Mit Beginn des Jahres 2011 wird der Club- & Eventbranche eine neue Bookingagentur zur Verfügung gestellt, die sich der Notwendigkeit - regional gefragte Künstler in die Clubs zu integrieren - mit viel Herz und Hingabe stellt. Hotstuff Booking trägt den musikalischen Backround dabei bereits im Namen. Zwei Hände voll umtriebiger Deejays und Live Acts aus den szenerelevanten Genres House, Electro und Tekkhouse werfen für die Kaderschmiede die heißen Eisen Richtung Dancefloor, immer kompatibel, immer für die Peaktime gemacht. Hotstuff Booking tritt schnörkellos, dynamisch und kreativ an den Markt, bietet Clubbetreibern und Eventmachern junge und engagierte Künstler. Hotstuff Booking – der heiße Stoff, aus dem Musik gemacht wird!
hatten nicht die meisten der acts schon eine bookingagentur bzw. ist euch nichts besseres eingefallen? die idee ist zwar schön und gut, aber die zum detail kann ich nicht erkennen.. weder im namen, noch auf der homepage...
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"