Wyndell Long - The Resurrector Ep - PROX052

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Wyndell Long - The Resurrector Ep - PROX052

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Bild



:arrow: do it

:arrow: the resurrector

:arrow: birth control

:arrow: dance
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

WIE WÄR'S MA MIT SOUNDFILES?????
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

wie wärs mit selber suchen :wink:



ich gehe davon aus das diejenigen die sich für den Artist bzw. für das Label interessieren in nen Plattenladen (online od. offline egal) gehen und sich die platte mal anhören.

ich stelle grundsätzlich keine files von web-records rein weil die Aufnahme dermaßen schlecht ist das man sich kein richtiges bild der scheibe machen kann!
TheGodOfHouse
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 295
Registriert: 12.01.03 - 14:41
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von TheGodOfHouse »

Sorry Acid, aber das bereitstellen von Soundfiles gehört nunmal dazu, wenn hier ne Platte vorstellen will! Ich meine, wenn du nun Track vorstellst, dann gibtst ja auch nich einfach "www.mp3.de (sucht mal nach meinem Artistnamen, Track heißt so und so!)" an und erwartest dann, dass die Leute was dazu schreiben. Das is mal gequirlte Kacke mit dem Interesse an Label oder Artist! :roll:
If I want culture I gonna eat yoghurt!
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

BiTTE DANN LECK MiCH DOCH ALLE iM ARSCH


iCh stell hier jedenfalls nichts mehr vor :evil:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

TheGodOfHouse hat geschrieben:Sorry Acid, aber das bereitstellen von Soundfiles gehört nunmal dazu, wenn hier ne Platte vorstellen will! Ich meine, wenn du nun Track vorstellst, dann gibtst ja auch nich einfach "www.mp3.de (sucht mal nach meinem Artistnamen, Track heißt so und so!)" an und erwartest dann, dass die Leute was dazu schreiben. Das is mal gequirlte Kacke mit dem Interesse an Label oder Artist! :roll:
seh ich aber anners!
wer se hören will soll sich ma schön selber kümmern! Is nur ein besonderes Schmankerl wenn der Verfasser gleich noch Vorhörmöglichkeiten mitpostet...

Die hier vorgestellten Platten sollen doch nur als Anreiz bzw. rein informativ gelten.

Ich stell z.B. nie Vorhörmöglichkeiten online, da bei deejay.de es nich funktioniert und wenn ich welche im Plattenladen käuf ripp ich die doch nich erst.

Seid doch froh wenn überhaupt was hier drin steht :wink:

:arrow: zum Topic, mir gefällt se nich!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

2Face hat geschrieben: seh ich aber anners!
wer se hören will soll sich ma schön selber kümmern! Is nur ein besonderes Schmankerl wenn der Verfasser gleich noch Vorhörmöglichkeiten mitpostet...

Die hier vorgestellten Platten sollen doch nur als Anreiz bzw. rein informativ gelten.

in der hinsicht geb ich dem 2face recht, wurde aber schon von so vielen leutz zugelabert weil ich keine Soundschnippel bereit stelle ...

das ich oben en bissl ausgetiCkt bin. sorry

aber ist euch schon mal aufgefallen das hier kaum was gepostet wird obwohl ein großer teil der Community sich selber DJ nennt!?

ich steuer bloss meinem beitrag dazu bei, das board interessanter und informativer zu gestalten!

Ich stell z.B. nie Vorhörmöglichkeiten online, da bei deejay.de es nich funktioniert
jetzt willste uns aber veräppeln :lol:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

ACiDSEKTOR hat geschrieben: jetzt willste uns aber veräppeln :lol:
:?: :?: :?:

da musste angemeldet sein um Musi hören zu können! :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

schon klar :lol:

think about it :wink:


TiP: jeder sollte sich zumindest bei deejay.de nen scheinaccount anlegen :wink:
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

acid nuja......dann mach wenigstens ne dickere beschreibung der pladde.....

ich mein, woher soll einer wissen, obs ihn interessiert......wenn er vielleicht den künstler gar nicht kennt......schreib halt hin, wie sich die pladde anhört und was fürn style das is....

ich poste auch ab und zu platten hier.......nur is das prob, dass ich für die meisten dinger keine soundfiles finde.......ansonsten poste ich da schon files
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

Ich komm mir nur ziemlich verarscht vor... Der Acidsektor eröffnet hier 20 Topics, in der nur ein kleines Pic und die Tracktitel der Platte gelistet sind... Ich mein, was soll'n das bitteschön? WENN man hier schon postet, dann doch bitte ein wenig mehr auf Qualität als auf Quantität achten... Zumindest 2 bis 3 Sätze sollten zu jeder Platte schon drin sein... Aber nur SO - das ist nicht informativ - das ist GAR NIX!!
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

interessante sig. naja ohne worte (wenn es stimmt)...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

partydevil hat geschrieben:interessante sig. naja ohne worte (wenn es stimmt)...
hat er jetzt aber schon länger.
zu euren probs :lol: : ein paar sätze zu der platte wären nicht schlecht, bei mir zB geht deejay.de vorhören auch wenn ich angemeldet bin nicht. aber kein grund so n drama draus zu machen :?
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

P.Stylez hat geschrieben:Ich komm mir nur ziemlich verarscht vor... Der Acidsektor eröffnet hier 20 Topics, in der nur ein kleines Pic und die Tracktitel der Platte gelistet sind... Ich mein, was soll'n das bitteschön? WENN man hier schon postet, dann doch bitte ein wenig mehr auf Qualität als auf Quantität achten... Zumindest 2 bis 3 Sätze sollten zu jeder Platte schon drin sein... Aber nur SO - das ist nicht informativ - das ist GAR NIX!!
was hastn du fürn Problem??

ich hab oben alles gesagt was gesagt werden muss :!:

und in diesem Topic bin ich davon Ausgegangen das der Artist und das Label bekannt ist und so mancher sich freuen wird das die Scheibe draussen ist, weils pers. nicht mein geschmack ist und ich deswegen nicht vie dazu sagen kann habe ich dazu auch NUll geschrieben,
deswegen heisst das ding hier auch Forum !!


und wenn du dir die anderen Postings anschaust wirst du merken das überall en Wörtsche steht :wink:


und wenn ihr den sinn eines Forums nicht verstanden hab bzw. zu faul seid´euch andersweitig zu informieren is das nicht mein Prob.


@PD: du brauchst dich gar ni so im hintergrund halten, du bist nämlich auch immer der erste der schreit sobalds was zu meckern gibt
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

gehts noch jungs :roll:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
faeb
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 10.02.04 - 20:22
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von faeb »

hab ich heute schonmal gesagt WIE SEHR ICH TECHNO LIEBE?
ihr auch?
WWW.KINDER-DER-NACHT.COM - EVENTS // PROMOTION // ARTIST-BOOKING
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:@PD: du brauchst dich gar ni so im hintergrund halten, du bist nämlich auch immer der erste der schreit sobalds was zu meckern gibt
was genau hat das mit meinem post zu tun? der bezog sich auf die inzw. editiere signatur von P. Stylez

aber deine aussage ist mal wieder beleg, für deine nicht vorhandene diskussionskultur


hi faeb :D , haste dich auch endlich getraut was zu schreiben *g
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
faeb
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 10.02.04 - 20:22
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von faeb »

partydevil hat geschrieben:
ACiDSEKTOR hat geschrieben:@PD: du brauchst dich gar ni so im hintergrund halten, du bist nämlich auch immer der erste der schreit sobalds was zu meckern gibt
was genau hat das mit meinem post zu tun? der bezog sich auf die inzw. editiere signatur von P. Stylez

aber deine aussage ist mal wieder beleg, für deine nicht vorhandene diskussionskultur


hi faeb :D , haste dich auch endlich getraut was zu schreiben *g
och jaaa.... bin doch schüchtern ;-) weisste doch *gggg*
wollt schon viel früher ma angefangen haben mich bei euch was zu integrieren ,aber die liebe zeit mal wieder... trotzdem schön hier zu sein,werd in nächster zeit das forum ma was genauer durchforsten, und hey ;-) seid gut zueinander ;-) gibt soviel schlimmere sachen als soundfiles oder nicht soundfiles *g*

greetz
faeb
WWW.KINDER-DER-NACHT.COM - EVENTS // PROMOTION // ARTIST-BOOKING
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Geile Scheibe danke Acidsektor ich liebe !Dance! :)
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Antworten