nachdem ich nun schon Lautsprecherbluten 1 und 2 erlebt habe und immer mit einem positiven Eindruck ins Bett ging, hab ich mich nach arbeitsbedingtem Verpassen der 3. Runde natürlich nun auf dieses Event gefreut. Erstmal war ich überrascht, dass die VA nun in der Alwo Kotteritz, statt Sax Schmölln war. Eine kluge Entscheidung, denn im Sax wurde es eindeutig zu eng. Auch find ich den allgemeinen Aufbau der Alwo einfach besser.
Wer das LineUp gelesen hat, konnte sich die Besucher bereits vorstellen: Eine Menge Tekkwütige, die man von weitem Bereits an entsprechenden Tshirts und Masken erkennen konnte. Für mich persönlich das Publikum wie ich es mag, andere werden aber warscheinlich wieder mosern, dass es wieder nur "ums Geschepper" ging

Musikalisch genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Name war Programm. Optisch kein unbedingtes Highlight, gerade was den Mainfloor angeht. Aber wer brauch das schon beim Tekk. Das obligatorische Tarnnetz war aber in der Färberei (der Floor gleich links vom Eingang) zu finden. Und: Gott sei Dank! Die Floors wurden dunkel gehalten. Das Tageslicht bei Liquid Sunday war ja nicht auszuhalten!
Selbst für mich als bekennenden Tekkliebhaber war jedoch auch was auf dem Minimalfloor dabei. A.N.A.L. war für mich einsame Spitze, sodass ich auch dort gern ein wenig Zeit verbrachte.
Was mich wunderte: Dass sich alle in der Färberei wie die Hühner gedrängelt haben, und der größere Mainfloor leer blieb. An der Musik kanns für mich nicht gelegen haben.. sei's drum.
Eine Freundin von mir sprach vom abruppten Ende eines Floors, der mittem im Song aufhörte.. das hab ich aber nicht mitbekommen...
Zusammenfassend: Eine schöne Veranstaltung, die aber auch gern noch ein wenig länger gehen könnte.
Hier einfach mal per Zufall ein paar Eindrücke von Youtube (muss wohl schon gegen Ende gewesen sein)
http://www.youtube.com/watch?v=WTX8UvavBo8" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=so7Su_ZrUAc" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß