venetian snares hat mir sehr zugesagt, hab zwar leider den anfang verpasst wegen unseres fahrers da er meinte "ich weiß genau wo es lang geht" aber über ne stunde konnte ich dann noch seinen klängen lauschen. hab mich schön nach hinten gestellt mit nem ordentlich gemischten gin-tonic (lob an die barfrau) und mir die show gegeben - ein absoluter traum!
danach schön zu raw state und bassick getanzt, ein spitzenset haben die zwei abgeliefert und mit freddy fleißig am pfeffi trinken gewesen. grüße zurück

pfeffi bewirkt bei dir anscheinend wunder auf leeren magen
früh dann noch dem zirkuskind gelauscht, immer wieder schön was er spielt und bisschen warm gehalten durchs tanzen, aber irgendwann war's dann vorbei mit der tanzerei aufgrund des pfeffis und der PÄNG-shots^^ verdammt lecker das zeug, habt'er gut ausgetüftelt

dann noch ein nettes gespräch mit adianis geführt, ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr belabert^^
gegen halb neun glaube rausgestolpert und nach 5 metern geradeaus und 35 links-rechts-kombinationen doch für's taxi nach hause entschieden^^
sound war gudd, hab leider keinen vergleich wie's im zoro klang aber ich fand's top!
nettes barpersonal, freundliche mitmenschen und überhaupt einfach ne super sause gewesen. hat sich mehr als gelohnt! großes lob ans kollektiv
grüße gehen noch an minikorg, daniel, mutti, tino, anthrax, mellow, hertzkasper, maikind und jeden sonst noch den ich jetz vergessen hab.
danke auch nochmal an daniel und mutti für's poster - hat schon einen ehrenplatz gefunden zuhause
i ♥ exlepäng!