UT 2003
Wegen ut (das alte) ,da wurde die keyabfrage beim server abgeschaltet,man kann also ohne gültige serial zocken,aber wenn schon sollte es ut2003 sein find ich
Bei nem dsl-server wirds wirklich eng,wenn nen paar mehr user drauf sind,kann der ganz schön lahmen,da brauchen wir schon was schnelleres,müssten uns bloß ma absprechen irgendwie,das wir auch nen paar mehr gleich sind und dann eben alle auf dem selben server connecten (ma in gamespy suchen z.b.)
Ahso und bei isdn is der ping teilweise noch besser als bei t-dsl (ausser fastpath) ,also könnten wir ruhig ma am we nen match machen oder was meint ihr

Bei nem dsl-server wirds wirklich eng,wenn nen paar mehr user drauf sind,kann der ganz schön lahmen,da brauchen wir schon was schnelleres,müssten uns bloß ma absprechen irgendwie,das wir auch nen paar mehr gleich sind und dann eben alle auf dem selben server connecten (ma in gamespy suchen z.b.)

Ahso und bei isdn is der ping teilweise noch besser als bei t-dsl (ausser fastpath) ,also könnten wir ruhig ma am we nen match machen oder was meint ihr

ja klar we klingt sehr gut - vielleicht samstag nach dem aufstehen so mittag 13 uhr oder hat da jemand keine zeitFuxxer hat geschrieben:also könnten wir ruhig ma am we nen match machen oder was meint ihr

es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
na ut - ut 2003 läuft ja bei dir nicht und ich habs auch nichtTobsucht hat geschrieben:und welches nu? ut oder ut 2003?
ja das weiß ich auch nicht - wie wir das nun machen wollen ... ideeTobsucht hat geschrieben:welchen server? welcher mod?

- Tobsucht
- Genosse
ich kann diesen samstag net. Ich fahr da heim.
Hab auch nicht gedacht das das nu so schnell geht.
Da näxte Problem is, mein Game liegt noch in WB.
Könnte dann frühestens näxtes WE mit zocken.
Bis dahin können wir dann noch den rest klären.
Also bei drei man lohnt sich ja dann nur Deathmatch.
ich kann diesen samstag net. Ich fahr da heim.
Hab auch nicht gedacht das das nu so schnell geht.
Da näxte Problem is, mein Game liegt noch in WB.
Könnte dann frühestens näxtes WE mit zocken.
Bis dahin können wir dann noch den rest klären.
Also bei drei man lohnt sich ja dann nur Deathmatch.
ist die straße nass - fuss vom gas
ist sie trocken - drauf den socken
ist sie trocken - drauf den socken
Hio..
me is auch dabei...ach übrigens es ist ein Patch für UT2003 erschienen...heute oder gestern..ka
http://www.bluesnews.com/files/ut2003/2136patch.shtml
da gibts die downloadlinks....
MfG
djPhil
me is auch dabei...ach übrigens es ist ein Patch für UT2003 erschienen...heute oder gestern..ka
http://www.bluesnews.com/files/ut2003/2136patch.shtml
da gibts die downloadlinks....
MfG
djPhil
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
reddevil und ich haben mal versucht nen server auf die beine zustellen doch nach ner stunden probieren hier und da ist nix bei raus gekommen
also wird es wohl doch nix mit nem OCB Server
da müssen wir am samstag doch auf nem herkömmlichen server zugreifen - schade...

echt mal ... da sieht man mal was es ausmacht wenn man alle Maps in u. auswendig kennt bzw. so ein richtiger DauerZocker is ... wir hatten ja fast ne Stammplatzgarantie auf den hinteren Plätzen
... wär echt nich schlecht wenn mal ein paar mehr OCB´ler mit zocken würden ... vieleicht nextes WE
...

Aktion > Reaktion