Eig. auch egal.bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:

Ist ja eh nicht mehr das Publikum was es mal war. Nur ich war auch gern mal Gast gewesen, im Wandel der Zeit hat sich aber einiges getan. Die einen sehen es eben positiv, die anderen negativ. So lange die VA´s gut laufen, ist doch alles paletti.
Nur ich habe manchmal eben den Eindruck, du nimmst viele nicht so ganz ernst.
Klar kann man es nicht jedem recht machen...nur würde man sich mit Kritiken mal besser auseinander setzen, hätte man doch einen ganz anderen Ruf.
Wenn man dann eben noch sollche Sprüche bringt, zeugt das von Arroganz und verdient bei mir persönlich keinerlei Respekt.bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:ansonsten muss ich langsam eingestehen, dass ich keinen bock mehr habe mich mit euch nasen auseinanderzusetzen.
ich würde ja gern mal die dazugehörigen larven sehen, die sich ständig anmaßen über andere zu urteilen. wahrscheinlich fahrt ihr alle fahrrad und habt ne häßliche freundin, wenn überhaupt.
Klar hätte ich auch an deiner Stelle die Schnauze voll.
Du nutzt aber immerhin eine bestimmte Plattform, willst damit auch die Leute von hier als Publikum ansprechen.
Nimmt man dann noch deinen Spruch ganz genau, muss man eben feststellen das es dich doch nichts angeht, womit wir uns fortbewegen. Und über unsere Frauen zu reden...da hört der Spass aber auf. -.-
Viel Glück trotzdem weiterhin.
Um nochmal auf den Wandel der Zeit zurückzukommen bleibt eben zu hoffen das sich eben auch einiges wieder ins positive dreht.