gerade mit meinen Eltern zusammen mehrere Sambuca genossen. Nunmehr noch ein Sternquell zum Nachspülen. Dann bald zu Bett --> schliesslich geh`ich morgen in die Kirche. Meine Mama freuts Und dann freuts mich auch
Frühstücken und danach meinem Keller ausmisten.
Hab ich ne Lust
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false; 07.02.2026 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp & Wir Rinder Vom Bahnhofsklo - The Very Last Dance [Kaossfreak]
14.02.2026 Schallwurm @ Radio Corax [Miss MissGeschick]
Meine Rasselbande Richtung Wohnungstür koordinieren und dann ab in den Sektor. Vitalic kommt ja nun doch nicht, da bleibt mir die Weltreise ins Triebwerk erspart.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
mehr oder weniger gespannt wird dem stream gefolgt.
edit1.
dortmund klar die bessere mannschaft. hat sich leider noch nicht mit einem tor belohnt. der fcb hat die hosen voll und die spieler fallen wie die fliegen....
das sie die hosen voll haben, ok, aber sich bei jedem scheiß fallen zu lassen und dafür den freistoß kassieren ist einfach nur noobig und
nicht sportsmännisch.