war echt toll.
gerade rein, als amplitude anfingen. fand ich schön so für den anfang. lustige truppe. hatten viel spaß die jungs.
danach felix kubin und ich war begeistert. super show, super mucke und er war gut drauf. hat ihm sichtlich gefallen, das publikum wollte ihn ja gar nicht mehr aufhören lassen.
mobb beep danach war schön mit anzusehen. richtig kuhler gameboy-act. leider war der floor etwas leerer, aber die, die noch aufm floor waren haben getanzt und gefeiert.
als dann oben mobb beep aufgehört haben bin ich runter zum zirkuskind und der hat mir dann den rest gegeben. richtig geiler sound, der da aus den boxen kam. hab mich richtig in einen rausch getanzt.
störenfried hat glaube noch kurz zum schluss gelegt, da kamen dann noch ein, zwei schöne jungle-scheiben.
rundum ein super-abend. super acts, tolle deko, schöne spielecke.
freu mich riesig jetzt schon auf fläsh bending 003
i ♥ exlepäng!
Leuchte hat geschrieben:positiv bleibt noch der essensstand draußen mit der fuer mich teilweise angenehmeren musik zu erwaehnen. ^^
die unten aufgebauten spielekonsolen waren auch fetzig. nur habe ich bei super mario 3d nicht einmal ein level geschafft. na ja, diese komische 3d-welt ueberfordert mich halt doch irgendwie immer wieder auf's neue.
die musik draußen fetzt immer. als ich grad meinen leberkäse gefuttert hab, kam der gute barry white und ich wollte fast, aber auch nur fast am liebsten draußen verweilen.^^
dafür hab ich bei super mario 3d immerhin ein level geschafft
ach ja, hier noch ein paar eindrücke des abends
(sorry kamera ist nicht die beste)

- fläsh felix.jpg (238.1 KiB) 6086 mal betrachtet

- toilet outside.jpg (158.35 KiB) 6086 mal betrachtet

- pixel deko.jpg (217.55 KiB) 6086 mal betrachtet
die restlichen fotos gibts hier:
25.03.2011 Fläsh Bending 002