Was machst du gerade? - Part 16
hab bis heute früh um fünf gearbeitet, nebenher getrunken, danach nur noch getrunken, war halb acht zu hause.
bin 16.30 aufgestanden, hab mich angezogen, trinke nun weiter. war gerade duschen. bier leer.
jetzt sitz ich hier im anzug und warte auf meine kollegen. wir glühen gleich vor, für unsere weihnachtsfeier.
kann man ja schließlich nicht nüchtern hingehen. irgendwie bringt mich das alles zum schmunzeln.
frohes neues!
bin 16.30 aufgestanden, hab mich angezogen, trinke nun weiter. war gerade duschen. bier leer.
jetzt sitz ich hier im anzug und warte auf meine kollegen. wir glühen gleich vor, für unsere weihnachtsfeier.
kann man ja schließlich nicht nüchtern hingehen. irgendwie bringt mich das alles zum schmunzeln.
frohes neues!
den such ich sooft...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
Wird ne gute FreundschaftTonsen hat geschrieben:mich mit meinem neuen windows 64 bit, + ssd anfreunden...

Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
https://soundcloud.com/nathanexile
es kann ja nicht jede internetplattform auf die unfaehigkeit seiner nutzer, vollstaendige und verstaendliche saetze zu formen, setzen.FreddyLE hat geschrieben:inapt hat geschrieben:ich mach jetzt mal nen bierathlon!
Ich such`grad`den "Gefällt Mir" - Button ! Scheiß Kot ey !

ich hoere gerade wieder einmal ein paar lieder von platten durch, die ich eigentlich bis eben nicht vorhatte zu bestellen...
aaaaaaaahhh, nehmt mir den laptop weg!

"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
- bonzo0
- Held der Arbeit
ich muss grad mal eben dem dell support nen daumen hoch geben.
grafikkarte kaputt, angerufen, keine wartezeit und nach kurzem gespräch krieg ich morgen per kurier ne neue zugeschickt.
top.
grafikkarte kaputt, angerufen, keine wartezeit und nach kurzem gespräch krieg ich morgen per kurier ne neue zugeschickt.
top.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
让我把我的舌头在你的阴蒂
http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;
让我把我的舌头在你的阴蒂
damn right.. da mein lappi leider nicht sata III hat nich ganz so fix ABER ... muhahaha , kein vergleich zu vorher was win un einige programmstarts und deren nutzung angeht..Siebenschlaefer hat geschrieben:Wird ne gute FreundschaftTonsen hat geschrieben:mich mit meinem neuen windows 64 bit, + ssd anfreunden...

"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
- Gabba-Nation
- Held der Arbeit

Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Guten Morgen!
Wird Zeit, dass ich umziehe... eine Stunde bis heeme und total durchgefroren. Brrrr... erstmal'n Tee und'n Absinth. Ich glaub, der zweite oder der achte Wodka war schlecht.
Wird Zeit, dass ich umziehe... eine Stunde bis heeme und total durchgefroren. Brrrr... erstmal'n Tee und'n Absinth. Ich glaub, der zweite oder der achte Wodka war schlecht.

Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
So, offensichtlich gits ins baldiger Bälde neue Nachbarn. Da die alten nun aber einmal so gut traniert sind, koste ich den Melodic Techno in raumfüllender Lautstärke nochmal so richtig aus! 

Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
- TechnoSpeedAcademy
- Thälmannpionier
saME HERE -.-
- Gabba-Nation
- Held der Arbeit
alder, du bist wahnsinnig... ich bin grade vonnem 7,5 km lauf rein... das wetter (klima ist glaub ich der besser begriff) ist nicht dafür geignet (also für mich)...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
an Filemaker verzweifeln. gibts hier an Board irgendwelche Pros?
- Gabba-Nation
- Held der Arbeit
naja da ich nicht richtig im marathon training bin wirds einfach nur ein relaxter lauf... hab mir 4h30min vorgenommen damit ich mich unterwegs auch unterhalten kann.Anthrax hat geschrieben:alder, du bist wahnsinnig... ich bin grade vonnem 7,5 km lauf rein... das wetter (klima ist glaub ich der besser begriff) ist nicht dafür geignet (also für mich)...
das doofe ist die strecke... hab die gestern mal gecheckt und durch bauarbeiten am fluss ist alles ziemlich matschig und dreckig

http://connect.garmin.com/activity/142495950" onclick="window.open(this.href);return false;
--> die strecke 8mal +2km. aber es sind über 80 gruppen angemeldet (a3personen[also ca 260läufer]) also wirds bestimmt ne lustige sache, trotz dreck und wetter ... und es gibt kuchen

PS: unserer gruppe fehlt noch der dritter läufer, falls jemand spontan bock hat

"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."