ich fands auch schön. hab mich auch mehr unten als oben aufgehalten aufgrund der helligkeit, deswg kann ich zu oben nicht viel sagen.
flekk hab ich teilweise mitgenommen, wäri nais. auch diputs war klasse.
mellow sein set fand ich schön, auch wenn er wohl nicht ganz so zufrieden war. von caedes hab ich nicht viel mitbekommen, bassick hat n solides set in gewohnt guter qualität abgeliefert. zu richard dequenz war ich dann die ganze zeit unten, super set. danke nochma für harcore vibes
danach war ich bissl fertsch, zu viel "herr ober 5 helle 2 cognac".
die anlage unten hat schön gedrückt, bisschen laut aber nachdem ich von tobi erfahren hab, dass die noch nicht mal voll ausgefahren ist wurde mir fast bissl bange ^^
btw. tobi sein gesicht, als er mir erkärte, dass unten ne neue anlagen steht war herrlich --->
mario kart war auch schbiddsä, zu gewinnen noch besser. pettersen nackig gemacht, so muss das sein
obstbar war top, lecker erdbeeren und drachenfrucht, feine sache sowas.
publikum wie schon einige vor mir geschrieben, teilweise recht merkwürdig. mir wurde zweimal die kamera aus der hand geschlagen, nicht mal ne frage ob ich das unterlassen könnte, sondern gleich ZACK und ne "nette" ansage hinterher.
der typ der unten dann noch seiner lust zur selbstverwirklichung nachgehen wollte, hab ich nach mehreren freundlichen hinweisen auch verständlich machen können, dass doch lieber wo anders zu machen.
sonst publikum top, viele ostcodler getroffen und schöne gespräche geführt soweit möglich^^
grüße an alle getroffenen und neu kennengelernte!
niwolimbo-afterhour war auch vom feinsten ^^
rundum ein schöner abend.