+ tanzensemble weltklasse!
+ lustiger kirschwein in übergroßen bierflaschen
+ kicker
+ musikanten
+ taxifahrer mit wartevermögen und einer 1 im rückwärtsfahren
+ du, ihr, er, wir, sie alles und überhaupt
heute von meiner seite leider eine kleine zwangsauszeit
notfalls wird alles am freitag im elfmeterschießen entschieden.
BIBER hat geschrieben:notfalls wird alles am freitag im elfmeterschießen entschieden.
Da bin ich dann wohl auch mal dabei
turnschuhe sind gepuzt!
Huuu - na mal kucken. Grade bissel suboptimal. Auf Arbeit gibts etwas Stress - somit hänge ich hier grade relativ viel am Telefon. Wird also wohl eher nix mit mal kurz (mehr wäre eh`nicht gegangen) rumkommen.
FreddyLE hat geschrieben:Huuu - na mal kucken. Grade bissel suboptimal. Auf Arbeit gibts etwas Stress - somit hänge ich hier grade relativ viel am Telefon. Wird also wohl eher nix mit mal kurz (mehr wäre eh`nicht gegangen) rumkommen.
Viel Spaß euch allen
Naja - nix weltbewegendes. PU - wahrscheinlich Suizid. Wieder mal ..........manche könnens eben nicht Abwarten bis der Sensenmann regulär erscheint. Die sollen sich mal ein Beispiel an Heesters nehmen
Im neuen Jahr gibts noch genug Parties Frank. Da wird weitergefeiert.
FreddyLE hat geschrieben:Naja - nix weltbewegendes. PU - wahrscheinlich Suizid. Wieder mal ..........manche könnens eben nicht Abwarten bis der Sensenmann regulär erscheint. Die sollen sich mal ein Beispiel an Heesters nehmen
recht haste!
bekomm da trotzdem jedesmal wieder nen leichten wutanfall.
FreddyLE hat geschrieben:Im neuen Jahr gibts noch genug Parties Frank. Da wird weitergefeiert.
...auch wieder wahr.
nichts desto trotz wünsche ich dir dann einen schönen feierabend und sag deinem kollegen mal noch einen schönen gruß von mir.
ich trink heut abend auch ganz brav einen (oder vielleicht auch ein bissel mehr) für euch mit !