künstlername
künstlername
mich würde mal interessieren wie ihr auf eure künstlernamen gekommen seit.bei mir wars so:vor einigen jahren,als wir grade in einer hohen phase der puppertät (kein plan ob das so geschrieben wird
)waren, war es bei uns mode,uns mit den nachnamen anzusprechen.aber irgendwie wurde es mit der zeit langweilig ständig diese lange namen zu sagen.also kürzten wir unsere nachnamen einfach ab,indem wir ein paar buchstaben wegliesen und der name sich trotzdem noch gut aussprechen lies.so entstand bei mir "ruh" .nach einiger zeit kam es dann so,das mich viele leute nur als "ruh" kannten und meinen richtigen namen nicht wirklich wußten.so beschloss ich diesen namen gleich als künztlernamen zu verwenden.da "dj ruh" echt dermaßen scheiße klingt,hab ich mich einfach "der ruh" oder auch eben nur "ruh" genannt.

www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
www.ostcoderockerz.de
- Evil_Concussion
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
hm.. kommt ursprünglich aus einem alten computerspiel mit dem für mich immernoch besten singleplayermodus... sozusagen MEIN spiel, da empfinde ich beim spielen nochwas *g* Das original hieß da Marshall James Anderson.. Denn wurde eben das Marshall übernommen für als Clannick, Chatnick sodass ich mir dann nicht die Mühe gemacht habe, mir als Künstlernamen was anderes auszudenken
Ein DJ vor dem Namen seh ich auch gar nicht gerne *g*

mhh..also mein name stammt von einer strohalm-packung..auf dieser stand dann slomki...und slomki heisst strohhalm in einer anderen sprache ich weiss nur nicht mehr so genau in welcher *gg* .ich fand den namen irgendwie lol und da hab ich ihn dann einfach übernommen..
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
also mein name ist von jacobo abgeleitet und das kommt von meinem nachnahmen her...wir haben uns auch immer mit nachnahmen angeredet, aber meiner war zu lang! *gg* neja, jedensfalls entstand dann jacobo, aber das war auch lang bzw spricht sich komisch und nu bin ich halt cobo...
aber da ich ja mit reason experimentier hab ich mir auch nen richtigen künstlernamen überlegt...weiß zwar nicht, ob der jemals von interesse sein wird aber er lautet *tadadada* : c52
c wie cobo und am 5.2. habsch geburtstag...ausserdem ist das eine parallele zu den berühmten b52-bombern...
aber da ich ja mit reason experimentier hab ich mir auch nen richtigen künstlernamen überlegt...weiß zwar nicht, ob der jemals von interesse sein wird aber er lautet *tadadada* : c52
c wie cobo und am 5.2. habsch geburtstag...ausserdem ist das eine parallele zu den berühmten b52-bombern...
www.easttraxx.de
cable corps
cable corps
obwohl ich nit wirklich nen kpnstler bin lass ich ma die entstehungsstory über meinen nick los, vielleicht interessierts ja jemand, wenn nit einfach diesen post ignorieren
vor einst langen zeit war einma ein kleiner dicker kerl, und dieser eine hat gerade auf arbeit mit dem "Metaball"-Objekt ausm grafikprog rumgefurwerk, als plötzlich 2 komisch-kuriose gestallen hinter ihm standen und der eine sagte dann das der kleine dicke kerl ausseh wie so'n metaball. Von nun an hieß er also "metaball". nach eine weile wurde daraus dann einfach "Meta"... es dauerte nicht lange bis der dicke kerl merkte das er zu dick war, und er verlor an gewicht. Von dem zeitpunkt assoziierte der Meta das "meta" eher mit metamorphose
Aber letzendlich blieb Meta einfach nur Meta. Und wenn er nicht verhungert, oder gar gestorben is, so morpht der Meta noch heute...
krazze onkel hotte's-like merschenstunde

vor einst langen zeit war einma ein kleiner dicker kerl, und dieser eine hat gerade auf arbeit mit dem "Metaball"-Objekt ausm grafikprog rumgefurwerk, als plötzlich 2 komisch-kuriose gestallen hinter ihm standen und der eine sagte dann das der kleine dicke kerl ausseh wie so'n metaball. Von nun an hieß er also "metaball". nach eine weile wurde daraus dann einfach "Meta"... es dauerte nicht lange bis der dicke kerl merkte das er zu dick war, und er verlor an gewicht. Von dem zeitpunkt assoziierte der Meta das "meta" eher mit metamorphose

krazze onkel hotte's-like merschenstunde

noch ne geschichte büdde!
nee...hattest du dermaßen probleme mit deinem geiwcht? ich mein, ich bin alles andere als dick und daher kann ich das schlecht nachvollziehen...aber jemanden nur wegen seinem gewicht runtermachen hab ich bei allen schon gemacht gemeinheiten noch nie...wenn derjenige noch blöd is...naja...aber so is das assi!

nee...hattest du dermaßen probleme mit deinem geiwcht? ich mein, ich bin alles andere als dick und daher kann ich das schlecht nachvollziehen...aber jemanden nur wegen seinem gewicht runtermachen hab ich bei allen schon gemacht gemeinheiten noch nie...wenn derjenige noch blöd is...naja...aber so is das assi!
www.easttraxx.de
cable corps
cable corps
näy, also da haste was mißverstanden. niemand hat hier irgendwenn runtergemacht. das war nen kumpel der auf dem nick gekommen ist, und alle fanden es lustig (ich auch). damals hab ich auch nit wirklich probs mit meinen gewicht gehabt aber es gab da nen ausschlaggebenen punkt im mein leben (...) wo ich dann anfing abzunehmen, und das war auch gut so
und jetzt seh ich ja halbwegs vernüftig aus, ohne irgendwie eingebildet zu klingen orso.

na denn will ich auch mal ... bin zwar auch kein künstler aber egal...
beir mir kommt das voim nachnamen her... (der ist aaber nicht weitersagen... hunger) ... ja anfangens riefen sie mich alle so... bis dann einer anfing mich "guten Appetiet" oder eben nur abbe zu nennen...
naja dann nannten mich halt alle so... irgendein, der deutschen rechtschreibung nicht mächtiger, typ schrieb das dann halt Abbedied... und das habsch dann halt übernommen... sieht optisch besser aus...
beir mir kommt das voim nachnamen her... (der ist aaber nicht weitersagen... hunger) ... ja anfangens riefen sie mich alle so... bis dann einer anfing mich "guten Appetiet" oder eben nur abbe zu nennen...
naja dann nannten mich halt alle so... irgendein, der deutschen rechtschreibung nicht mächtiger, typ schrieb das dann halt Abbedied... und das habsch dann halt übernommen... sieht optisch besser aus...
oO Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen Oo
- 2Face
- Held der Arbeit
Da ich irgendwie immer in 2 Leben lebte, kannte man mich also immer nur mit einem "Gesicht". Auf der einen Seite alle Leute die irgendwie mit der Arbeit bzw. Berufsschule usw. zu tun haben. Da war ich halt der ordentliche "Schlipsträger"
immer akurat und pünktlich (naja meißtens jedenfalls)
Auf der anderen Seite meine Freunde und der Feierkreis. Glaub von denen hat mich nie jemand so gesehen wie ich auf Arbeit rumschieß (zum Glück). Tja und ich hab halt schon so ziemlich alles mitgemacht was zum Feiern dazu gehört
und wenn das mein Arbeitgeber wüsste
Deshalb der Mann mit den 2 Gesichtern = 2Face
Hoff ma die Begründung is akzeptiert
Da ich irgendwie immer in 2 Leben lebte, kannte man mich also immer nur mit einem "Gesicht". Auf der einen Seite alle Leute die irgendwie mit der Arbeit bzw. Berufsschule usw. zu tun haben. Da war ich halt der ordentliche "Schlipsträger"

Auf der anderen Seite meine Freunde und der Feierkreis. Glaub von denen hat mich nie jemand so gesehen wie ich auf Arbeit rumschieß (zum Glück). Tja und ich hab halt schon so ziemlich alles mitgemacht was zum Feiern dazu gehört

könnte irgendwie schwedisch seinSlomki hat geschrieben:mhh..also mein name stammt von einer strohalm-packung..auf dieser stand dann slomki...und slomki heisst strohhalm in einer anderen sprache ich weiss nur nicht mehr so genau in welcher *gg* .ich fand den namen irgendwie lol und da hab ich ihn dann einfach übernommen..

www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
www.ostcoderockerz.de
Ich schätze mal war deine große Liebe die dir dabei geholfen hat oder??Meta hat geschrieben:näy, also da haste was mißverstanden. niemand hat hier irgendwenn runtergemacht. das war nen kumpel der auf dem nick gekommen ist, und alle fanden es lustig (ich auch). damals hab ich auch nit wirklich probs mit meinen gewicht gehabt aber es gab da nen ausschlaggebenen punkt im mein leben (...) wo ich dann anfing abzunehmen, und das war auch gut sound jetzt seh ich ja halbwegs vernüftig aus, ohne irgendwie eingebildet zu klingen orso.
![]()
![]()

***13***
Tja also Künstler bin ich nu echt nicht. Also ich find/fand oder ähnlich die serie Charmed jut. und die kleenste war halt Phoebe (ausgesprochen Fibie, falls das einen interessiert) und die fand ich schon immer jut. die war lustig, so wie ich, haha, die hat halt charakterlich son büßchen ähnlichkeit mit mir 

***13***
Phoebe hat geschrieben: Ich schätze mal war deine große Liebe die dir dabei geholfen hat oder??

also wenn wir die serie gucken lernen wir dich besser kennen!?Phoebe hat geschrieben: Tja also Künstler bin ich nu echt nicht. Also ich find/fand oder ähnlich die serie Charmed jut. und die kleenste war halt Phoebe (ausgesprochen Fibie, falls das einen interessiert) und die fand ich schon immer jut. die war lustig, so wie ich, haha, die hat halt charakterlich son büßchen ähnlichkeit mit mir

-
- Wessi
ach komm der name passt doch zu dir 

http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
discoschrottplatz@web.de
der name passt vorallem zum geilen drum&bass den er dreht
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
discoschrottplatz@web.de
... naja bei mir wars ähnlich ich trage zwar anstatt nen slip nen Blaumann aber das prinzip is ja das selbe ...... und mal so gesagt sagen doch alle stinos ( die die halt das was wir gerne am WE machen, nie machen würden) das alle die es machen nich ganz auf der welle sind... das find ich aber nicht so ...2Face hat geschrieben:Tja bei mir kam das irgendwie so...
Da ich irgendwie immer in 2 Leben lebte, kannte man mich also immer nur mit einem "Gesicht". Auf der einen Seite alle Leute die irgendwie mit der Arbeit bzw. Berufsschule usw. zu tun haben. Da war ich halt der ordentliche "Schlipsträger"immer akurat und pünktlich (naja meißtens jedenfalls)
![]()
Auf der anderen Seite meine Freunde und der Feierkreis. Glaub von denen hat mich nie jemand so gesehen wie ich auf Arbeit rumschieß (zum Glück). Tja und ich hab halt schon so ziemlich alles mitgemacht was zum Feiern dazu gehörtund wenn das mein Arbeitgeber wüsste
Deshalb der Mann mit den 2 Gesichtern = 2Face

zum Thema noch:
Und da nannte ich mich halt BASTARD