P.Stylez hat geschrieben:Ich komm mir nur ziemlich verarscht vor... Der Acidsektor eröffnet hier 20 Topics, in der nur ein kleines Pic und die Tracktitel der Platte gelistet sind... Ich mein, was soll'n das bitteschön? WENN man hier schon postet, dann doch bitte ein wenig mehr auf Qualität als auf Quantität achten... Zumindest 2 bis 3 Sätze sollten zu jeder Platte schon drin sein... Aber nur SO - das ist nicht informativ - das ist GAR NIX!!
was hastn du fürn Problem??
ich hab oben alles gesagt was gesagt werden muss
und in diesem Topic bin ich davon Ausgegangen das der Artist und das Label bekannt ist und so mancher sich freuen wird das die Scheibe draussen ist, weils pers. nicht mein geschmack ist und ich deswegen nicht vie dazu sagen kann habe ich dazu auch NUll geschrieben,
deswegen heisst das ding hier auch Forum !!
und wenn du dir die anderen Postings anschaust wirst du merken das überall en Wörtsche steht
und wenn ihr den sinn eines Forums nicht verstanden hab bzw. zu faul seid´euch andersweitig zu informieren is das nicht mein Prob.
@PD: du brauchst dich gar ni so im hintergrund halten, du bist nämlich auch immer der erste der schreit sobalds was zu meckern gibt