Was machst du gerade? - Part 16
facebook geht nicht. 

After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.
http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- chaosbrain
- Genosse
iiieh, zum abgewöhnen... ich, boooah, schüttel.... mmmaaaaa eklig... ich fahr nur noch straße.. ^^
@t fast fertig, seit 3h am Bude aufräumen, noch bisl Platz machen, krieg morgen endlich meine/eine küche.
@t fast fertig, seit 3h am Bude aufräumen, noch bisl Platz machen, krieg morgen endlich meine/eine küche.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
und Brühe am Hof
- chaosbrain
- Genosse
jo ich hawe mich voll erschrocken als das ding an mir rum gekabelt is aber zum glück bin ich geinpftTonsen hat geschrieben:iiieh, zum abgewöhnen... ich, boooah, schüttel.... mmmaaaaa eklig... ich fahr nur noch straße.. ^^

ps. im wald macht viel mehr spass zu biken da is nich so viel verkehr und de kicker sind besser lol
ich kick doch nicht, ^^
ich fahr nur zum See durch n Wald, geinpft? ^^
so, endlich den Kram in den Keller geräumt , hängt doch n zettel an MEINEM Keller, siehe andres Topic, leer räumen, der sieht sich wohl, ich hab nen Monat gewartet das ich nen Keller bekomme, war dann noch mit dem hausmeister persönlich unten und der hat mir den gegeben. hab nur 3 tage gebraucht endlich mal n Schloß dran zu machen, da waren plötzlich umzugskartons drin. die hab ich dann gleich mal als Sichtschutz angebracht.
ich fahr nur zum See durch n Wald, geinpft? ^^
so, endlich den Kram in den Keller geräumt , hängt doch n zettel an MEINEM Keller, siehe andres Topic, leer räumen, der sieht sich wohl, ich hab nen Monat gewartet das ich nen Keller bekomme, war dann noch mit dem hausmeister persönlich unten und der hat mir den gegeben. hab nur 3 tage gebraucht endlich mal n Schloß dran zu machen, da waren plötzlich umzugskartons drin. die hab ich dann gleich mal als Sichtschutz angebracht.

und Brühe am Hof
und Brühe am Hof
- !3un|<er!3ewo|
- Genosse
- Flekk
- Held der Arbeit
guck lieber mal in deine pns du alter humpen 

http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
- TomHatSturmfrei
- Rote Socke
- TomHatSturmfrei
- Rote Socke
naja, mir gehts eher darum, dass bei uns in der abteilung die festangestellten reihenweise krank machen in letzter zeit, und dafür die zivis an den wochenende in die nachtschicht geholt werden und so. bisschen ausgeglichen sollten die schichtpläne schon sein. ich hab jetzt 3 wochenenden am stück dienst, das schlaucht irgendwie schon ein wenig.
einzig positiver aspekt: man spart unglaublich viel geld.
warst du eigentlich am dienstag im eiskeller?
einzig positiver aspekt: man spart unglaublich viel geld.
warst du eigentlich am dienstag im eiskeller?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
aaah, ahaaa. aua, au, dreck, shiz. scheiße... wieso krieg ich mörderlich eeene gewischt beim herd anklemmen wenn ich dee sicherung von der küche draussen hab und der kühlschrank aus ist. aua. zitter.... aaaaa. meine Fresse. ... Hass
und Brühe am Hof
und Brühe am Hof
also bei uns hängt der herd nicht an der Küchen sicherung, sondern hat ne eigeneTonsen hat geschrieben:aaah, ahaaa. aua, au, dreck, shiz. scheiße... wieso krieg ich mörderlich eeene gewischt beim herd anklemmen wenn ich dee sicherung von der küche draussen hab und der kühlschrank aus ist. aua. zitter.... aaaaa. meine Fresse. ... Hass

CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
leipzig liegt nicht in weißrussland?chosen^ hat geschrieben:ach, kommst nach leipzig?
ich dachte irgendwo.. weißrussland, keine ahnung. ^^

nee, weiß noch nicht, ob es nun wirklich leipzig wird. aber auf jedenfall wird es eher richtung "heimatliche" gefilde gehen.
richtig! und kein mensch sollte so bescheuert sein, da irgendjemand anderen als eine elektrofachkraft dran zu lassen oder sich gar selbst ohne elektrotechnische kenntnisse dran zu versuchen...deo hat geschrieben:also bei uns hängt der herd nicht an der Küchen sicherung, sondern hat ne eigeneTonsen hat geschrieben:aaah, ahaaa. aua, au, dreck, shiz. scheiße... wieso krieg ich mörderlich eeene gewischt beim herd anklemmen wenn ich dee sicherung von der küche draussen hab und der kühlschrank aus ist. aua. zitter.... aaaaa. meine Fresse. ... Hass
denn der herd haengt nunmal nicht im normalen wechselstromnetz, sondern hat immer eine separate drehstromzuleitung und eine dementsprechende separate absicherung. ist ja auch starkstrom.
sei froh, dass du noch lebst...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
-
- Held der Arbeit
leinefelde?Leuchte hat geschrieben:leipzig liegt nicht in weißrussland?chosen^ hat geschrieben:ach, kommst nach leipzig?
ich dachte irgendwo.. weißrussland, keine ahnung. ^^![]()
nee, weiß noch nicht, ob es nun wirklich leipzig wird. aber auf jedenfall wird es eher richtung "heimatliche" gefilde gehen.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
- TomHatSturmfrei
- Rote Socke
Leuchte hat geschrieben:leipzig liegt nicht in weißrussland?chosen^ hat geschrieben:ach, kommst nach leipzig?
richtig! und kein mensch sollte so bescheuert sein, da irgendjemand anderen als eine elektrofachkraft dran zu lassen oder sich gar selbst ohne elektrotechnische kenntnisse dran zu versuchen...deo hat geschrieben:also bei uns hängt der herd nicht an der Küchen sicherung, sondern hat ne eigeneTonsen hat geschrieben:aaah, ahaaa. aua, au, dreck, shiz. scheiße... wieso krieg ich mörderlich eeene gewischt beim herd anklemmen wenn ich dee sicherung von der küche draussen hab und der kühlschrank aus ist. aua. zitter.... aaaaa. meine Fresse. ... Hass
denn der herd haengt nunmal nicht im normalen wechselstromnetz, sondern hat immer eine separate drehstromzuleitung und eine dementsprechende separate absicherung. ist ja auch starkstrom.
nun mal mal nicht den Teufel an de Wand, ist ja nicht mein erster Herdanschluss, unkraut vergeht nicht, ich bin nur vergesslich. schalt ich halt alles ab und los gehts, für jeden Scheiß brauch ich nun nich ne Fachkraft. allerdings eins nervt mich, s will mir nicht gelingen, so such ich mir tatsächlich jemanden.
jemanden der mir Spüle und Waschmaschiene trocken dran klemmt, ist n nerviges gefriemel...
ey ey ey . Tom. ich bin ja nun fertig mit den gefährlichen Sachen, ich sterbe höchstens noch auf meinem Fahrad.
außerdem mach ich so n Krims Krams ja nie. zieh ja auch nicht alle Naselang um.
und Brühe am Hof
und Brühe am Hof
nu. bei mir hängt der herd an einer normalen steckdose und die kochplatte ist extra angeschlossen.Leuchte hat geschrieben:leipzig liegt nicht in weißrussland?chosen^ hat geschrieben:ach, kommst nach leipzig?
aber soweit unwichtig und nur zeilenfüllmaterial.
ja, das gibts auch, hast halt für n Herd 5 Kabel für n starken strom die es farbenfroh anzubringen gilt. musst halt nur de energiezufuhr vorher kappen. kein Ding, das sollte man nur nicht vergessen
cerankochfeld sieht glaub auch so aus das das separat sein kann...

und Brühe am Hof
und Brühe am Hof
- Nomade
- FDJ'ler
Leuchte hat geschrieben:richtig! und kein mensch sollte so bescheuert sein, da irgendjemand anderen als eine elektrofachkraft dran zu lassen oder sich gar selbst ohne elektrotechnische kenntnisse dran zu versuchen...
Da muss ich ja lachen ... das sind 5 Kabel, wenn überhaupt sollte man sich das mal in Ruhe erklären lassen und dann kann man das ein Leben lang selber machen ...
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
- chaosbrain
- Genosse