Fusion 2012
Fusion 2012
Nur mal so aus Interesse. Wer von euch fährt hin?
hior---
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
und weil du ja jetzt mit mächtig Festivalerfahrung auftrumpfen kannst, gehst du mit erhobenem Dosenöffner vorran oder wiea-cid hat geschrieben:einer muss die truppe ja in den kampf führenFreddyLE hat geschrieben:WOW ! Nicht etwa "meine Freunde und ich ?" Nein ? Verhebe dich mal nicht. Ach Kleiner ...............a-cid hat geschrieben:ich + 2 hände voll von freunden..^^

Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
- inapt
- Genosse
dösenöffner? essen auf nem festival??? au mann... verweichlichte jugend!deo hat geschrieben: und weil du ja jetzt mit mächtig Festivalerfahrung auftrumpfen kannst, gehst du mit erhobenem Dosenöffner vorran oder wie
@freddy: wäre 2013 dabei. also 1999 war die fusion ganz cool

vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
mir ist auf die schnelle nix besseres eingefallen. klapstuhl? Pillenbeutel? oder gar Dixi?
bier ist für duison irgendwie nicht so empfehlenswert... finde ich..
ich wusste gar nicht, dass du ein schwabe bist...a-cid hat geschrieben:spottet nicht, meine untertanen. ihre wöllet doch nicht köpfe rollen sehen?
oder mischst ganz einfach nur gerne woerter zusammen, die von ihrer entstehungsregion und epoche her einfach absolut nicht zusammen passen wollen?
ich werde das wohl ganz kurzfristig und spontan entscheiden, ob ich dort hinfahre.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
- der doctor
- Thälmannpionier
hab ein ticket gewonnen, würde es abgeben, zum einkaufspreis versteht sich. wenn nicht wandert es ins bingo.
btw. ich find das system ok. viele wege führen ja bekanntlich nach rom, auch wenn die nicht immer für alle realisierbar und vorab planbar sind.
btw. ich find das system ok. viele wege führen ja bekanntlich nach rom, auch wenn die nicht immer für alle realisierbar und vorab planbar sind.
Zuletzt geändert von der doctor am 11.01.12 - 01:59, insgesamt 2-mal geändert.
- der doctor
- Thälmannpionier
ich hab das ticket bisher noch nicht bezahlt. muss dies aber bis 15. erledigt haben, sonst gehts wieder in die verlosung. der 15 ist genau der montag.... wenn du es bis freitag hinbekommen würdest , wäre das cooler, damit ich das geld sicher überweisen kann.viertel hat geschrieben:hätte evtl. interesse an deinem ticket. kann dir aber montag erst bescheid geben...
achso --> pn !
meines wissens haettest du den kaufwunsch bereits bestaetigen und die karte mittlerweile auch bezahlen muessen (5. januar?).der doctor hat geschrieben:ich hab das ticket bisher noch nicht bezahlt. muss dies aber bis 15. erledigt haben, sonst gehts wieder in die verlosung. der 15 ist genau der montag.... wenn du es bis freitag hinbekommen würdest , wäre das cooler, damit ich das geld sicher überweisen kann.viertel hat geschrieben:hätte evtl. interesse an deinem ticket. kann dir aber montag erst bescheid geben...
achso --> pn !
folglich ist deine karte ohnehin wieder im verkaufs- bzw. verlosungspool.
wie der veranstalter - so die party.
ich krieg das Ticket von ner freundin. hab gestern bezahlt und sie damit heut 

- deine mutti
- Genosse
ich hab ja leider keine karte, was in perfider weise deine aussage stütztl3000 hat geschrieben:Das übliche Festival-Publikum, dass man auch auf Nature One, SonneMondSterne etc. trifft. Siehe obige Beiträge.
Die Veranstalter tun mir leid.
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"